Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Coach Hock hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 16:39 ist ja noch Zeit bis zum 01.04... oder? Es ist echt traurig zu sehen wie sehr das ganze einem Kleintierzuchtverein ähnelt und damit meine ich nicht die Universe, sondern Football in Deutschland!
Ich war mal in einem Kleintierzuchtverein. Da kommst du mit solchen Geschichten nicht durch. Da herrscht Zucht und Ordnung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 16:43

Die Frist zur Vorlage von Sponsoren-Verträgen und Finanzierungsnachweisen läuft am 01. April 2018 ab.
Stell dir vor, am 01. April vermeldet die Lizenzierungskommission die Erteilung der Lizenz ....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
auf seite 1 der FAZ.....
ArakDelNido
DLiner

Beitrag von ArakDelNido »

Was passiert eigentlich wenn FU nicht antreten kann? Spiele fallen einfach aus und werden als Siege gewertet und Auf/Abstieg ohne Spiele? Oder rückt einer nach aus der GFL2 fals einer spontan die Lizenz bezahlen kann ?
Borg

Beitrag von Borg »

ArakDelNido hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 19:22 Was passiert eigentlich wenn FU nicht antreten kann? Spiele fallen einfach aus und werden als Siege gewertet und Auf/Abstieg ohne Spiele? Oder rückt einer nach aus der GFL2 fals einer spontan die Lizenz bezahlen kann ?
Werden ausfallen. Für nen Nachrücker zu kurzfristig.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

@walterer:
wer ist eigentlich mieter des hauses, an dem so fleißig gewerkelt wird? etwa die gmbh?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 19:24
ArakDelNido hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 19:22 Was passiert eigentlich wenn FU nicht antreten kann? Spiele fallen einfach aus und werden als Siege gewertet und Auf/Abstieg ohne Spiele? Oder rückt einer nach aus der GFL2 fals einer spontan die Lizenz bezahlen kann ?
Werden ausfallen. Für nen Nachrücker zu kurzfristig.
wenn das primel das lesen würde...aber in einem hatte es recht: ohne den friseur gehts bergab.... :ugly:
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Gibt in Frankfurt jetzt ne neue GmbH und Geschäftsführer wird wieder Mämpel. Der neue Investor bezahlt die versprochene Kohle, die Mämpel dann sofort einbehält statt Schulden zu bezahlen. Natürlich verklagt er dann den Verein wegen Dummheit. Alle sind dann pleite und Mämpel wandert aus (natürlich in ein Land dass nicht ausliefert.
:keule: :keule: :keule: :irre: :irre: :irre:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 19:39 Gibt in Frankfurt jetzt ne neue GmbH und Geschäftsführer wird wieder Mämpel. Der neue Investor bezahlt die versprochene Kohle, die Mämpel dann sofort einbehält statt Schulden zu bezahlen. Natürlich verklagt er dann den Verein wegen Dummheit. Alle sind dann pleite und Mämpel wandert aus (natürlich in ein Land dass nicht ausliefert.
:keule: :keule: :keule: :irre: :irre: :irre:
ich bin mir sicher, die frankfurter anhängerschaft und vor allem der verein (in form der mitglieder) würden dies sogar durchwinken. wie dort alles durchgewunken wird was auch nur ansatzweise lila ist (war?).
aus fehlern zu lernen scheint in ffurt keine kernkompetenz zu sein.
über mahnende worte anderer nachzudenken übrigens auch nicht.
nicht wahr, PapaRalf...?
:ugly:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Es gibt keine Kritiker, nur Hetzer, Hater und ewig gestrige die, aus Rache, alle nur böse sind und dem Verein nix gutes wollen!

Diese werden dann mit allen Mitteln, bis hin zu Beleidigungen, bekämpft und an den Pranger gestellt.......auf Freundschaften wird keine Rücksicht genommen!

Bei Universe kennt man, bis auf einige Ausnahmen, nur Schwarz oder Weiß!
Bist du nicht für uns dann bist du unser Feind!

Das nennt sich dann von Fans für Fans ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Als ich damals den Lilanen sagte dass ich es für einen rießen Fehler halte sich mit diesem Friseur einzulassen, hatte ich ja keine Ahnung. Der Typ wurde damals fast heilig gesprochen. Ich kann die Sachen als Beweis gerne in den Foren raussuchen. Wenn ich dran denke was wir alle geschuftet haben um den Verein die ersten Jahre zu stemmen und was daraus geworden ist, könnt ich nur noch kotzen. 5 Jahre später war für mich dann endgültig Schluß. Für einige Wenige tut es mir leid dass es eventuell zum Aus kommt.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

und nun soll bereits der dritte weiße ritter auf der bildfläche erscheinen, im gegenzug gegen eine kräftige finanzspritze das sagen in der neu zu gründenden gmbh no. 3 haben...und die universe auf kurs bringen...ich habe auch gehört, dass die erde eine scheibe sei, das behauptet zumindest der ami, der sich neulich mit einer dampfrakete 570 meter in den himmel schoss...
wie ist eigentlich die mehrzahl von mesias und weiß man in ffurt, wie man die worte armutszeugnis und armselig schreibt?

es ist wie es ist und in der gfl schon so oft war: man kann es einfach nicht, weder verein, noch gmbh, noch die mitglieder des vereins.
das hat man in den letzten zweieinhalb jahren und in den letzten drei HVs eindrücklich bewiesen.

diejenigen, die das als stimmvieh alles mitgetragen und letztlich zu verantworten haben (bzw. hätten), ohne zu hinterfragen, ohne auf warnungen und mahnungen (von all den bösenbösen neidern und hatern) zu hören, ohne sich für 5 pfennig selbst gedanken zu machen über dinge die ganz offensichtlich falsch liefen, diejenigen, die alle mahner am liebsten mundtot gemacht hätten, diejenigen die vor einigen wochen auf der HV brav die hand gehoben haben, das sind doch die tatsächlichen und wahren verantwortlichen an diesem neuerlichen unsäglichen theater: die stimmberechtigten mitglieder des vereins.

wenn man aber ins ffurter forum hineinliest: dort hinterfragt man sich nicht selbst, dort ist keinerlei selbstkritik zu lesen, vielmehr begibt man sich wieder in die opferrolle (das scheint tatsächlich kernkompetenz in ffurt zu sein) und zeigt mit dem finger auf alle anderen, zwischenzeitlich auch auf all jene, die vor wenigen wochen noch als heilsbringer und wundermenschen über den grünen klee gelobt wurden und denen man sämtliche zusammengedichteten geschichten abnahm...und natürlich auf den frisör (denn was eint mehr, als ein gemeinsames feindbild), der an der neuerlichen misere so gar keine schuld trägt, da die diesbezüglichen fakten, zahlen und verträge schon vor zweieinhalb jahren auf dem tisch lagen, aber dass man selbst dafür verantwortlich sein könnte: auf gar keinen fall...nein...niemals...

deutschland als land der dichter und denker: in ffurt hat man die denker abgeschafft und durch dichter ersetzt...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1, Dein Gehetze geht mir langsam echt auf den Sack... :evil:
Das Ende der Welt ist nah!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 00:05 mpov1, Dein Gehetze geht mir langsam echt auf den Sack... :evil:
Ist es wieder so weit?
Fakten = Gehetze?
Sei doch so nett und belege mir an nur einer Stelle, wo das was ich schrieb (aka Gehetze) nicht der Wahrheit entsprach...ich wäre gespannt.
Es ist ja so, dass Du das subjektiv empfinden kannst und darfst wie Du magst, allerdings sollte doch der Gebrauch von Vokabeln wie "Gehetze" auch belegt werden können...my 5ct
Ist denn das, was im thread "Kritik wir lauter?" geschrieben wird Deiner Meinung nach dann auch "Gehetze", sogar gegen den Verband?
Ist es nun auch hier so, dass diejenigen, die die Dinge beim Namen nennen und keine vereinsgefärbte Brille tragen, mundtot gemacht werden sollen? Ich denke doch nicht...
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

hab in der konkursmasse im keller noch ein (S) für deinen mes(S)ias gefunden.
ich stimme zu, es ist tradition in ffm, das die vorturner prinzipiell falsche entscheidungen treffen, die den laden ins schlingern bringen . das war auch schon vor 8 jahren so. begründung dann " wir haben alles versucht, wir konnten nicht anders" und das volk nickt jubelnd ab.
ebenso der hang zum grössenwahn. das ist seit gründung so.
tradition ist aber auch, das es eine gruppe von realistischen lilanen gibt, die die karre dann grad eben wieder aus dem dreck ziehen. das sind in 1ter linie die aus den reihen des ehemaligen event-teams + dazu gekommende.
mit jedem mal wird das schlingern schlimmer, aber auch diesesmal wird es grad eben nochmal gutgehen und wir sind grad schon am ziehen der karre.
die hoffnung das endlich ruhe und kontinuität reinkommt, darf man auch als tradition sehen.
ich bin mir sicher das es weiter geht, aber langsam könnte die kacke mal ein ende nehmen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Auch der AFVD ist Aufgewacht, und siehe da noch zwei Tage und den Rest von Heute Zeit

http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 71&HP=AFVD
Antworten