Landesliga BaWü 2018
-
- Rookie
Re: Landesliga BaWü 2018
Also das, was man bis jetzt von den ersten Spielen bzw. Teams gehört und gesehen hat war sehr durchwachsen (um es milde auszudrücken). Da wird Fellbach dieses Jahr auf jeden Fall leichtes Spiel haben sich den Aufstieg zu sichern.
Sportliche Grüße
Sportliche Grüße
Ehemals Generalmanager
-
- Newbie
Sehe da eher Kornwestheim vorne. Die Spiele bisher haben gezeigt das doch viel Glück dabei war. Da werden sich noch einige Teams verwundert die Augen reiben. Sind wir mal gespannt!
Beste Grüße
Beste Grüße
-
- Newbie
Sehr schade für alle Beteiligten, dass Böblingen jetzt pünktlich zu Saisonbeginn seine Mannschaft zurückzieht bzw. sich sogar komplett auflöst!
Für die übrigen Vereine bedeutet das jetzt zwei Spiele weniger und vor allem ein Heimspiel jeweils weniger + Einnahmen, wie gesagt sehr schade für Spieler Fans und für den Football allgemein. Für die Böblinger Spieler hoffe ich, dass sie schnell einen neuen Verein finden werden, vielleicht findet der ein oder andere ja sogar den weg zu uns
.
Zur Liga allgemein gibt’s von meiner Seite bisher wenig zu bewerten, da ja noch nicht einmal alle Mannschaften in die Saison gestartet sind. Und das hier Vereine praktisch schon halb aufgestiegen sind, sehe ich ebenfalls anders „leichtes Spiel“ hat hier sicher keiner. Nur Böblingen wirds wohl nicht werden soviel ist sicher
Für die übrigen Vereine bedeutet das jetzt zwei Spiele weniger und vor allem ein Heimspiel jeweils weniger + Einnahmen, wie gesagt sehr schade für Spieler Fans und für den Football allgemein. Für die Böblinger Spieler hoffe ich, dass sie schnell einen neuen Verein finden werden, vielleicht findet der ein oder andere ja sogar den weg zu uns
Zur Liga allgemein gibt’s von meiner Seite bisher wenig zu bewerten, da ja noch nicht einmal alle Mannschaften in die Saison gestartet sind. Und das hier Vereine praktisch schon halb aufgestiegen sind, sehe ich ebenfalls anders „leichtes Spiel“ hat hier sicher keiner. Nur Böblingen wirds wohl nicht werden soviel ist sicher

- observemode
- Defensive Back
Ludwigsburg Bulldogs Heidelberg Hunters -> Hunters+14
wenn man den berichten hier von den heidelbergern glauben schenkt haben sich die hunters wohl selber geschlagen. deshalb erwarte ich hier ein win
Kornwestheim Cougars Reutlingen Eagles -> Eagels+3
vielleicht ein spiel das später entscheidend ist wenn es um die abstiegsränge geht? denke die reutlinger nehmen den schwung mit aus dem hunters game und gewinnen hier nochmal
und das mti böblingen ist natürlich mega schade. hört sich auch nicht danach an als würde das team es nochmal versuchen
wenn man den berichten hier von den heidelbergern glauben schenkt haben sich die hunters wohl selber geschlagen. deshalb erwarte ich hier ein win
Kornwestheim Cougars Reutlingen Eagles -> Eagels+3
vielleicht ein spiel das später entscheidend ist wenn es um die abstiegsränge geht? denke die reutlinger nehmen den schwung mit aus dem hunters game und gewinnen hier nochmal
und das mti böblingen ist natürlich mega schade. hört sich auch nicht danach an als würde das team es nochmal versuchen
Q!
Wenn man, wie so viele Vereine, seitens Stadt gar keine Unterstützung erfährt, bzw. sogar immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommt, kann das schon mal der Grund sein, weshalb ein Verein langsam zerbricht. Habe gehört, dass die Bears weder einen Trainingsplatz, noch eine Spielstätte zur Verfügung gestellt bekommen haben und unterstelle jetzt einfach mal blind, dass das wohl evtl. der Grund für den Rückzug ist.
Trainingsplätze bekommt man aber auch nicht mit der Brechstange 

Mitleid habe ich nur mit den anderen Teams der Liga! Man plant eine neue Saison und wird dann kurz vorher wieder eines besseren belehrt!
Mit den Bears habe ich kein Mitleid! Schon seit Jahren haben sie Glück gehabt, Ligareform, etc.
Wie die Vergangenheit ja schon gezeigt hat, haben die auch keine Achtung vor den anderen Teams gehabt! Wenn die Verantwortlichen bei der Planung und diversen Verhandlungen mit der Stadt genauso auftreten, wundert mich gar nix! Es gibt eben nicht nur die Bears.
Man sieht, jeder bekommt was ihm zusteht. Sorry, aber so denke ich eben.
Den Spielern wünsche ich nur, dass sie ein neues Team finden, und so den Spaß am Football wieder bekommen.
Mit den Bears habe ich kein Mitleid! Schon seit Jahren haben sie Glück gehabt, Ligareform, etc.
Wie die Vergangenheit ja schon gezeigt hat, haben die auch keine Achtung vor den anderen Teams gehabt! Wenn die Verantwortlichen bei der Planung und diversen Verhandlungen mit der Stadt genauso auftreten, wundert mich gar nix! Es gibt eben nicht nur die Bears.
Man sieht, jeder bekommt was ihm zusteht. Sorry, aber so denke ich eben.
Den Spielern wünsche ich nur, dass sie ein neues Team finden, und so den Spaß am Football wieder bekommen.
Warum genau trifft die Bears denn eine Schuld am Nichtabstieg durch Ligareform? Und welches andere Glück haben sie deiner Meinung nach noch gehabt?
Wahnsinnig kompetenter Beitrag

Ganz ruhig bleiben!
Lass es uns mal nüchtern betrachten:
Seit wieviel Jahren spielen die Bears hinten im Keller rum?
Wieviel Spiele haben sie gewonnen und gegen wen? (zu welchem Zeitpunkt der Saison)?
Wieviele Spiele haben sie abgesagt? (Heimspiele? - Auswärtsspiele?)
Dazu kommt noch eine gewisse Art von (und jetzt kannst dann wieder über diesen Punkt abgehen) Arroganz.
Da ich selber schon mit einzelnen Verantwortlichen zu tun hatte, weiß ich von was ich rede!!
"Wir, die Bears, bestimmen, wie wir unsere Saison planen!" Eine vernünftige Absprache war mit diesem Team kaum möglich!
Die Grundaussage in meinem Thread war, dass sie Glück hatten, die Liga über Jahre zu halten. Und dass ich das Team nicht mag (mochte)! Aus diversen Gründen die ich dann ja auch nannte. Du beziehst dich ja auch nur auf einzelne Passagen meines Beitrages. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ok, Emotionen sind auch dabei, klar! So wie du abgehst musst ja aus dem Böblinger Dunstkreis kommen!
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Und ich denke, dass es noch mehrere Leute gibt, die ähnlich wie ich denken! Da kommst du nicht dran vorbei.

Lass es uns mal nüchtern betrachten:
Seit wieviel Jahren spielen die Bears hinten im Keller rum?

Wieviel Spiele haben sie gewonnen und gegen wen? (zu welchem Zeitpunkt der Saison)?

Wieviele Spiele haben sie abgesagt? (Heimspiele? - Auswärtsspiele?)

Dazu kommt noch eine gewisse Art von (und jetzt kannst dann wieder über diesen Punkt abgehen) Arroganz.

Da ich selber schon mit einzelnen Verantwortlichen zu tun hatte, weiß ich von was ich rede!!

"Wir, die Bears, bestimmen, wie wir unsere Saison planen!" Eine vernünftige Absprache war mit diesem Team kaum möglich!

Die Grundaussage in meinem Thread war, dass sie Glück hatten, die Liga über Jahre zu halten. Und dass ich das Team nicht mag (mochte)! Aus diversen Gründen die ich dann ja auch nannte. Du beziehst dich ja auch nur auf einzelne Passagen meines Beitrages. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ok, Emotionen sind auch dabei, klar! So wie du abgehst musst ja aus dem Böblinger Dunstkreis kommen!

Ich habe nur meine Meinung geäußert. Und ich denke, dass es noch mehrere Leute gibt, die ähnlich wie ich denken! Da kommst du nicht dran vorbei.

Es geht schon das Gerücht um, dass die meisten Ex Bears sich zu den Leonberg Alligators begeben. Habt ihr was davon gehört?
Könnte stimmen. Zum einen ist es quasi um die Ecke, zum anderen kann man in der untersten Liga auf dicke Hose machen, anstatt die sportliche Herausforderung bei den Nachbarn aus Holzgerlingen zu suchen.

Die Lösung Leonberg ist halt die bequemste, und der Mensch ist von Natur aus bequem.
Ich bin der Meinung man sollte das Team in der Hinsicht bestrafen das sie für ihre wegfallenden auswärtsspiele dem Gegner ne Entschädigung zahlen müssen.
Denn es war sicher schon im Dezember klar das es eng wird, und damit setzt der Verband auch ein Zeichen an so Vereine die Denken "ok Wir melden mal, zurückziehen können wir immer noch".
Den das nötige Budget sollte ja da sein da man ja für die season geplant hat.
Wenn Sowas mal durchgesetzt Werden würde, würde das nicht jedes Jahr passieren.
Entweder man entscheidet im Dezember schon das man nicht meldet oder man meldet Und trägt dann Konsequenzen und die Kosten
Denn es war sicher schon im Dezember klar das es eng wird, und damit setzt der Verband auch ein Zeichen an so Vereine die Denken "ok Wir melden mal, zurückziehen können wir immer noch".
Den das nötige Budget sollte ja da sein da man ja für die season geplant hat.
Wenn Sowas mal durchgesetzt Werden würde, würde das nicht jedes Jahr passieren.
Entweder man entscheidet im Dezember schon das man nicht meldet oder man meldet Und trägt dann Konsequenzen und die Kosten
Ludwigsburg Bulldogs - Heidelberg Hunters 17:8
Kornwestheim Cougars - Reutlingen Eagles 11:9
Kornwestheim Cougars - Reutlingen Eagles 11:9
Starke Tipps Observmode... 

- observemode
- Defensive Back