Aber ja den Football erfindet in der Bezirksliga sicher niemand neu, daher ist diese PB Geheimniskrämerei auch stark veraltet.
Bezirksliga BaWü 2018
-
- Newbie
Re: Bezirksliga BaWü 2018
Die meisten Teams bis hin zur Regio nutzen Hudl ja nicht wirklich, hab schon Aussagen mitbekommen, dass Hudl eine „nette Spielerei für die Spieler sei, um sich Highlight Tapes zu erstellen“ 
Aber ja den Football erfindet in der Bezirksliga sicher niemand neu, daher ist diese PB Geheimniskrämerei auch stark veraltet.
-
- Newbie
Liga Tipp:
1. Shu2:
Braucht man nicht viel zu sagen, wird über die Liga hinwegfegen..
2. Bandits:
Solides und erfahrenes Coaching, gute Struktur erkennbar.
3.Razorbacks 2:
Um mit 1. und 2. mitzuhalten wird es nicht reichen aber für den Redt der Liga allemal.
4. Pattonville:
s.u.
5. Manmuts
Von den Mammuts ist nicht mehr viel übrig, das Team zerfällt da man nicht in der Lage ist sich von Altlasten zu trennen um mal neuen Schwung in den Laden zu bringen...
6. Crailsheim
Super nettes Team, leider fehlen hier die Spieler um tatsächlich noch kompetitiv mitspielen zu können, wenn sich da 2-3 Mann verletzten, wird es fraglich ob sie die Saison zu Ende bringen können.
1. Shu2:
Braucht man nicht viel zu sagen, wird über die Liga hinwegfegen..
2. Bandits:
Solides und erfahrenes Coaching, gute Struktur erkennbar.
3.Razorbacks 2:
Um mit 1. und 2. mitzuhalten wird es nicht reichen aber für den Redt der Liga allemal.
4. Pattonville:
s.u.
5. Manmuts
Von den Mammuts ist nicht mehr viel übrig, das Team zerfällt da man nicht in der Lage ist sich von Altlasten zu trennen um mal neuen Schwung in den Laden zu bringen...
6. Crailsheim
Super nettes Team, leider fehlen hier die Spieler um tatsächlich noch kompetitiv mitspielen zu können, wenn sich da 2-3 Mann verletzten, wird es fraglich ob sie die Saison zu Ende bringen können.
08.04.18 15:00 TSB Ravensburg Ravensburg Razorbacks II Pattonville Generals
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ich tippe mal hier auf ein enges Spiel zum Saisonstart mit dem etwas besseren Ende für RR II.Big K hat geschrieben:08.04.18 15:00 TSB Ravensburg Ravensburg Razorbacks II Pattonville Generals
RRII +6
Was meint der Rest?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Schwierig...
Pattonville stand ziemlich schwach da, gegen Ende letzter Saison. Das letzte Heimspiel gegen Mannheim wurde gerade so mit 23 Mann Kader möglich.
Ravensburg hat sich von Albstadt getrennt, wobei ich das eher positiv einschätze. Durch die große Distanz zwischen den beiden war wohl wenig Ravensburger Beteiligung vorhanden. Jetzt da Ravensburg die Mannschaft alleine stellt sehe ich Potential, dass Ravensburg da was ordentliches auf die Beine gestellt hat.
Daher +13 für RRII.
Richtig spannend wird's dann erst am 22.04. da zeigt sich dann, wie das Kräfteverhältnis in der Liga ist.
Pattonville stand ziemlich schwach da, gegen Ende letzter Saison. Das letzte Heimspiel gegen Mannheim wurde gerade so mit 23 Mann Kader möglich.
Ravensburg hat sich von Albstadt getrennt, wobei ich das eher positiv einschätze. Durch die große Distanz zwischen den beiden war wohl wenig Ravensburger Beteiligung vorhanden. Jetzt da Ravensburg die Mannschaft alleine stellt sehe ich Potential, dass Ravensburg da was ordentliches auf die Beine gestellt hat.
Daher +13 für RRII.
Richtig spannend wird's dann erst am 22.04. da zeigt sich dann, wie das Kräfteverhältnis in der Liga ist.

"Positive Bilanz" ! 

-
- Linebacker
Also RR2 vs. PG
Top Wetter, 40 Wildschweine gegen 25 Generäle.
Ich poste Quarterstände.
Kuchen Mammuts und Schwäbisch Hall Unicorns sind auch da
Top Wetter, 40 Wildschweine gegen 25 Generäle.
Ich poste Quarterstände.
Kuchen Mammuts und Schwäbisch Hall Unicorns sind auch da

No pain, no gain!
-
- Linebacker
0:13 nach Q1.
Pick 6 und QB Sneak von Pattonville.
Ravensburg bisher nur ein First Down nach einer Strafe und noch nicht in der gegnerischen Hälfte gewesen.
Pick 6 und QB Sneak von Pattonville.
Ravensburg bisher nur ein First Down nach einer Strafe und noch nicht in der gegnerischen Hälfte gewesen.
No pain, no gain!
-
- Linebacker
0:19 bei Halbzeit nach einen Double Reverse Fleaflicker TD.
No pain, no gain!
-
- Linebacker
Endstand 6:27
Pick 6 von Pattonville bei auslaufender Uhr.
Man merkte beiden Teams klar an, dass es das erste Spiel war.
Pick 6 von Pattonville bei auslaufender Uhr.
Man merkte beiden Teams klar an, dass es das erste Spiel war.
No pain, no gain!
22.04.18 13:00 Regental Stadion Remseck Pattonville Generals - Mannheim Bandits
22.04.18 15:00 Kunstrasen Hagenbach Stadion Schwäbisch Hall Unicorns II - Crailsheim Titans
22.04.18 15:00 Ankenstadion Kuchen Kuchen Mammuts - Ravensburg Razorbacks II
22.04.18 15:00 Kunstrasen Hagenbach Stadion Schwäbisch Hall Unicorns II - Crailsheim Titans
22.04.18 15:00 Ankenstadion Kuchen Kuchen Mammuts - Ravensburg Razorbacks II
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ich denke, dass bei fast allen Teams ein gewisser Umbruch stattfindet. Ich glaube auch, dass hier eigentlich nur 2 Teams um die Meisterschaft spielen, aber trotzdem wird die Liga spannend.
Eventuell kann ein Team der vermeindlichen Underdocks das Zünglein an der Waage werden.
Viel Spaß und hoffentlich faire, verletzungsfrei, geile, spannende Spiele!
Würde mich freuen!
Eventuell kann ein Team der vermeindlichen Underdocks das Zünglein an der Waage werden.
Viel Spaß und hoffentlich faire, verletzungsfrei, geile, spannende Spiele!
Würde mich freuen!

Was geht am Gameday?
Generals vs. Bandits:
Ich denke, die Bandits werden die Punkte mit nach Hause nehmen. 14:24
Unicorns vs. Titans:
Für die Titans gibt es hier nur eins: Gut und verletzungsfrei über die Runden zu kommen. Ich denke, dies wird eine klare Angelegenheit für die Einhörner. 28:3
Mammuts vs. Razorbacks:
Hier tippe ich auf einen Sieg der Wildschweine. Es wird knapp, aber ungefährdet. 10:24
Viel Spaß am WE, das Wetter soll super sein. Schöne Gamedays und faire, verletzungsfreie Spiele wünsche ich Allen!
Generals vs. Bandits:
Ich denke, die Bandits werden die Punkte mit nach Hause nehmen. 14:24
Unicorns vs. Titans:
Für die Titans gibt es hier nur eins: Gut und verletzungsfrei über die Runden zu kommen. Ich denke, dies wird eine klare Angelegenheit für die Einhörner. 28:3
Mammuts vs. Razorbacks:
Hier tippe ich auf einen Sieg der Wildschweine. Es wird knapp, aber ungefährdet. 10:24
Viel Spaß am WE, das Wetter soll super sein. Schöne Gamedays und faire, verletzungsfreie Spiele wünsche ich Allen!
- observemode
- Defensive Back
Hier die ergebnisse laut verbandsseite, bitte korrigieren falls jemand vor ort war und es nicht stimmt
Pattonville - Mannheim 29-47
SHU2 - Crailsheim 46:0
Kuchen - Ravensburg2 16:21
Freier fall von kuchen geht weiter? Ravensburg hat klar und deutlich gegen pattonville verloren. Und jetzt verliert kuchen gegen Ravensburg zuhause.
Heftig...
Mal gespannt wie lange es das team noch gibt. Auf dem obligatorischen mannschaftsfoto auf facebook waren ja auch nur 20 spieler. Ich ahne böses :/
Freier fall von kuchen geht weiter? Ravensburg hat klar und deutlich gegen pattonville verloren. Und jetzt verliert kuchen gegen Ravensburg zuhause.
Heftig...
Mal gespannt wie lange es das team noch gibt. Auf dem obligatorischen mannschaftsfoto auf facebook waren ja auch nur 20 spieler. Ich ahne böses :/
Q!
Gerüchten zu Folge konzentrieren die sich lieber aufs Cheerleading...observemode hat geschrieben: ↑Mo Apr 23, 2018 07:36 Hier die ergebnisse laut verbandsseite, bitte korrigieren falls jemand vor ort war und es nicht stimmt
Heftig...
- take_my_money
- Rookie
Wie kommst du auf sowas?Generalmanager2 hat geschrieben: ↑Mo Apr 23, 2018 09:09Gerüchten zu Folge konzentrieren die sich lieber aufs Cheerleading...observemode hat geschrieben: ↑Mo Apr 23, 2018 07:36 Hier die ergebnisse laut verbandsseite, bitte korrigieren falls jemand vor ort war und es nicht stimmt
Heftig...

I don't f*cking care!