Umbruch ist relativ. Es sind genug aus dem letzten Jahr dabei. Und der gesamte Trainerstab ist auch derselbe.
Dieses Jahr werden die Lions GermanBowlSiegerBesieger
Da sind schon mal gute Athleten bei den Neuzugängen, ist natürlich immer die Frage, wie du die Erfahrung der Abgänge besonders in der Defense kompensierst. Über 2 Jahre ist die ja jetzt fast komplett durchgetauscht worden. Das wird die Herausforderung für die Lions.
Mit Schumann im Slot und McClendon im Backfield möchte man nicht zwingend Linebacker beim Gegner sein, da dürfen sich die gegnerischen DCs mal schön Gedanken machen.
Naja der Kicker der Lions hat über die letzten Jahre eigentlich schon relativ solide gespielt. Evtl. muss er einfach wieder etwas mehr trainieren. Als er mit Football spielen angefangen hat, war er noch ein relativ schmächtiger Kicker mittlerweile könnte er fast in der O-Line aushelfen.
Tobias Nick hat wohl in Essen neben RB auch als Punter und Kicker,Kickoffs, Punts und Fieldgoals ausgeführt. Gut möglich, dass er durch das Karriereende von Hilgenfeldt zumindest die Kickoffs und Punts in Zukunft durch Nick ausgeführt werden sollen...
Ich denke, der QB aus Kirchdorf wird der Starter sein.
Und außerdem ist Mike Friese wieder dabei. Für mich die Geheimwaffe. Die beiden werden die Liga schon aufmischen
Bislang haben wir in BS unter Tomlin immer ein gutes Team gehabt und mir gefällt die Kaderzusammenstellung wieder sehr gut. Vielleicht ist es ein cleverer Schachzug einen GFL2 A-QB (was sagt dies über Leistungsvermögen aus?) zu verpflichten, der die Nachfolge von CT antritt. Es ist nunmal ein Umbruch und Offense sowie Defense müssen sich erst einmal finden. Also eine spannende Phase für Coaches und Spieler. Die Ziele und die Erwartungshaltung in Braunschweig sind hoch und man möchte Titel gewinnen. Ob es reicht, wird sich zeigen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Es sagt aus, daß er mindestens ein Jahr lang nicht mehr annähernd auf dem Level seiner College-Karriere trainiert und gespielt hat. Noch nicht mal auf GFL-Niveau. Wir reden ja nicht über ein Durchschnitts-GFL-Team, sondern um einen potentiellen Top3-QB, der den Norden dominieren und den GB reissen soll.
Kann sehr gut gehen. Deswegen bleiben trotzdem Zweifel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
und außerdem hat er in Braunschweig andere Mitspieler, Trainer, Umfeld als in Kirchdorf.
Auch Theriault hätte in der zweiten Liga nicht gut ausgesehen.
Kundenberater hat geschrieben: ↑Di Feb 06, 2018 12:50
und außerdem hat er in Braunschweig andere Mitspieler, Trainer, Umfeld als in Kirchdorf.
Auch Theriault hätte in der zweiten Liga nicht gut ausgesehen.
Du Ahnungsloser, Therault macht jedes Team weit Besser, es hat den Unterschied gemacht!
Der neue Qb ist gut, aber selbst in der Gfl2 nicht der beste.