Aufbauliga Bayern 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Trenchdawg58 »

MIB #65 hat geschrieben:
Und zu den Tigers in der Landesliga: für die Landesliga brauchst 35 Spielerpässe. Also mal sehen, ob sie das packen. Zwischen jetzt und 15.12. ist jetzt nicht mehr so ewig viel Zeit.
Wenn du 3 Coaches hast, holst halt für die Spielerpässe. So schwierig ist das nicht.
Wir haben früher sogar für den Busfahrer einen geholt und die Leute mit Krücken durch den Passcheck laufen lassen, nur damit wir genug waren, um spielen zu dürfen. :joint:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von MIB #65 »

Wie man das macht ist mir durchaus klar. Ob das intelligent ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Balu#50 »

Trenchdawg58 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
Und zu den Tigers in der Landesliga: für die Landesliga brauchst 35 Spielerpässe. Also mal sehen, ob sie das packen. Zwischen jetzt und 15.12. ist jetzt nicht mehr so ewig viel Zeit.
Wenn du 3 Coaches hast, holst halt für die Spielerpässe. So schwierig ist das nicht.
Wir haben früher sogar für den Busfahrer einen geholt und die Leute mit Krücken durch den Passcheck laufen lassen, nur damit wir genug waren, um spielen zu dürfen. :joint:
Wer kennt das nicht BildBild
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von twolf »

Letzter Spieltag, und es Können noch drei Teams Meister Werden.

Weiden, Hawks und Rams.

Wenn Weiden Gewinnt, ist Weiden Erster und Meister mit 20:0 Punkten! Und die Hawks belegen den Dritten Platz !

Wenn die hawks Gewinnen mit mindestens 6 Punkten, und Nürnberg nicht Gewinnt sind die Hawks Meister

Wenn die Hawks Gewinnen unter 5 Punkte Unterschied,und die Rams Gewinnen,sind die Rams Meister

( Die Höhe des Gewinns der Rams spielt keine Rolle, wegen Mini Tabelle zum Direkten Vergleich )
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Coach Miller »

twolf hat geschrieben:Letzter Spieltag, und es Können noch drei Teams Meister Werden.

Weiden, Hawks und Rams.

Wenn Weiden Gewinnt, ist Weiden Erster und Meister mit 20:0 Punkten! Und die Hawks belegen den Dritten Platz !

Wenn die hawks Gewinnen mit mindestens 6 Punkten, und Nürnberg nicht Gewinnt sind die Hawks Meister

Wenn die Hawks Gewinnen unter 5 Punkte Unterschied,und die Rams Gewinnen,sind die Rams Meister

( Die Höhe des Gewinns der Rams spielt keine Rolle, wegen Mini Tabelle zum Direkten Vergleich )
??? Ich verstehe nicht wie wir (Rams) können Meister. Laut BSO:

Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der
Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander
herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so
erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Wertungspunktvergleich gleich, zählt die Spielpunkte-Differenz
untereinander.

Warum sagst Du das die Höhe des Gewinns zählt nicht? Finde ich cool WANN es wurde so kommen, aber verstehe ich dann die BSO nicht.

In alle Ehrlichkeit aber, finde ich das die Vikings werden gewinnen zu Hause vs die Hawks, dann sind alle andere Möglichkeiten zuerst tot. :mrgreen:

Wir sind sehr zufrieden mit die Entwicklung unsere Team, trotz Grotten schlechtes Start, zusammen gerafft und wir haben eine Starke Saison geliefert. Wir freuen uns auf das letztes Spiel und dann auf die 2018 Landesliga Saison, wo wir kann endlich unsere Roster bringen zum Spiel und nicht die Verletzungsgefährdungen 25 Mann Regel folgen müssen!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von twolf »

erklärung dazu:
Tabelle Jetzt!


1. Weiden Vikings 18:4 11 9 0 2 302 99 +203
2 Nürnberg Hawks 16:6 11 8 0 3 210 115 +95
3 Nürnberg Rams II 16:6 11 8 0 3 262 184 +78

Weiden Gewint, Hawks Verlieren, Rams Verlieren

Weiden 20:4 Meister
Hawks 16:6 Zweiter Platz
Rams 16:6 Dritter Platz ( Schlechterer Vergleich Hawks! )

Weiden Gewint, Hawks Verlieren, Rams Gewinnen

Weiden 20:4 Meister
Rams 18:6 2 Platz
Hawks 16:8 Dritter

Und jetzt wird es Intressant. Weiden Verliert, Hawks Gewinnen wie die Rams

Weiden 18:6
Hawks 18:6
Rams 18:6

Punktgleich, wir Bilden eine Minitabelle

Rams vs Hawks 21:36
Weiden Rams 36:13
Hawks vs Weiden 9:16
Hawks vs Rams 22:28
Rams vs Weiden 45:8
Weiden vs Hawks ? vs ?

Tabelle Jetzt

Weiden 4:2 Punkte 60;67 -7
Hawks 2:4 Punkte 67:65 2
Rams 4:4 Punkte 107/102 5

Also das letzte Spiel der Rams geht in die Mini tabelle nicht ein!
Die Rams haben 5 Punkte besseres TD Verhältniss
Also wenn die Rams Meister werden soll, Darf Weiden nicht Gewinnen ( Alle 4:4 Punkte! )
Und die Hawks dürfen nicht 2 Punkte mehr als Weiden Erziehlen um ein Besseres TD Verhältniss als die Rams zu Haben .

Also doch einen kleinen Fehler gemacht beim ersten Versuch :joint:
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Coach Miller »

Ich glaube doch eine Fehler ist rein gekommen, auf die AFVBy Website, 2. Spiel Weiden vs Rams, Endergebnis war 8-15, nicht 8-45. Aber trotzdem, schön ausgearbeitet. :respekt:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von twolf »

Ja dannwird das nixmehr mit der Meisterschaft :ugly:
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Trenchdawg58 »

Das war’s mit dieser Saison.

Die Weiden Vikings holen sich mit einem 36:0 Sieg über die Hawks die Meisterschaft, zweiter sind nach einem 34-7 Sieg über Mittelstreu die Nürnberg Rams.

Glückwunsch an alle Teams zum erfolgreichen Abschluss der Saison!
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Coach Miller »

Congratulations to the Weiden Vikings! Well deserved finish in the Standings!

Auch an ALLE Aufbauliga Mannschaften, Gratulation! Alle Mannschaften dass haben die Saison begonnen haben es zu Ende gespielt! :respekt: Niemand hat das erwartet. Ich finde das mit dieser Saison, viele junge Spieler haben eine neue Liebe für dieser Spiel gefunden. Ich freue mich auf der kommenden Landesliga Saison und auf weitere Super Spiele!

:laola: :trink:
Antworten