RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pittiplatsch
Defensive Back

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Kann man nur gratulieren. Ich habe ihn immer gern spielen gesehen und er war auch abseits des Spielfelds ein klasse Typ. Da frage ich mich auch, wer dieses Jahr die Diamonds schlagen will.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

CoachP79 hat geschrieben: Di Apr 03, 2018 17:36 Würde mich interessieren ob Coach Hock sich auch da oben sieht
Ich möchte dir gerne hier auch öffentlich antworten.... JA wir haben uns verstärkt! Denke ich nun das die Saison ein Selbstläufer wird? NEIN!! Ist kein klassisches "Trainer antwortet brav Statement" nein.. auch mit einem großen Kader muss alles erst einmal zusammen laufen. Ferner ist es nicht leicht für Spieler und Trainer die favoritenrolle inne zu haben. Wir haben letztes Jahr im Hinspiel in Mainz nicht schlecht gespielt aber es hat nicht gelangt weil Mainz an diesem Tag ihr bestes Saisonspiel abgeliefert haben. Wir waren wohl noch auf Halbgas eingestellt... ;-)
Ferner steht und fällt alles mit möglichen Verletzungsausfällen... Mainz hatte letztes jahr auch schon Pech in der Vorbereitung.
Wir werden sehen was uns das Spiel gegen GGD zeigt und daraus müssen wir dann unseren möglichen Anpassungsbedarf erkennen.
GGD wird mit allen Imports spielen und somit mit Sicherheit ein Gradmesser für uns. Fazit ich nehme nix auf die leichte Schulter und warne einen jeden Diamond davor zu denken das Spiele mit dem "Mund" gewonnen werden. Allen da draußen wünsche ich eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison (also nicht erfolgreicher als unsere :-))
DL Coach
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

Coach Hock hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 09:02
CoachP79 hat geschrieben: Di Apr 03, 2018 17:36 Würde mich interessieren ob Coach Hock sich auch da oben sieht
Ich möchte dir gerne hier auch öffentlich antworten.... JA wir haben uns verstärkt! Denke ich nun das die Saison ein Selbstläufer wird? NEIN!! Ist kein klassisches "Trainer antwortet brav Statement" nein.. auch mit einem großen Kader muss alles erst einmal zusammen laufen. Ferner ist es nicht leicht für Spieler und Trainer die favoritenrolle inne zu haben. Wir haben letztes Jahr im Hinspiel in Mainz nicht schlecht gespielt aber es hat nicht gelangt weil Mainz an diesem Tag ihr bestes Saisonspiel abgeliefert haben. Wir waren wohl noch auf Halbgas eingestellt... ;-)
Ferner steht und fällt alles mit möglichen Verletzungsausfällen... Mainz hatte letztes jahr auch schon Pech in der Vorbereitung.
Wir werden sehen was uns das Spiel gegen GGD zeigt und daraus müssen wir dann unseren möglichen Anpassungsbedarf erkennen.
GGD wird mit allen Imports spielen und somit mit Sicherheit ein Gradmesser für uns. Fazit ich nehme nix auf die leichte Schulter und warne einen jeden Diamond davor zu denken das Spiele mit dem "Mund" gewonnen werden. Allen da draußen wünsche ich eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison (also nicht erfolgreicher als unsere :-))
Gute antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

sehen uns dann in Giessen ;-)
DL Coach
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

Leider nicht aber den Film der da in Giessen gedreht wird, den würde ich schon gerne sehen. Soll anscheinend ein paar hochkarätige Schauspieler beinhalten :mrgreen: :mrgreen:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

auf der Seite der GGD mit Sicherheit ;-)
DL Coach
069
Newbie

Beitrag von 069 »

Ich denke das es für Darmstadt wichtig ist verletzungsfrei durch die Season zu kommen und alle Jungs auf ein Level zu bekommen mit dem man in der Relegation bestehen kann.

Bei den Gerüchten aus Frankfurt und Wiesbaden könnte ein guter Season Verlauf den Verein für Wechsler interessant machen.
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

Wie gesagt, ich will keinem auf die Füsse treten aber ich denke nicht dass es aktuell ein Team in der RLM gibt welches in einer Relegation mit BAWü oder Bayern bestehen könnte
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

any given sunday
DL Coach
Prove-yourself
DLiner

Beitrag von Prove-yourself »

mal sehen wie viel Jet lack die Imports der ggd noch haben, sind laut facebookt gestern erst gelandet ^^
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

Prove-yourself hat geschrieben: Sa Apr 14, 2018 17:31 mal sehen wie viel Jet lack die Imports der ggd noch haben, sind laut facebookt gestern erst gelandet ^^
Soweit ich weiss nicht alle. Der DL kam sehr spät, die beiden Offense Imports sind schon ein paar Tage da. Ich verstehe aber nicht ganz warum man so lange wartet um die Leute ranzuholen. 2 Wochen vor Saisonbeginn ist doch recht kurz
BJoe
OLiner

Beitrag von BJoe »

CoachP79 hat geschrieben: So Apr 15, 2018 08:08
Prove-yourself hat geschrieben: Sa Apr 14, 2018 17:31 mal sehen wie viel Jet lack die Imports der ggd noch haben, sind laut facebookt gestern erst gelandet ^^
Soweit ich weiss nicht alle. Der DL kam sehr spät, die beiden Offense Imports sind schon ein paar Tage da. Ich verstehe aber nicht ganz warum man so lange wartet um die Leute ranzuholen. 2 Wochen vor Saisonbeginn ist doch recht kurz
Der Grund sind die Visabestimmungen.
Ein Touristenvisum hat eine Gültigkeit von 3 Monaten.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Darmstadt führt 30-14 in Gießen.
in a life of give and take winners give what it takes!
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

Da hat wohl einer seine Aufgaben gemacht
Prove-yourself
DLiner

Beitrag von Prove-yourself »

Darmstadt hat das Spiel 30-16 gewonnen ( oder 37-16, eigenltich egal ) :ugly:

Darmstadt hat sich Meiner meinung nach sehr gut Präsentiert, gerade die Defense der Darmstädter hat den GGD wirklich Probleme bereitet.

Viel Erfolg :trink:
Antworten