Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:und diese polemische albernheit beantwortet nun welche frage?
Aber Du glaubst, dass Du hier im Forum Antworten auf Deine Fragen bekommst? :irre:

Der Vereinsvorstand ist in der Regel den Mitgliedern bzw. der Mitgliederversammlung gegenüber auskunftspflichtig, die Geschäftsleitung der Betriebsgesellschaft ihren Gesellschaftern und beide natürlich im Rahmen ihrer gesetzlichen Pflichten den entsprechenden Aufsichtsbehörden wie Finanzamt oder Registergericht. Aber weder der Verein noch die Betriebsgesellschaft sind Dir oder dem Footballforum gegenüber zu irgendeiner Auskunft verpflichtet. Warum also meinst Du, dass ausgerechnet ein pöbelnder Troll wie Du hier irgendwelche Informationen aus erster Hand erhält?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Weil er immer Recht hat?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

BTW: Ist MM nicht mehr Friseur, weil mpov1 immer vom "ehemaligen Friseur" schreibt?
Selbst wenn er den Beruf nicht mehr ausüben sollte, aber zumindest einen Gesellenbrief hat, bleibt er bis zu seinem seligen Ende "Friseur"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben:BTW: Ist MM nicht mehr Friseur, weil mpov1 immer vom "ehemaligen Friseur" schreibt?
Selbst wenn er den Beruf nicht mehr ausüben sollte, aber zumindest einen Gesellenbrief hat, bleibt er bis zu seinem seligen Ende "Friseur"! :mrgreen:
diese frage wird sicherlich am 17.11. beantwortet...da er dort ja sicherlich als zeuge in eigener sache auftritt, wird er wahrscheinlich auch angaben zum momentan ausgeübten beruf machen dürfen...
:joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:und diese polemische albernheit beantwortet nun welche frage?
Aber Du glaubst, dass Du hier im Forum Antworten auf Deine Fragen bekommst? :irre:

Der Vereinsvorstand ist in der Regel den Mitgliedern bzw. der Mitgliederversammlung gegenüber auskunftspflichtig, die Geschäftsleitung der Betriebsgesellschaft ihren Gesellschaftern und beide natürlich im Rahmen ihrer gesetzlichen Pflichten den entsprechenden Aufsichtsbehörden wie Finanzamt oder Registergericht. Aber weder der Verein noch die Betriebsgesellschaft sind Dir oder dem Footballforum gegenüber zu irgendeiner Auskunft verpflichtet. Warum also meinst Du, dass ausgerechnet ein pöbelnder Troll wie Du hier irgendwelche Informationen aus erster Hand erhält?
was ich glaube, was ich nicht glaube: ist das deine sache?
was soll dein geschwurbel? mir dieselbe geistige haltung aufdoktrinieren, wie du und pinky sie offensichtlich habt: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen? kennt ihr beide dies bild mit den drei affen, das genau dies ausdrückt?

es soll ja menschen geben, die das fragen scheuen, weil sie die möglichen antworten nicht ertragen: möglicherweise könnte ihre
rosarote -oder dunkellilane- welt ein paar kratzer bekommen...

ich frage lieber...das lernen schon die kinder in der sesamstrasse...

und zu deinem einwand, es würde sich zu den aufgeworfenen fragen eh niemand äußern: das ist widerlegt, ein mitglied des vorstands hat sich ja zur frage der entscheidungsfindung, dass der HC vor die tür gesetzt wurde bereits öffentlich geäußert: nämlich dahingehend, dass sie als mitglied des vorstands, und somit auch der gesamtvorstand in diese entscheidungsfindung nicht eingebunden war...einfach ein wenig hochscrollen...
aber wer entscheidet das dann? nur der GF der gmbh? allein? oder doch mit anderen? aber nicht mit dem gesamtvorstand? mit wem dann? und wo? in irgendwelchen hinterzimmern?
ich weiß es nicht, ich kann nur mutmaßen, und genau aus diesem grunde frage ich...oldschool: sesamstrasse...

ihr würdet gerne mit den großen mitspielen, aber irgendwie klappt es nicht...schon mal überlegt, woran das liegen könnte?
vielleicht weil die großen ihren laden im griff haben...oder habt ihr von so einem theater, wie es in ffurt in schöner regelmäßigkeit gespielt wird in den letzten jahren mal aus BS oder irgendwann mal aus SHA gehört? nein? weshalb wohl nicht?
was hat denn frankfurt? zuschauer...jede menge, aber: die saßen in einem stadion, für das die miete noch immer nicht bezahlt sei, wie die FAZ schrieb...und die saison ist in ffurt schon lange zu ende...dazu hat frankfurt als altlast noch zoff mit einem friseur (ob ehemaliger oder nicht), der in einer klage mündet, bei der es um einen sechsstelligen betrag gehen soll...und diese klage wurde ganz offenbar zugelassen, also kann sie nicht so ganz substanzlos sein...hat frankfurt denn auch genügen in der portokasse, für den fall, dass diese klage erfolg haben sollte?
was haben die beiden großen: weniger zuschauer, ruhe im laden, dafür aber das wesentliche: erfolge und jeder sein eigenes konzept...mit personen an den hebeln, die wissen was sie tun und die dies ohne manische profilierungssucht tun...

aber ich weiss, ich sollte nicht fragen...wenn es nach euch beiden ginge...gehts aber nicht, ätsch!

da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

mpov1 hat geschrieben: dass der HC vor die tür gesetzt wurde
naja, einen bestehenden, endenden Vertrag nicht zu verlängern ist nicht unbedingt ein vor die Tür setzen. :keule: :popcorn:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

und der friseur hatte noch nie ne schere in der hand. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

da_Strizzi hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: dass der HC vor die tür gesetzt wurde
naja, einen bestehenden, endenden Vertrag nicht zu verlängern ist nicht unbedingt ein vor die Tür setzen. :keule: :popcorn:
stimmt. wenn die NYL mit TT nicht verlängern würden, das wär ja auch kein vor die Tür setzen... :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

walterer hat geschrieben:und der friseur hatte noch nie ne schere in der hand. :joint:

Das wird ja jetzt gerichtlich geklärt. :respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich finds gut. Mental Poverty bringt uns durch den Winter.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Ich finds gut. Mental Poverty bringt uns durch den Winter.
genau, der schreibt ja nur Unsinn:

GF der GmbH schickt ohne den Gesamtvorstand zu konsultieren den HC aufs Altenteil - totaler Unsinn

Stadionmiete kann nicht bezahlt werden - absoluter Blödsinn, genauso wie der artikel der FAZ

möglicherweise existenzbedrohende Klage des Friseurs steht ins Haus - das hat er erfunden

auch dass er behauptet, die universe verfüge über keine GFL-taugliche Traininsinfrastruktur - bullshit

emit und pinky, ich bring euch beide pausenclowns gern über den winter, solange universe die negativschlagzeilen liefert...just to please you...

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und ich dachte schon, ich muß das machen... :up:

Denk dran:
- Die IFAF-Show goes on.
- Verbandskloppe nicht vergessen. Der Huber bekommt gerade kein Fett ab.
- Die Braunschweigverschwörung muß wieder auf die Agenda.
- Der Dorfschullehrer und seine Kinderklickfarmen im schwäbischen Hinterland beeinflussen die AFVD-Awards.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich muß das machen... :up:

Denk dran:
- Die IFAF-Show goes on.
- Verbandskloppe nicht vergessen. Der Huber bekommt gerade kein Fett ab.
- Die Braunschweigverschwörung muß wieder auf die Agenda.
- Der Dorfschullehrer und seine Kinderklickfarmen im schwäbischen Hinterland beeinflussen die AFVD-Awards.
nein nein.
alles gut.
ffurt reicht und macht am meisten spass, vor allem mit euch pausenclowns emit und pinky.

und für geographieverweigerer wie dich: der "dorfschullehrer" kommt nicht aus dem schwäbischen hinterland, auch wenns schwerfällt: schwäbisch hall liegt nicht in schwaben, sondern in franken. hört sich komisch an, is aber so.

und da du ihn ins feld führst: tut der neid auf die truppe des "dorfschullehrers" auch körperlich weh, oder ist das rein psychisch? :mrgreen:
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Hauptsache Ihr habt Spasss :mrgreen:
Und nebenbei fallen auch ein paar sachliche Informationen ab.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben:Hauptsache Ihr habt Spasss :mrgreen:
Und nebenbei fallen auch ein paar sachliche Informationen ab.
letzteres sieht man in ffurt aber nicht sehr gern...
genausowenig wie unangenehme fragen...
geschweige denn die antworten auf diese fragen...weia...
Antworten