Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MrEgg
DLiner

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

Ich bin höchstens neutraler Beobachter.

Das hat mit auf dem Schlips getreten nichts zu tun. Ich kann es nur nicht ab wenn jemand Unwahrheiten rausposaunt. Und alles was ich bisher von Observemode gelesen habe, war freundlich ausgedrückt höchst fragwürdig.

Ich gönne jedem seine Meinung, und ich sehe auch ein wenn ein Team besser war als ein anderes - aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.

Klar hat Tübingen verloren, das Ergebnis ist aber nunmal Null aussagekräftig.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Weiß jemand was von miners vs hammers? War doch glaub ein Spiel heute
Den74
Newbie

Beitrag von Den74 »

0:19 für die Hammers
:laola: Football is :guru:
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

MrEgg hat geschrieben: So Mär 25, 2018 21:18 Und alles was ich bisher von Observemode gelesen habe, war freundlich ausgedrückt höchst fragwürdig.
https://goo.gl/images/WS3s9v
Q!
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Hunters haben ja schon vorlängerem ihren OC entlassen. Weiß man da genaues?
observemode
Defensive Back

ExHdler hat geschrieben: Mo Mär 26, 2018 22:30 Hunters haben ja schon vorlängerem ihren OC entlassen. Weiß man da genaues?
quelle?
hat der da geld verdient oder wie kann man entlassen verstehen?
Q!
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Kann ich nicht genau beantworten. Ich habe das nur aus dem Umfeld des Vereins gehört. Er wurde laut Post auf Facebook wegen beruflicher verpflichtung freigestellt. Von Geld oder sonstiges hört man liest man nichts. Wer zahlt den in der landesliga schon Trainer. Glaube kaum das sie sich das leisten können.
observemode
Defensive Back

ExHdler hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 10:31 Kann ich nicht genau beantworten. Ich habe das nur aus dem Umfeld des Vereins gehört. Er wurde laut Post auf Facebook wegen beruflicher verpflichtung freigestellt. Von Geld oder sonstiges hört man liest man nichts. Wer zahlt den in der landesliga schon Trainer. Glaube kaum das sie sich das leisten können.
war auch eher wegen deinem "entlassen", welches eine anstellung mit vergütung impliziert. also verstehe das lieber als eine frage eines planlosem :D kenne heidelberg leider noch überhaupt nicht und weis auch nicht wie die finanziell dastehen :trink:
Q!
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

observemode hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 10:45
ExHdler hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 10:31 Kann ich nicht genau beantworten. Ich habe das nur aus dem Umfeld des Vereins gehört. Er wurde laut Post auf Facebook wegen beruflicher verpflichtung freigestellt. Von Geld oder sonstiges hört man liest man nichts. Wer zahlt den in der landesliga schon Trainer. Glaube kaum das sie sich das leisten können.
war auch eher wegen deinem "entlassen", welches eine anstellung mit vergütung impliziert. also verstehe das lieber als eine frage eines planlosem :D kenne heidelberg leider noch überhaupt nicht und weis auch nicht wie die finanziell dastehen :trink:
Aus einem Krankenhaus werde ich auch "entlassen", ohne dort vorher eine Vergütung erhalten zu haben. :roll:
observemode
Defensive Back

Generalmanager2 hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 11:58
Aus einem Krankenhaus werde ich auch "entlassen", ohne dort vorher eine Vergütung erhalten zu haben. :roll:
doch wieder als generalmanager2 und nicht als generalmanager3 unterwegs am rumpöbeln? :irre:
Q!
Generalmanager2

observemode hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 13:37
doch wieder als generalmanager2 und nicht als generalmanager3 unterwegs am rumpöbeln? :irre:
Erstens pöble ich nicht, und zweitens habe ich - wie bereits mehrfach erwähnt - mit generalmanager3 nix zu tun.
observemode
Defensive Back

Generalmanager2 hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 17:06
Erstens pöble ich nicht, und zweitens habe ich - wie bereits mehrfach erwähnt - mit generalmanager3 nix zu tun.
augenrollen ist pöbeln!
hahahaha , ok, wusst ich nicht
Q!
Generalmanager2

observemode hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 07:44

augenrollen ist pöbeln!
"augenrollen ist pöbeln"... Du musst ja Probleme haben :lol:

DAS war pöbeln :roll:
observemode
Defensive Back

Generalmanager2 hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 09:00
observemode hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 07:44
augenrollen ist pöbeln!
"augenrollen ist pöbeln"... Du musst ja Probleme haben :lol:

DAS war pöbeln :roll:
peace and harmony! ich bin eben sensibel
Q!
Cushtime#56
Newbie

Beitrag von Cushtime#56 »

Ligatipp:

1. Fellbach:
Ich schließ mich hier der allgemein vorherrschenden Meinung an.
2. Heidelberg:
Sehe ich auch wenn Aufsteiger ziemlich stark, der Test gegen Shu2 wird die Frage allerdings abschließend zeigen.
3. Reutlingen
Bei einer Liga mit 12 Spieltagen wird die Quantität wohl doch eine große Rolle spielen, Auch die Hilfe der viel Gastcoaches wird einen gewissen technischen Vorteil bringen.
4. Ludwigsburg:
Physisch sehr stark
5. Kornwestheim:
Das Spiel in Tübingen war wenig überzeugend, der Ausfall des QBs hat die Offense sehr eindimensional gemacht.
6. Böblingen:
Wenn der Kader wirklich so klein ist wird Böblingen gegen Mitte der Season einbrechen, wenn sie überhaupt bis zum Ende spielen.
7. Offenburg
In der LL sollte man auch ein funktionierendes Passplay haben, nur mit Outside Runs wird da nicht viel laufen.

Plätze 3-7 können aber auch komplett anders ausfallen, das Feld steht hiervdehrvrng beieinander.
Antworten