Sorry....aber...MrTaylor56 hat geschrieben: ↑Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:
1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar

„LOL“
Sorry....aber...MrTaylor56 hat geschrieben: ↑Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:
1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
Eher HC +1 und HC +2
Das ist immer so das typische GerüchtTy87 hat geschrieben: ↑Do Apr 12, 2018 12:38![]()
![]()
Ich weiss nicht wo manche ihre Einschätzungen auskramen und was sie sich dabei denken oder ob sie überhaupt NACHdenken.....
Keine Mannschaft sollte Unterschätzt und Überschätzt werden.
Klar ist das Bad Homburg mit dem was hintendran hängt (nicht nur Spieler, wie ich hörte auch gekaufte GFL Spieler?!?!, und auch dem Managment) ist hier klarer Favorit.
Hanau auch wenn man nicht viel hört, liegen für mich eindeutig auf Platz zwei.
Für mich sieht die Tabelle wie folgt aus
1. Bad Homburg
2. Hanau
3. Rodgau
4. Wetzlar
5. Offenbach
Wobei Platz 3 und 4 auch umgedreht ausfallen kann, da BEIDE Mannschaften ähnlich stärken und schwächen haben wie man in vergangenen Season's sehen konnte.
Für mich spielt Offenbach eher die typische "Neulings-Rolle" mit einigen Defiziten.
Wobei man auch hier sagen muss, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Für mich aber völlig unsicher grade wegen der Abgänge usw.
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und sage NUR 1. und 2. sind für mich sichere Kandidaten der ersten beiden Plätze.
3.-5. Kann sich durchaus verschieben.
Ganz klar muss man hier sagen, auch wenn Rodgau einen eher kleinen Kader hat, man sollte diese Mannschaft nicht unterschätzen. Es sind hier einige gute Spieler mit Erfahrung dabei.
Bei Sprüchen wie "kurz vor dem Knockout" kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Wetzlar hat zwar nicht den rießen Kader aber ich schätze sie gut vorbereitet ein.
Ich will ja keinem auf die Füsse treten aber was hat denn bitte im Bad Homburg spiel gezeigt dass Hanau aufsteigt. Alleine schon die Verbindung dazwischen aufzuzeigen ohne dass beide Teams gegeneinander angetreten sind bzw Hanau gegen Wetzlar gespielt hat ist irrsinnig.
Warum leider? Und kann man nicht auch was positives hören wenn man was von einem Team hört?addinson hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 18:55 Coach Myers is absolutely right!
In Hanau hört man nix, weil die einfach trainieren und so viel möglich machen um voranzukommen. Ich persönlich finde es sogar sehr positiv, dass man nix aus Hanau hört. Das spricht in meinen Augen für Stabilität...im Football ist das wohl leider so
Mayhem0815 hat geschrieben: ↑So Apr 29, 2018 18:17 Die Sentinels gewinnen recht deutlich in Hanau mit 45:7
1 plus 1