Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
weißt du was: ich ignorier dich einfach ab sofort...
Niemand verlangt das man alles mag was mpov1 schreibt.
Unterm Strich hat er aber Recht. Das Frankfurt schon wider ne Lizenz bekommen hat ist ein Witz und zeigt das der AFVD und die GFL eigentlich nix wie ein Kasperle Theater ist.
Die Frage ist an wem liegt es?
Sicher nicht an den Vereinen bei denen sich schon seit vielen Jahren der Arsch aufgerissen wird das alles gut läuft und man mehr einnimmt als man ausgibt.
Unterm Strich hat er aber Recht. Das Frankfurt schon wider ne Lizenz bekommen hat ist ein Witz und zeigt das der AFVD und die GFL eigentlich nix wie ein Kasperle Theater ist.
Sicher nicht an den Vereinen bei denen sich schon seit vielen Jahren der Arsch aufgerissen wird das alles gut läuft und man mehr einnimmt als man ausgibt.
ganz genau. nicht mal er selber.
er hat nicht aber recht...sondern leider recht.
regt sich widerspruch?latimer hat geschrieben: ↑Sa Apr 14, 2018 20:30 Das Frankfurt schon wider ne Lizenz bekommen hat ist ein Witz und zeigt das der AFVD und die GFL eigentlich nix wie ein Kasperle Theater ist.
karsten? skao? sonstwer?
-
- OLiner
Einspruch Euer Ehren!
Man kann dem AFVD sicher einiges vorwerfen, aber für verantwortungsvolles wirtschaften sind die Vereine, in erster Linie, selbst zuständig.
Aber an der GFL verheben sich regelmäßig- sportlich, wie auch wirtschaftlich- Vereine(Mavericks, Panthers, Phantoms, Cougars, Adler, etc.)
Es wird einfach unterschätzt, daß allein das sportliche Gefälle zwischen GFL und GFL2 deutlich höher ist- sowohl bei der Kaderqualität, wie auch der Kaderbreite-, als zwischen GFL2 und den unteren Ligen.
Beispiel heutiges Testspiel Monarchs(GFL) gegen Albershausen Crusaders(GFL2):
Der 2. und 3. Anzug der Monarchs( ohne Importe) war den Crusaders(mit Importen) gleichwertig.
Mimimimi lese ich da!

ach so nebenbei ging das spiel crusaders / sfu 40:9 zugunsten der sfu aus
was sicher niemanden überrascht: gegen ein eher drittklassiges team, das in der einschlägigen europarangliste nicht mal gelistet ist.
interessanter, wie so oft in frankfurt, sind doch immer noch die begleitumstände.
die begleitumstände zum spiel gestern?
das war doch witzig.
für uns die einlaufmusik der pirates ,
hymne die 1.strophe als text.
(holländischer humor)
und mal wieder mehr lilane als einheimische vor ort
das war doch witzig.
für uns die einlaufmusik der pirates ,
hymne die 1.strophe als text.
(holländischer humor)
und mal wieder mehr lilane als einheimische vor ort
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
nein.
die begleitumstände, dass es zu diesem spiel überhaupt kam.
btw, da nun nun ja wieder zurück zu sein scheinst: was ist denn das durchshnittliche monatliche salär der 80 fub-angestellten?
die begleitumstände, dass es zu diesem spiel überhaupt kam.
btw, da nun nun ja wieder zurück zu sein scheinst: was ist denn das durchshnittliche monatliche salär der 80 fub-angestellten?
ich bin noch bis morgen dort.
salär ist weniger als du ansatzweise vermutest
salär ist weniger als du ansatzweise vermutest
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
du weißt doch gar nicht was ich vermute.
mich wundert nur die anzahl. das dürfte ja dann der komplette kader mit staff sein.
wenn ich im durchschnitt 300 ansetze, wo liege ich dann? drüber oder drunter?
mich wundert nur die anzahl. das dürfte ja dann der komplette kader mit staff sein.
wenn ich im durchschnitt 300 ansetze, wo liege ich dann? drüber oder drunter?
@mpov1
Jeden Quatsch hier hinterfragt du kritisch, aber ob ein Amateur Football Team wirklich 80 Angestellte hat hinterfragt du nicht?
Aus eigener Erfahrung es gibt in ganz Europa kein Football Team mit 80 Angestellten.
In der Regel hast du 1-5 Angestellte im Office, dann ca 4-12 Vollzeitspieler und je nach Budget noch ein gute Hand voll Mini- und Midijober. Da war's dann.
Jeden Quatsch hier hinterfragt du kritisch, aber ob ein Amateur Football Team wirklich 80 Angestellte hat hinterfragt du nicht?
Aus eigener Erfahrung es gibt in ganz Europa kein Football Team mit 80 Angestellten.
In der Regel hast du 1-5 Angestellte im Office, dann ca 4-12 Vollzeitspieler und je nach Budget noch ein gute Hand voll Mini- und Midijober. Da war's dann.
Und das ist in Frankfurt auch nicht anders.
-
- Defensive Back
Naja, die Frage ist eher, wie sind die Aufwandsentschädigungen verbucht. Es kommen ja doch einige Spieler nicht aus Frankfurt und wer aus Stuttgart, Mannheim oder Köln da spielt, macht das sicher nicht wegen den tollen lila Jerseys.Phorcus hat geschrieben: ↑So Apr 15, 2018 15:07 @mpov1
Falsche Klingel gedrückt?Phorcus hat geschrieben: ↑So Apr 15, 2018 15:07 @mpov1
Zum Einen: Was kümmert es Dich?
Zum Anderen: Wenn auf der HP des zum vInsolvenzverwalters bestellten Rechtsanwalts die Zahl von 80 Angestellten bzw. Lohn- und Gehaltsempfänger (die ich der Einfachheit halber als Angestellte bezeichne), explizit genannt ist, dann gehe ich davon aus, dass diese Zahl stimmt, und dann interessiert mich auch - mit Verlaub - deine eigene Erfahrung nicht die Bohne, denn das wäre wieder nur irgendein Fabulieren - kennt man ja zur Genüge in diesem Zusammenhang. Im Übrigen bezweifle ich, dass du Einsicht bzgl. der Anzahl der Angestellten (bzw. Lohn- und Gehaltsempfänger) in der Mehrzahl der Amateurteams in Europa hast, ganz offenbar nicht einmal bei dem in Frankfurt.
Wenn ich deinen zweiten Satz betrachte, sind mehrere Schlüsse möglich:
1.: Frankfurt liegt in Europa, ist ein Amateurteam, habe jedoch keine 80 Angestellten, was bedeuten würde, dass die Informationen des vIV unwahr wären: das scheidet für mich aus.
2.:Frankfurt liegt in Europa, ist kein Amateurteam und kann daher sehr wohl 80 Angestellte haben. Mag sein.
3.:Frankfurt hat ein Amateurteam mit 80 Angestellten, liegt jedoch nicht in Europa. Da wir über Frankfurt am Main sprechen: Quatsch.
Ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass mich die schiere Anzahl der Angestellten ebenfalls beeindruckt - aufgrund der Art der Quelle gibt es für mich - ganz offensichtlich im Gegensatz zu Dir - keinerlei Grund, an dieser Angabe zu zweifeln.
Ich weiß nicht, was dein Post hier implizieren soll: soll deine persönliche (Einzel)Erfahrung etwa glaubwürdiger oder gewichtiger sein, als eine Angabe des vINsolvenzverwalters?
Ich denke aber, genau das ist das FFurter Problem: Quellen wurden in der Vergangenheit nicht nach deren Qualität beurteilt, sondern lediglich danach, ob einem der Inhalt gefiel oder nicht: "ich glaube, ich denke, ich meine, ich bin mir ziemlich sicher, dass"...all das erfuhr in FFurt oftmals mehr Glaubwürdigkeit und Zustimmung, als Berichte in seriösen Printmedien. Und wer lag am Ende richtig? Brauchen wir glaube ich nicht wirklich zu diskutieren.
Also sei so nett, wenn wir hier über FU diskutieren, lass uns das auf der Ebene von Fakten tun und nicht auf der alleinigen Basis von Glauben-Denken-Meinen-Vermuten. Ja, die Angabe bzgl. der Anzahl von Angestellten, die ein vorläufiger Insolvenzverwalter auf dessen HP nennt gehört für mich zu den Fakten.
Ich finde es traurig, dass nun, nachdem die Tatsachen zumindest in Teilen auf dem Tisch liegen, diese schon wieder ein Abrede gestellt werden sollen, wenn sie einem nicht in den Kram passen.
Genau das hat zur momentanen Situation geführt.
Weiter so?
PS: ich glaube, ich denke, ich meine, ich bin mir ziemlich sicher, dass Karsten an obigem Post wieder irgendetwas findet, womit er mich zum Hetzer, Hater oder sonstwas machen kann. Allein: Sei es drum. Wenn es so ist, kann, will ich es nicht ändern.
Nach den gestrigen Ergebnissen muss er eh fürchten, dass die Lions von den Ffurtern den sprichwörtlichen Arsch versohlt bekommen....meine Meinung