Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
nö. natürlich nicht, da geb ich dir recht . aber den juristen bzw. vorstandsmitglieder meinte ich auch nicht. da ich den glauben an die menschheit noch nicht komplett verloren habe, glaube ich das was mir bestimmte leute der gmbh dazu sagen. sollte das gelogen sein, wäre das allerdings fatal. das echo würden sie dann aber auch nicht überleben.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
dann wünsche ich dir, dass du recht behälst. zum wohle der menschheit (und auf rücksicht bzgl. der körperlichen unversehrtheit deiner quellen...).walterer hat geschrieben: ↑Sa Mär 17, 2018 23:01 nö. natürlich nicht, da geb ich dir recht . aber den juristen bzw. vorstandsmitglieder meinte ich auch nicht. da ich den glauben an die menschheit noch nicht komplett verloren habe, glaube ich das was mir bestimmte leute der gmbh dazu sagen. sollte das gelogen sein, wäre das allerdings fatal. das echo würden sie dann aber auch nicht überleben.
auch wenn ich daran im moment zu zweifeln wage....
deine quellen aus der gmbh...haben die denn einsicht in alles, was da noch im trüben suppt? wäre es böse, wenn man daran zweifeln würde?
nein, das ist nicht böse, sondern nachvollziehbar, weil schlüssig. ich geh mal davon aus, das die einblick haben.
ansonsten ist da ja keiner. ich weissaber nicht ob kr da was verzapft hat von dem selbst die nix wissen. geh aber nicht davon aus.
ansonsten ist da ja keiner. ich weissaber nicht ob kr da was verzapft hat von dem selbst die nix wissen. geh aber nicht davon aus.
-
- Guard
Das kann man schon Agitation nennen was Du hier treibst.mpov1 hat geschrieben: ↑Sa Mär 17, 2018 22:43so? tun sie das?
auch gegenüber ihren gläubigern?
wer gibt dir dies hintergrundwissen? dieselben akteure, die eben dies "hintergrundwissen" auch dir gegenüber monatelang zurückgehalten hatten?
denen vertraust du? weshalb?
mir ist da noch der kommentar eines ffurt nahestehenden juristen im hinterkopf, der sinngemäß meinte, dass es in der momentanen situation eher nicht angeraten sei, mit den von dir zitierten offenen karten zu spielen...in eurem forum bekam er hierfür auch noch unterstützung...
wer seine verbindlichkeiten nicht begleicht und alle hinhält, sogar die ehemaligen eigenen angsetellten, spielt so jemand mit "offenen karten"?
wäre es schlimm, wenn mir dies sprichwort in den sinn käme: der fisch stinkt vom kopf...?
agitation? das soll agitation sein?
lass dir mal den begriffe erklären, bevor du damit hausieren gehst.
lass dir mal den begriffe erklären, bevor du damit hausieren gehst.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auf diesen Thread gestoßen geht es hier immer noch um das große Geld Thema?
ich bin neu hier im Forum und auf diesen Thread gestoßen geht es hier immer noch um das große Geld Thema?
hier gings noch nie um geld.
les erst mal die 1ten 300 seiten bevor du hier dermassen an den haaren herbei gezogene behauptungen aufstellst.

les erst mal die 1ten 300 seiten bevor du hier dermassen an den haaren herbei gezogene behauptungen aufstellst.

paah....geld...
zuerst nen friseur als manager, danach nen ehemaligen eishockeyspieler.... allesamt koriander, koniferen oder wie auch immer das heißt... dazu top personal im vereinsvorstand und schließlich noch nen großen koreanischen konzern als sponsor...wie soll es da um schnödes geld gehen....
ideen haben manche....
zuerst nen friseur als manager, danach nen ehemaligen eishockeyspieler.... allesamt koriander, koniferen oder wie auch immer das heißt... dazu top personal im vereinsvorstand und schließlich noch nen großen koreanischen konzern als sponsor...wie soll es da um schnödes geld gehen....
ideen haben manche....
- Bronco Bomber
- OLiner
Hallo,
kenne mich mit Frankfurt noch nicht so aus aber ist es war, dass Frankfurt genau wie Schwäbisch Hall Amerikanische Spieler unter dem Vorwand mehr US-Spieler zu verwenden können einbürgert ?
kenne mich mit Frankfurt noch nicht so aus aber ist es war, dass Frankfurt genau wie Schwäbisch Hall Amerikanische Spieler unter dem Vorwand mehr US-Spieler zu verwenden können einbürgert ?
nö. wir benutzen keinen vorwand !
wenn es eine regelkonforme möglichkeit gibt, ein a vom helm zu entfernen, dann wird die genutzt.
in johns fall ist seine mom deutsche.
damit hast du die grundlage.
hall würde sowas nie machen. wie auch ?????
da das projekt seit 25 jahren von der mafia
(als vorzeigeverein getarnt) gesteuert wird,
nehmen die natürlich nur italiener.
wenn es eine regelkonforme möglichkeit gibt, ein a vom helm zu entfernen, dann wird die genutzt.
in johns fall ist seine mom deutsche.
damit hast du die grundlage.
hall würde sowas nie machen. wie auch ?????
da das projekt seit 25 jahren von der mafia
(als vorzeigeverein getarnt) gesteuert wird,
nehmen die natürlich nur italiener.
- Fighti
- Defense Coordinator
Und dass Sportvereine einbürgern können, wäre auch ein Novum. Das liegt weiterhin nicht in deren Macht. 

Luck is when opportunity meets preparation.
Für Schwäbisch Hall ist das definitiv falsch. Die bürgern unter dem Vorwand 'Spezialist für Maultaschensuppe' ein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Guard
Es reicht doch ein deutscher Schäferhund für eine Einbürgerung.
In Braunschweig kennen wir uns aus mit Einbürgerungen ...
In Braunschweig kennen wir uns aus mit Einbürgerungen ...

-
- DLiner
Hmmm. Lese schon eine Weile mit... aber irgend wie kommt mir das Thema mit den Deutschen Pässen bekannt vor... wie sagt man ? Geschichte wiederholt sich ?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passfälscherskandal
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passfälscherskandal