@speedbrake (aka goforspeed?)speedbrake hat geschrieben:Frankfurt Universe bewohnt ganz offenbar mietfrei eine große Penthousewohnung im Oberstübchen des Herrn oder Frau mypointofview1 (Heißt 1 eigentlich, dass der oder die mehrere mypointofviews besitzt, eventuell je nach Tageslaune?).
Dass man sich so intensiv und zeitaufwendig mit etwas beschäftigt, was man eigentlich zutiefst ablehnt, sich aller verfügbarer Quellen bedient, sich dabei mehrfach wiederholend in sehr eigen(bös)willigen Interpretationen ergeht und sich an der Ausschlachtung dieser vermeintlich faktischen Erkenntnisse derartig ergötzt, ist wirklich faszinierend zu beobachten.
GO MPOV GO! Inhaltlich ist das sehr dünn. Aber in Kombination mit Deinem (G)Eifer macht es das ganze sehr unterhaltsam.
![]()
es freut mich, dich unterhalten zu können.
für den fall, dass du auch nur eine meiner interpretationen argumentatorisch widerlegen kannst (nachdem diese so dünn seien, sollte dir dies ja ein leichtes sein) oder auch nur eine meiner fragen beantworten kannst: nur zu: ick freu mir!
bislang ist das was du von dir gibst nichts als polemik, ohne jede substanz und zeigt die absenz jeglichen arguments.
vielleicht ändert sich das ja, aber meine hoffnung ist gering.