Oberliga Mitte 2018
Re: Oberliga Mitte 2018
Hanau Hornets
Rhein Main Rockets
Wetzlar Wölfe
Rodgau Pioneers
Bad Homburg Sentinels
4 Hinspiele, 4 Rückspiele. Das ist die Oberliga Hessen.
Rhein Main Rockets
Wetzlar Wölfe
Rodgau Pioneers
Bad Homburg Sentinels
4 Hinspiele, 4 Rückspiele. Das ist die Oberliga Hessen.
-
- DLiner
Bin gespannt ob Bad Homburg weiter durchmaschiert, der Verein macht aktuell vieles richtig was man so mitbekommt
Für Wetzlar wird es natürlich schwer warden die Gruppe zu halten aber ich glaube es hat sich viel getan über den Winter, bin gespannt wie die ersten Spiele laufen warden

Für Wetzlar wird es natürlich schwer warden die Gruppe zu halten aber ich glaube es hat sich viel getan über den Winter, bin gespannt wie die ersten Spiele laufen warden

Ich auch.
Für uns wird es definitiv schwer. Aber...ohne Handtasche keine Competition... Schaun wir mal ob sich unsere Arbeit gelohnt hat am Ende der Saison.
Was BH angeht....für mich der absolute Kandidat auf Platz 1. Gar keine Frage.

Für uns wird es definitiv schwer. Aber...ohne Handtasche keine Competition... Schaun wir mal ob sich unsere Arbeit gelohnt hat am Ende der Saison.
Was BH angeht....für mich der absolute Kandidat auf Platz 1. Gar keine Frage.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Hallo zusammen.
Am 31. März kommen die Wiesbaden Phantoms I zum Freundschaftsspiel ins Sportzentrum Nordwest. Kickoff ist um 17 Uhr.
Am 31. März kommen die Wiesbaden Phantoms I zum Freundschaftsspiel ins Sportzentrum Nordwest. Kickoff ist um 17 Uhr.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Konnte das Spiel urlaubsbedingt nicht sehen, aber das knappe Ergebnis von 12:14 ist eine deutliche Ansage für die kommende Saison
Ich habe das Spiel gesehen. Wiesbaden lag weit hinter seinen möglichkeiten. Davon mal abgesehen dass sie nur mit ca 30 Mann da waren
Natürlich ist BH dieses jahr das Optimum aller Dinge
Mal sehen wie sie dieses Jahr abschneiden
Natürlich ist BH dieses jahr das Optimum aller Dinge
Mal sehen wie sie dieses Jahr abschneiden
1. Bad Homburg klar und deutlich wie lange nicht mehr
2. Offenbach
3. evtl Wetzlar
4 Hanau
5. Rodgau
was Denkt der Rest???
2. Offenbach
3. evtl Wetzlar
4 Hanau
5. Rodgau
was Denkt der Rest???
1. Bad Homburg (klare Sache)
2. Hanau (man hört zwar sehr wenig, aber sollten auf Grund der Erfahrung doch das zweit stärkste Team in der Liga sein)
3. Offenbach (Hatten zu viele Abgänge von Leistungsträgern nach Wiesbaden, Rüsselsheim etc.)
4. Wetzlar (Hat einige erfahrene Spieler, aber der Kader ist zu klein, siehe Bilder in FB. Mit zwei Spielen am Anfang gegen BH, startet man dann auch zur ziemlich undankbar in die Saison.)
5. Rodgau (Zu kleiner Kader, zu viele Rookies, leider nicht ready für die OL)
2. Hanau (man hört zwar sehr wenig, aber sollten auf Grund der Erfahrung doch das zweit stärkste Team in der Liga sein)
3. Offenbach (Hatten zu viele Abgänge von Leistungsträgern nach Wiesbaden, Rüsselsheim etc.)
4. Wetzlar (Hat einige erfahrene Spieler, aber der Kader ist zu klein, siehe Bilder in FB. Mit zwei Spielen am Anfang gegen BH, startet man dann auch zur ziemlich undankbar in die Saison.)
5. Rodgau (Zu kleiner Kader, zu viele Rookies, leider nicht ready für die OL)
Offenbach hatte seit Ende der letzten Season alleine 8!!! Trainer Abgänge, dazu sind ein Großteil der Leistungsträger weg.
Da wäre Platz 2 oder 3 schon eine große Überraschung.
Aber mit Rodgau und Wetzlar in der Liga ist alles möglich.
Da wäre Platz 2 oder 3 schon eine große Überraschung.
Aber mit Rodgau und Wetzlar in der Liga ist alles möglich.
gebe ich dir Recht, allerdings Ist Rodgau kurz vor dem Knockout da fast keine Sau im Training, und der Starting QB in Hanau hat beruflich einiges zu tun, ist wohl auch nicht immer im Training zu sehen.
-
- Newbie
Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:
1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
MrTaylor56 hat geschrieben: ↑Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:
1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar

Sorry, aber das kann nicht dein ernst sein?
Woher auch immer du die Zahl 8 hast...
3 sind da schon realistischer..
Rodgau vor Bad Homburg ????MrTaylor56 hat geschrieben: ↑Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:
1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar