Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

speedbrake hat geschrieben:Frankfurt Universe bewohnt ganz offenbar mietfrei eine große Penthousewohnung im Oberstübchen des Herrn oder Frau mypointofview1 (Heißt 1 eigentlich, dass der oder die mehrere mypointofviews besitzt, eventuell je nach Tageslaune?).

Dass man sich so intensiv und zeitaufwendig mit etwas beschäftigt, was man eigentlich zutiefst ablehnt, sich aller verfügbarer Quellen bedient, sich dabei mehrfach wiederholend in sehr eigen(bös)willigen Interpretationen ergeht und sich an der Ausschlachtung dieser vermeintlich faktischen Erkenntnisse derartig ergötzt, ist wirklich faszinierend zu beobachten.

GO MPOV GO! Inhaltlich ist das sehr dünn. Aber in Kombination mit Deinem (G)Eifer macht es das ganze sehr unterhaltsam.
:popcorn: :joint:
@speedbrake (aka goforspeed?)
es freut mich, dich unterhalten zu können.
für den fall, dass du auch nur eine meiner interpretationen argumentatorisch widerlegen kannst (nachdem diese so dünn seien, sollte dir dies ja ein leichtes sein) oder auch nur eine meiner fragen beantworten kannst: nur zu: ick freu mir!
bislang ist das was du von dir gibst nichts als polemik, ohne jede substanz und zeigt die absenz jeglichen arguments.
vielleicht ändert sich das ja, aber meine hoffnung ist gering.
:joint:
Taurus
Rookie

Beitrag von Taurus »

MPOV1,

du trägst ja nicht ganz unwissentlich und unbewusst zur Unterhaltung ein ganzen Forums bei.

Aber wie heißt es so schön " suum cuique"!

Mir erschließt sich nur nicht die Ursache, welche die Quantensprünge deiner Synapsen auslösen. Einige Probleme sind in der Tat in Frankfurt vorhanden, doch deshalb sollte man sich nicht Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Phrasen stützen.

Sie Zukunft sollte man möglich machen und nicht vorhersagen. Insofern denk doch bitte einmal über eine Spende an SFU nach. :joint:
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

Taurus hat geschrieben:MPOV1,

du trägst ja nicht ganz unwissentlich und unbewusst zur Unterhaltung ein ganzen Forums bei.

Mir erschließt sich nur nicht die Ursache, welche die Quantensprünge deiner Synapsen auslösen. Einige Probleme sind in der Tat in Frankfurt vorhanden, doch deshalb sollte man sich nicht Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Phrasen stützen.

Sie Zukunft sollte man möglich machen und nicht vorhersagen. Insofern denk doch bitte einmal über eine Spende an SFU nach. :joint:

Bevor er dies machen würde, glaube ich würde er sein ganzes Erspartes in seinen Verein pumpen, der is ja aktuell GB-Sieger
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

einer muss es ja tun.... :mrgreen:
Taurus hat geschrieben:Aber wie heißt es so schön " suum cuique"!
oops...das halte ich aufgrund der jüngeren geschichte diesen spruchs für äußerst problematisch.
löste ja zuletzt aufgrund des vorhandenseins an den baretts der feldjäger einigen wirbel aus...
wie wärs stattdessen mit: jedem tierchen sein plaisierchen?
Taurus hat geschrieben: Mir erschließt sich nur nicht die Ursache, welche die Quantensprünge deiner Synapsen auslösen.
sei beruhigt, da bist du nicht allein...
Taurus hat geschrieben: Einige Probleme sind in der Tat in Frankfurt vorhanden, doch deshalb sollte man sich nicht Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Phrasen stützen.
das tue ich...an welcher stelle?
Taurus hat geschrieben: Sie Zukunft sollte man möglich machen und nicht vorhersagen. Insofern denk doch bitte einmal über eine Spende an SFU nach. :joint:
die zukunft sollte man vor allem dadurch möglich machen, nicht die fehler der vergangenheit zu wiederholen.
allein dieser satz sollte spende genug sein.

mpov1

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:

Bevor er dies machen würde, glaube ich würde er sein ganzes Erspartes in seinen Verein pumpen, der is ja aktuell GB-Sieger
nö. ganz falsch geschlossen.
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

Ja ne is klar
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Ja ne is klar
eben.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wenn ich das geahnt hätte,boxenstop unterwegs, :popcorn: u. :trink: geholt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

mpov1 hat geschrieben:
speedbrake hat geschrieben:Frankfurt Universe bewohnt ganz offenbar mietfrei eine große Penthousewohnung im Oberstübchen des Herrn oder Frau mypointofview1 (Heißt 1 eigentlich, dass der oder die mehrere mypointofviews besitzt, eventuell je nach Tageslaune?).

Dass man sich so intensiv und zeitaufwendig mit etwas beschäftigt, was man eigentlich zutiefst ablehnt, sich aller verfügbarer Quellen bedient, sich dabei mehrfach wiederholend in sehr eigen(bös)willigen Interpretationen ergeht und sich an der Ausschlachtung dieser vermeintlich faktischen Erkenntnisse derartig ergötzt, ist wirklich faszinierend zu beobachten.

GO MPOV GO! Inhaltlich ist das sehr dünn. Aber in Kombination mit Deinem (G)Eifer macht es das ganze sehr unterhaltsam.
:popcorn: :joint:
@speedbrake (aka goforspeed?)
es freut mich, dich unterhalten zu können.
für den fall, dass du auch nur eine meiner interpretationen argumentatorisch widerlegen kannst (nachdem diese so dünn seien, sollte dir dies ja ein leichtes sein) oder auch nur eine meiner fragen beantworten kannst: nur zu: ick freu mir!
bislang ist das was du von dir gibst nichts als polemik, ohne jede substanz und zeigt die absenz jeglichen arguments.
vielleicht ändert sich das ja, aber meine hoffnung ist gering.
Will mich inhaltlich und argumentativ garnicht mit deinen Ergüssen beschäftigen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Denn im Gegensatz zum mietfreien Penthouse, das FU in Deinem Hirn bewohnt, belegst Du in meinem Oberstübchen nicht mal den Schmutzwäscheschacht. Ich beobachte einfach nur Dein für Sozialstudien sehr interessantes Verhalten und genieße die Show.

Cheers Bro! :joint:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

moon-repos hat geschrieben:@ Last Minute Fan

Zu Punkt 1: Ich habe hier im FF nicht über das Thema HC geschrieben. Daher gehe ich davon aus, das mpov1 sich des Universe Forums bedient bei seinen Post. Hier mal alle meine Post zum Thema HC. Das was dazwischen geschrieben wurde habe ich jetzt mal rausgelassen.
Es gibt Leute die wollen nur das Lesen was sie wollen, mehr nicht.

Leute. Nochmal für alle die es nicht verstehen..
MG ist Angestellter einer GmbH. Diese hat einen Geschäftsführer der die Geschäfte führt. Er stellt Mitarbeiter ein, verlängert Verträge oder eben nicht.
Der Verein ist NUR Gesellschafter.
Daher möchte ich Euch bitten nicht immer vom Verein zu sprechen.

Doch Walter, es werden auch Entscheidungen ohne den Verein getroffen, sonst hätte man keinen Geschäftsführer. Der Vorstand des Vereins besteht aus 7 Leuten. Sollen wir alle mit einfacher Mehrheit alle Entscheidungen der GmbH genehmigen?

Wo bitte schön habe ich geschrieben, das sich zu keiner Zeit in irgendeiner Form der Vereinsvorstand eingebracht hat?

Nochmal, der Vorstand besteht aus 7 Leute. Sollen wir für alles Sitzungen abhalten?

Und ja, eine Kündigung/Vertragsverlängerung etc. kann nur der Arbeitgeber aussprechen. Und dies ist nicht der Verein, denn im Arbeitsvertrag steht nicht AFC Universe Frankfurt e.V.. Genau darum ging es mir, eben um den Verein. Die Leute machen keinen Unterschied zwischen einem Wirtschaftsunternehmen und einem gemeinnützigen Verein.
Und richtig, die tatsächlichen Hintergründe kennt kaum einer.
Ich für mich z.B. kann sagen, das ich in keiner Weise in den Entscheidungsprozess beteiligt war, aber ich stehe zu 100% hinter Blackys Entscheidung.
Die Zusammenhänge zwischen Verein und GmbH sind schon klar. Mit nicht klug meine ich, dass ein Vorstandsmitglied sich besser in Zurückhaltung üben sollte, was gewisse Aussagen in der Öffentlichkeit (hier Forum) betrifft. Zumindest nach meinem Verständnis, aber dies kann natürlich jeder handhaben wie er oder sie möchte. Da freuen sich zumindest einige Lästerer. Nichts für ungut, drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Beitrag von mpov1 »

speedbrake hat geschrieben: Will mich inhaltlich und argumentativ garnicht mit deinen Ergüssen beschäftigen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Denn im Gegensatz zum mietfreien Penthouse, das FU in Deinem Hirn bewohnt, belegst Du in meinem Oberstübchen nicht mal den Schmutzwäscheschacht. Ich beobachte einfach nur Dein für Sozialstudien sehr interessantes Verhalten und genieße die Show.

das war zu erwarten, wobei:
nicht wollen oder nicht können, da trifft, denke ich, bei dir eher letzteres zu...
was mich wundert: weshalb äußerst du dich zu meinen posts, wenns dich doch so gar nicht interessiert?
vielleicht doch den juckenden pickel gefunden, an dem du dich nicht kratzen kannst?

und nein, bitte kein cheers, ich mag weder euren äppelwoi, noch euer bier.
und bro? nein, auch das bitte nicht...

mpov1

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Die Zusammenhänge zwischen Verein und GmbH sind schon klar. Mit nicht klug meine ich, dass ein Vorstandsmitglied sich besser in Zurückhaltung üben sollte, was gewisse Aussagen in der Öffentlichkeit (hier Forum) betrifft. Zumindest nach meinem Verständnis, aber dies kann natürlich jeder handhaben wie er oder sie möchte. Da freuen sich zumindest einige Lästerer. Nichts für ungut, drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
nicht nur wir lästerer. ich denke auch der eine oder andere fan oder gar vereinsmitglied ist über moons posts zum einen oder anderen thema dankbar...ich denke hier an diejenigen, die "ihrem" verein zwar durchaus verbunden sind, ab und an aber die lilane brille abnehmen und ebenfalls den einen oder anderen mißstand oder gar parallelen zu den glorreichen zeiten des friseurs durchaus erkennen...wobei diese bei FU einen überaus schweren stand haben und allzugern als nestbeschmutzer denunziert werden...linientreue ist dort eben noch ein hohes gut, egal wo die reise hinzugehen droht...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben:Nichts für ungut, drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
da drück ich übrigens mit, so seltsam das für den einen oder anderen auch klingen mag.
aber: dazu sind meiner meinung nach eben auch nachjustierungen und veränderungen nötig.
wie ich schon schrieb: aus fehlern der vergangenheit sollte man gelernt haben...
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

mpov1 hat geschrieben:
speedbrake hat geschrieben: Will mich inhaltlich und argumentativ garnicht mit deinen Ergüssen beschäftigen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Denn im Gegensatz zum mietfreien Penthouse, das FU in Deinem Hirn bewohnt, belegst Du in meinem Oberstübchen nicht mal den Schmutzwäscheschacht. Ich beobachte einfach nur Dein für Sozialstudien sehr interessantes Verhalten und genieße die Show.

das war zu erwarten, wobei:
nicht wollen oder nicht können, da trifft, denke ich, bei dir eher letzteres zu...
was mich wundert: weshalb äußerst du dich zu meinen posts, wenns dich doch so gar nicht interessiert?
vielleicht doch den juckenden pickel gefunden, an dem du dich nicht kratzen kannst?

und nein, bitte kein cheers, ich mag weder euren äppelwoi, noch euer bier.
und bro? nein, auch das bitte nicht...

Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
:lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

speedbrake hat geschrieben: Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
:lol:
wenn ich dir nur folgen könnte...oder hat bennik dir etwas geflüstert?
goforspeed?
Antworten