Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
DarkMorgana2
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DarkMorgana2 »

Torsten hat geschrieben: So Apr 08, 2018 18:28
DarkMorgana2 hat geschrieben: So Apr 08, 2018 17:48
kielersprotte hat geschrieben: So Apr 08, 2018 17:06

Wohl eher wird Frankfurt ohne Event das Genick gebrochen.
Das hängt ja wohl von den Fans ab. Richtige Fans kommen auch ohne viel Event.
Andere Vereine sind wegen mauer Kassen auch schon den Weg zurück gegangen. Erst als dank neuer Sponsoren und viel Engagement von Vereinsmitgliedern die Kassen wieder voll waren wurde darüber nachgedacht, was man den Fans bieten kann.
Nur füllt man allein mit echten Fans eben keine Stadien - will man auch Gelegenheitszuschauer ansprechen, muss man schon auch was um den Gameday herum bieten. Nur kostet viel Event natürlich auch - nicht zufällig waren die Vereine, die viel Event geboten haben,irgendwann alle pleite oder kurz davor - siehe Braunschweig, Hamburg und die NFLE-Teams.
Manchmal ist ein Schritt zurück ein Schritt nach vorne.
Ich könnte mir vorstellen, dass weniger Event = weniger Eintritt unter Umständen mehr Leute anspricht.
Manchmal sind bei geringeren Preisen, die Einnahmen höher als bei hohen.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

mpov1 hat geschrieben: So Apr 08, 2018 01:05 untertreib mal nicht so....ich hab vorhin einen getroffen (der trug so einem glänzenden aluhut), der hat mir erzählt, dass sich die zuschauerzahl verzehntausendfacht, wenn ffurt käme....

wie kann man nur so faktenresistent sein....ist es nicht vielmehr so, dass in 2017 geplante fanbusfahrten abgesagt werden mussten, da es nicht genügend interessenten gab? steht hier weiter hinten und wurde bestätigt.
reisefreude der ffurter anhänger: aluhüte nach vorn!
tip(p): bevor du nach dem nächsten feuchten traum gleich an die tastatur springst: faktencheck, in diesem falle ganz einfach bei gfl-stats. dann merkst du vielleicht vor dem drücken des sende-buttons, dass es eben doch nur ein feuchter traum, und nicht die realität war...

das problem sind menschen wie du: augen zu, ohren zu, mund zu und weiter so. aus genau diesem grund steckt ffurt so im tief im dreck.
Woher weißt Du das mit Augen, Ohren und Mund zu? Hat Dir das Dein allwissener Aluhut geflüstert? :guru:

Ok, dass sich die Zuschauerzahlen verdoppeln oder verdreifachen (oder gar vervielfachen) war eher in den unteren Ligen, aber ich bin dankbar für Deinen Tip(p) mit GFL-Stats!

Um Dich um die feuchten Träume zu bringen hier ein paar Fakten (ok, ist zwar hier der Läster-Fred, man sehe es mir nach) für die Saison 2017:
Sortiert nach Team / Durchschnitt Zuschauer (ohne Frankfurt) / Zuschauer gegen Frankfurt
Stuttgart / 1.752 / 2.098
München / 1.391 / 1.414
Saarland / 1.169 / 707
Marburg / 948 / 1.860
Ingolstadt / 940 / 1.355 (für das Spiel am 26.8. sind keine Zahlen gemeldet, daher nicht berücksichtigt)
Schw. Hall / 1.685 / 3.023
Allgäu / 1.020 / 1.254

Im Schnitt sehen 32% mehr Zuschauer die Heimspiele gegen SFU als die anderen. Es gibt ein paar Ausreißer (z.B. Saarland), die den Schnitt drücken. Ausreißer nach oben ist Marburg, wo das Spiel gegen SFU 96% über dem Durchschnitt der ganzen Saison lag. Hui, das ist ja fast verdoppelt... :mrgreen:

Bei 4 Teams (Marburg, Ingolstadt, Schw. Hall und Allgäu) waren die Heimspiele gegen SFU die zuschauerstärksten. Bei Stuttgart fehlen 28 Zuschauer zum Spitzenplatz.
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Privater Investor aus England? Charles?

Neuer Name: Princes of the Universe?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Wie zu lesen ist, trainiert die Mannschaft, die Auswärtsfahrt ist organisiert und so.
War doch eine unterhaltsame Offseason - oder nicht?
Warten wir also den ersten Spieltag ab und lästern dann über die sportlichen Auftritte von Universe ... oder über eine Stümpertruppe :D
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 11:14 Wie zu lesen ist, trainiert die Mannschaft, die Auswärtsfahrt ist organisiert und so.
... würde mich jetzt nur noch interessieren, in wessen Namen die Fahrt / Unterkunft bestellt wurde und wer das nun zahlt. Die GmbH ja wohl nicht mehr, da dort doch die Kassen eingefroren sind, oder?
Für mich sieht es erst wieder gut aus, wenn man bspw. auch wieder Eintrittkarten bestellen kann. https://frankfurt-universe.reservix.de/events Das ist aktuell ja auch noch nicht der Fall.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 11:14 Wie zu lesen ist, trainiert die Mannschaft, die Auswärtsfahrt ist organisiert und so.
ja gut - fit halten müssen sich die Jungs sowieso, ob sie nun in Frankfurt oder irgendwo sonst spielen in diesem Jahr

und eine bezahlte Reise nach Amsterdam schlägt man auch nicht einfach so aus :joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

WR #83 hat geschrieben: So Apr 08, 2018 22:09
mpov1 hat geschrieben: So Apr 08, 2018 01:05 untertreib mal nicht so....ich hab vorhin einen getroffen (der trug so einem glänzenden aluhut), der hat mir erzählt, dass sich die zuschauerzahl verzehntausendfacht, wenn ffurt käme....

wie kann man nur so faktenresistent sein....ist es nicht vielmehr so, dass in 2017 geplante fanbusfahrten abgesagt werden mussten, da es nicht genügend interessenten gab? steht hier weiter hinten und wurde bestätigt.
reisefreude der ffurter anhänger: aluhüte nach vorn!
tip(p): bevor du nach dem nächsten feuchten traum gleich an die tastatur springst: faktencheck, in diesem falle ganz einfach bei gfl-stats. dann merkst du vielleicht vor dem drücken des sende-buttons, dass es eben doch nur ein feuchter traum, und nicht die realität war...

das problem sind menschen wie du: augen zu, ohren zu, mund zu und weiter so. aus genau diesem grund steckt ffurt so im tief im dreck.
Woher weißt Du das mit Augen, Ohren und Mund zu? Hat Dir das Dein allwissener Aluhut geflüstert? :guru:

Ok, dass sich die Zuschauerzahlen verdoppeln oder verdreifachen (oder gar vervielfachen) war eher in den unteren Ligen, aber ich bin dankbar für Deinen Tip(p) mit GFL-Stats!

Um Dich um die feuchten Träume zu bringen hier ein paar Fakten (ok, ist zwar hier der Läster-Fred, man sehe es mir nach) für die Saison 2017:
Sortiert nach Team / Durchschnitt Zuschauer (ohne Frankfurt) / Zuschauer gegen Frankfurt
Stuttgart / 1.752 / 2.098
München / 1.391 / 1.414
Saarland / 1.169 / 707
Marburg / 948 / 1.860
Ingolstadt / 940 / 1.355 (für das Spiel am 26.8. sind keine Zahlen gemeldet, daher nicht berücksichtigt)
Schw. Hall / 1.685 / 3.023
Allgäu / 1.020 / 1.254

Im Schnitt sehen 32% mehr Zuschauer die Heimspiele gegen SFU als die anderen. Es gibt ein paar Ausreißer (z.B. Saarland), die den Schnitt drücken. Ausreißer nach oben ist Marburg, wo das Spiel gegen SFU 96% über dem Durchschnitt der ganzen Saison lag. Hui, das ist ja fast verdoppelt... :mrgreen:

Bei 4 Teams (Marburg, Ingolstadt, Schw. Hall und Allgäu) waren die Heimspiele gegen SFU die zuschauerstärksten. Bei Stuttgart fehlen 28 Zuschauer zum Spitzenplatz.
32% mehr als der schnitt...bei einem in der vergangenheit sportlich attraktiven gegner....das ist doch schon viel näher an der realität....32% ist übrigens knapp ein zwölftel vom von dir genannten vervierfachen (das du ausdrücklich auf die gfl bezogen hattest)....oder in prozenten ausgedrückt sowas von um die 8%.....lagst also ganz schön daneben. aber alternative fakten gibt es aus ffurt ja immer mal wieder...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

walterer ist so ruhig....ist da etwa was im busch?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

mpov1 hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 20:06 walterer ist so ruhig....ist da etwa was im busch?
Hat keine Zeit, müssen das kürzlich Renovierte Haus wieder Räumen. :popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

twolf hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 20:15
mpov1 hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 20:06 walterer ist so ruhig....ist da etwa was im busch?
Hat keine Zeit, müssen das kürzlich Renovierte Haus wieder Räumen. :popcorn:
und ich dachte nur die geschäftsstelle....
mpov1

Beitrag von mpov1 »

was machen wir eigentlich, wenn die wirklich verkacken...wäre ja grausig...nichts mehr zum lästern...
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

tschulligung, war anderweitigt beschäftigt, musste im haus letzte vorbereitungen für die nächsten ankommer treffen. ausserdem müssen irgendwann auch mal die footballvorbereitungen meines eigentlichen bereichs erledigt werden. nachher können wir nicht spielen weil ich nicht rechtzeitig fertig wurde. :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

und wir könnten nicht lästern.....

was macht der weisse ritter von der insel, wo sie auf der falschen seite fahren?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

hab noch keinen ritter gesehen. entweder komplett verritten oder pferd tot. aber die schreiben ja auch das dirk sich irgendwo sonnt, wir schon 12 leute im haus haben, etc....
ich krieg halt von dem ganzen kram nix mit
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten