Genau das meinte ich.Torbinho hat geschrieben: ↑Mi Feb 07, 2018 15:55Also in Passing-Yards und Passing-TDs liegt er jedenfalls vorne...twolf hat geschrieben: ↑Mi Feb 07, 2018 13:30 Ich finde keine Statistik wo er der beste ist? Welche meinst du? http://stats.gfl.info/gfl2/2017/confldrs.htm
Zu- und Abgänge Saison 2018
Re: Zu- und Abgänge Saison 2018
-
- Guard
und außerdem haben die Lions als BackupQB noch Mike Friese. Schön, dass er zurück ist.
Als er "damals" anfing war er ein sehr guter deutscher Quarterback. Kam aber durch Krankheit nicht wirklich zur Entfaltung und zum Einsatz. Ich hielt ihn besser als von Borszyskowski, Zimmermann etc. Und dann ist da noch Tom van Duschen/Duhin/Doin/Duin.
Die Lions sind da gut aufgestellt mit Quarterbacks ...
Als er "damals" anfing war er ein sehr guter deutscher Quarterback. Kam aber durch Krankheit nicht wirklich zur Entfaltung und zum Einsatz. Ich hielt ihn besser als von Borszyskowski, Zimmermann etc. Und dann ist da noch Tom van Duschen/Duhin/Doin/Duin.
Die Lions sind da gut aufgestellt mit Quarterbacks ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es ließe sich anbringen, dass alle Europäer unbedingt mit einem A zu kennzeichnen sind, weil das in einer der letzten BSOs ganz bestimmt so gestanden hat.Karsten hat geschrieben:Zu "A" oder nicht "A" ist wohl alles gesagt. Dann können wir uns wohl wieder den Namen widmen.
Ich kaufe ein E. Möööt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Es steht immer noch drin daß sie zu kennzeichnen sind, aber nicht wie. Allerdings kann jede Passtelle das für sich entscheiden.
Das könnte theoretisch dazu führen, daß z.B ein französischer Spieler eines Vereines aus Ba-Wü in Hessen nicht spielen darf, während der Hessen-Franzose spielen dürfte.
Also nur, wenn das landesverbandsintern unterschiedlich gehandhabt wird.
Das könnte theoretisch dazu führen, daß z.B ein französischer Spieler eines Vereines aus Ba-Wü in Hessen nicht spielen darf, während der Hessen-Franzose spielen dürfte.
Also nur, wenn das landesverbandsintern unterschiedlich gehandhabt wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Stahlklang
- DLiner
Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D
http://www.kn-online.de/Sport/Sportmix/ ... Hurricanes
-
- DLiner
Sicher ein Guter, aber auch schon länger raus.Stahlklang hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 19:17 Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D
Was ich nicht verstehe: Wieso redet man davon, die deutschen Spieler einzubinden und mehr einzusetzen und holt dann wieder einen amerikanischen WR. Bei der Qualität an deutschen Spielern auf der Position. Einfach unlogisch. Kommt dann jetzt ein europäischer RB? Oder hat der QB doch einen Dual Passport? Ansonsten checke ich es einfach nicht. Meine Meinung: Mit einem vernünftigen amerikanischen QB und RB und den sehr guten deutschen Receiver, würde man die Liga rocken. Irgendwas werden sich die Vetantwortlichen denken. Aber rein vom Papier her, ist der QB sicher einer der schlechtesten Einkäufe der Liga. Junior College vor vier Jahren....und dann nix mehr. Sein Video überzeugt mich auch nicht. Ganz guter Arm, aber schaut man sich das Level of Competition an, dann ist die GFL wahrscheinlich sogar besser.
Meine Meinung: Lieber mehr Geld für zwei Spieler (QB+RB) ausgeben, statt drei Mann zu holen in der O.
Aber naja, ich hoffe es passt alles trotzdem und ich behalte Unrecht. Wer weiss, vielleicht wurde das Geld ja für einen Hammer RB zurückgelegt
Das ist aber leider keine eigene Rubrik.Hawk2015 hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 08:54Genau das meinte ich.Torbinho hat geschrieben: ↑Mi Feb 07, 2018 15:55Also in Passing-Yards und Passing-TDs liegt er jedenfalls vorne...twolf hat geschrieben: ↑Mi Feb 07, 2018 13:30 Ich finde keine Statistik wo er der beste ist? Welche meinst du? http://stats.gfl.info/gfl2/2017/confldrs.htm
WR / K / P Clemes Erlsbacher von den Swarco Raiders Innsbruck zu den Wildcats (Quelle Wildcats)
Mit ihm haben die Wildcats einen der besten WR / K, wenn nicht sogar den Besten der AFL in ihren Reihen
Mit ihm haben die Wildcats einen der besten WR / K, wenn nicht sogar den Besten der AFL in ihren Reihen

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- TIMI
- Safety
Das Julian Ampaw zurück kommt,passt da ganz gutdamals..ne hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 20:15Sicher ein Guter, aber auch schon länger raus.Stahlklang hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 19:17 Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D
Was ich nicht verstehe: Wieso redet man davon, die deutschen Spieler einzubinden und mehr einzusetzen und holt dann wieder einen amerikanischen WR. Bei der Qualität an deutschen Spielern auf der Position. Einfach unlogisch. Kommt dann jetzt ein europäischer RB? Oder hat der QB doch einen Dual Passport? Ansonsten checke ich es einfach nicht. Meine Meinung: Mit einem vernünftigen amerikanischen QB und RB und den sehr guten deutschen Receiver, würde man die Liga rocken. Irgendwas werden sich die Vetantwortlichen denken. Aber rein vom Papier her, ist der QB sicher einer der schlechtesten Einkäufe der Liga. Junior College vor vier Jahren....und dann nix mehr. Sein Video überzeugt mich auch nicht. Ganz guter Arm, aber schaut man sich das Level of Competition an, dann ist die GFL wahrscheinlich sogar besser.
Meine Meinung: Lieber mehr Geld für zwei Spieler (QB+RB) ausgeben, statt drei Mann zu holen in der O.
Aber naja, ich hoffe es passt alles trotzdem und ich behalte Unrecht. Wer weiss, vielleicht wurde das Geld ja für einen Hammer RB zurückgelegt![]()
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
Das ein Import WR geholt wurde, stand lange festdamals..ne hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 20:15Sicher ein Guter, aber auch schon länger raus.Stahlklang hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 19:17 Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D
Aber naja, ich hoffe es passt alles trotzdem und ich behalte Unrecht. Wer weiss, vielleicht wurde das Geld ja für einen Hammer RB zurückgelegt![]()
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Julian Ampaw wieder zurück in Kiel.
Danke Timi.
You make my day !!!
Danke Timi.
You make my day !!!
- TIMI
- Safety
Ich finde es genial.
Mal sehen ob man sich im Kiel auch mal in der 2. umsieht, die haben 90 Leute.
Vieleicht sieht man sich ja auch wie immer in Hamburg um ?
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Zugänge:
Potsdam Royals: Tuomas Tammero (OL, Turko Trojans)
Ingolstadt Dukes: Johannes Zirngibl ( DL, Plattling Black Hawks)
Frankfurt Universe: Harry Innis (TE) und Fernando Lowery (DB, Kirchdorf Wildcats)
Dresden Monarchs: zwölf Neuzugänge
https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... e-monarchs
Potsdam Royals: Tuomas Tammero (OL, Turko Trojans)
Ingolstadt Dukes: Johannes Zirngibl ( DL, Plattling Black Hawks)
Frankfurt Universe: Harry Innis (TE) und Fernando Lowery (DB, Kirchdorf Wildcats)
Dresden Monarchs: zwölf Neuzugänge
https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... e-monarchs
Zugang in Braunschweig DB Darius Robinson Clemson NCAA!
Quelle Facebook
Quelle Facebook