Kreisliga BaWü 2018
Re: Kreisliga BaWü 2018
Zur besagter Personen ob SIE noch tätig ist??? Jetzt lass die Katze aus dem Sack
Die Beteiligten wissen Bescheid, das reicht.
I have a problem. I can still fit through doorways.
Die ehemaligen die ich sehen konnte gehören nicht zu den "Schlechtredern", von denen ich gesprochen hatte. Glaube auch alle, die die Leute, die zum Zuschauen kamen, kannten, haben sich gefreut diese zu sehen und haben auch (so gut es möglich war) kurz mit ihnen gequatscht, und sind froh um die Unterstützung am Gameday.
Freut mich außerdem, dass die Stimmung an der Sideline nach Außen hin sichtbar ist, ich halte das für eine gute Grundlage.
Falls das mit dem "Mitziehen lassen" hier immer noch allen hoch kommt - trotz dem Augenzwinkern und ausdrücklichem Hinweis darauf, dann tut es mir leid hier als "Cocky" rüber gekommen zu sein - halte es aber angesichts des Trashtalks der hier sonst so abgeht aber für sehr milde
Falls jemand (gerade der Ehemaligen) mal beim nächsten Spiel persönlich über den aktuellen Stand im Detail quatschen will (anstatt nur einen Nicknamen im Internet zu sehen), gerne eine PN!
Ansonsten gibt es hier noch andere Teams und Spiele in der Luga über die man quatschen könnte, nicht dass wir hier auch noch als Attention-Whores gelten!
Freut mich außerdem, dass die Stimmung an der Sideline nach Außen hin sichtbar ist, ich halte das für eine gute Grundlage.
Falls das mit dem "Mitziehen lassen" hier immer noch allen hoch kommt - trotz dem Augenzwinkern und ausdrücklichem Hinweis darauf, dann tut es mir leid hier als "Cocky" rüber gekommen zu sein - halte es aber angesichts des Trashtalks der hier sonst so abgeht aber für sehr milde

Falls jemand (gerade der Ehemaligen) mal beim nächsten Spiel persönlich über den aktuellen Stand im Detail quatschen will (anstatt nur einen Nicknamen im Internet zu sehen), gerne eine PN!
Ansonsten gibt es hier noch andere Teams und Spiele in der Luga über die man quatschen könnte, nicht dass wir hier auch noch als Attention-Whores gelten!

-
- Newbie
Jetzt muss auch ich als ehemaliger und Schlechtredner mich zu Wort melden.
Natürlich gab es im Laufe der ersten Season Probleme. Die Niederlagenserie hat sich auch auf die Laune einiger Spieler ausgewirkt. Dass sowas zu Spannungen in einem Team führt ist natürlich und verständlich.
Ob man Sachen falsch gemacht hat?? Ja natürlich. Jedoch hätte ich mir gewünscht das man darüber sachlich und ruhig diskutiert hätte. Bei einer Aussprache wie bei meiner Vorschreiber ( Grüße gehen raus DK)
war ich nicht mehr beteiligt weil es mich zu einem anderen Team verschlagen hat.
Die Aussage ich hätte mich dort "mitziehen" lassen tut auf eine gewisse Art weh. Ich wollte und will in meinem Sport auch Erfolge feiern. Da es aus meiner Sicht nicht in Bempflingen möglich war, war es für mich Geschichte.
Ich habe in meiner Zeit bei gewissen Team z.b. Lübeck Cougars ein sehr professionelles Verhalten von allen Seiten erlebt. Etwas was ich für Bempflingen auch hoffe.
Wie DK schon schrieb war auch das Verhalten abseits vom Feld nicht immer erste Sahne.
Wie sich bempflingen entwickelt hat oder auch nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich seit meinem Ausstieg nichts mehr auser den Post in den Sozialen Medien mehr mitbekomme. Was ich jedoch so sehe, bereitet mir Kopfweh. Ich hoffe für alle Spieler das man das Coaching über die Jahre weiter entwickelt und auch Verständnis und ein offenes Ohr für die Spieler hat und sich Vorstand und Coaches offen für neues zeigen. Und nicht an ihrer Linie festhalten. Sonst wird es für bempflingen jedes Jahr das selbe werden. Und das wünscht man doch niemand. Den immerhin wollen alle nur Football spielen.
Und zum Abschluss noch was zum Thema Schlechtredner:
Natürlich rede ich offen wenn mich jemand zu den Geschehnissen gefragt hat. Jedoch muss man such Grenzen ziehen und sagen das geht jemand nichts an.
Und wenn dass dann für die beteiligten in bempflingen eben hart ist, dann ist es eben so. Ich Lüge aver auch nicht.
Aber man muss auch ehrlich sagen das viele der Jungs die da aktuell spielen nicht wissen und verstehen was wir damals dort doch wöchentlich erlebt haben.
Nun allen eine Verletzungsfreie Season.
:popcorn
Natürlich gab es im Laufe der ersten Season Probleme. Die Niederlagenserie hat sich auch auf die Laune einiger Spieler ausgewirkt. Dass sowas zu Spannungen in einem Team führt ist natürlich und verständlich.
Ob man Sachen falsch gemacht hat?? Ja natürlich. Jedoch hätte ich mir gewünscht das man darüber sachlich und ruhig diskutiert hätte. Bei einer Aussprache wie bei meiner Vorschreiber ( Grüße gehen raus DK)

Die Aussage ich hätte mich dort "mitziehen" lassen tut auf eine gewisse Art weh. Ich wollte und will in meinem Sport auch Erfolge feiern. Da es aus meiner Sicht nicht in Bempflingen möglich war, war es für mich Geschichte.
Ich habe in meiner Zeit bei gewissen Team z.b. Lübeck Cougars ein sehr professionelles Verhalten von allen Seiten erlebt. Etwas was ich für Bempflingen auch hoffe.
Wie DK schon schrieb war auch das Verhalten abseits vom Feld nicht immer erste Sahne.
Wie sich bempflingen entwickelt hat oder auch nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich seit meinem Ausstieg nichts mehr auser den Post in den Sozialen Medien mehr mitbekomme. Was ich jedoch so sehe, bereitet mir Kopfweh. Ich hoffe für alle Spieler das man das Coaching über die Jahre weiter entwickelt und auch Verständnis und ein offenes Ohr für die Spieler hat und sich Vorstand und Coaches offen für neues zeigen. Und nicht an ihrer Linie festhalten. Sonst wird es für bempflingen jedes Jahr das selbe werden. Und das wünscht man doch niemand. Den immerhin wollen alle nur Football spielen.
Und zum Abschluss noch was zum Thema Schlechtredner:
Natürlich rede ich offen wenn mich jemand zu den Geschehnissen gefragt hat. Jedoch muss man such Grenzen ziehen und sagen das geht jemand nichts an.
Und wenn dass dann für die beteiligten in bempflingen eben hart ist, dann ist es eben so. Ich Lüge aver auch nicht.
Aber man muss auch ehrlich sagen das viele der Jungs die da aktuell spielen nicht wissen und verstehen was wir damals dort doch wöchentlich erlebt haben.
Nun allen eine Verletzungsfreie Season.
:popcorn
Look Good, Feel Good, Play Good!
Work hard Tackle Harder!
Work hard Tackle Harder!
-
- Newbie
Ich für meinen Teil hätte und würde gerne noch das ein oder andere geklärt haben. Aber das ist nicht möglich. Aber ich habe dann das Gefühl das nur weil ich zu denjenigen gehöre, die man nicht mehr sieht automatisch zu den gehört die schlecht reden. Ich für meinen Teil hätte mich damals noch mit Vorstand und HC ausgesprochen. Wozu es aber nicht mehr kam. ✌Lexington hat geschrieben: ↑So Apr 15, 2018 21:17 Die ehemaligen die ich sehen konnte gehören nicht zu den "Schlechtredern", von denen ich gesprochen hatte. Glaube auch alle, die die Leute, die zum Zuschauen kamen, kannten, haben sich gefreut diese zu sehen und haben auch (so gut es möglich war) kurz mit ihnen gequatscht, und sind froh um die Unterstützung am Gameday.
Falls das mit dem "Mitziehen lassen" hier immer noch allen hoch kommt - trotz dem Augenzwinkern und ausdrücklichem Hinweis darauf, dann tut es mir leid hier als "Cocky" rüber gekommen zu sein - halte es aber angesichts des Trashtalks der hier sonst so abgeht aber für sehr milde![]()
Ansonsten gibt es hier noch andere Teams und Spiele in der Luga über die man quatschen könnte, nicht dass wir hier auch noch als Attention-Whores gelten!![]()
Look Good, Feel Good, Play Good!
Work hard Tackle Harder!
Work hard Tackle Harder!
-
- DLiner
Um Mal das Wort von vorhin aufzugreifen und die Vergangenheit in Bempflingen ad acta zu legen, gibt es etwas nennenswertes über andere Teams zu berichten?
Hab gehört, der Safety von Bruchsal habe sich beim Kanonenkugel tackle 3 Halswirbel gebrochen.
Hab gehört, der Safety von Bruchsal habe sich beim Kanonenkugel tackle 3 Halswirbel gebrochen.
Respect the process
Guten morgen
schade, das wie sich jetzt zeigt hier Leute ihren geistigen mist als wahrheit und mit quellen belegen posten, dabei aber nicht einmal auf dem aktuellen stand sind was die Organisation und Leitung der Renegades angeht.
JEDER Bereich, egal ob Vorstand, HC, Trainingsablauf, sideline, Coaching, Besprechungen, VERTRAUEN, Punkten, oder auch ich der seit der zweiten Saison dabei ist hat sich toll weiterentwickelt und verbessert. Wir haben auch ehemalige Spieler dabei, die wieder gekommen sind, die haben wir mit offenen armen empfangen und gut integriert.
Daher, wer doch auf den aktuellen Stand kommen möchte, schreibt mir mal ne PN, besucht uns beim training oder geht mit mir nen kaffee trinken
Dann gibts den neusten Stand und keine Flüsterpost
Luckypunch

schade, das wie sich jetzt zeigt hier Leute ihren geistigen mist als wahrheit und mit quellen belegen posten, dabei aber nicht einmal auf dem aktuellen stand sind was die Organisation und Leitung der Renegades angeht.
JEDER Bereich, egal ob Vorstand, HC, Trainingsablauf, sideline, Coaching, Besprechungen, VERTRAUEN, Punkten, oder auch ich der seit der zweiten Saison dabei ist hat sich toll weiterentwickelt und verbessert. Wir haben auch ehemalige Spieler dabei, die wieder gekommen sind, die haben wir mit offenen armen empfangen und gut integriert.
Daher, wer doch auf den aktuellen Stand kommen möchte, schreibt mir mal ne PN, besucht uns beim training oder geht mit mir nen kaffee trinken

Luckypunch
Gute Besserung!Run2Daylight hat geschrieben: ↑So Apr 15, 2018 21:50 Um Mal das Wort von vorhin aufzugreifen und die Vergangenheit in Bempflingen ad acta zu legen, gibt es etwas nennenswertes über andere Teams zu berichten?
- observemode
- Defensive Back
man wird eben vor allem an der ergebnissen gemessen. aber wie schon mal gesagt, wenn euer anspruch sowieso nur ist spass zu haben dann solltet ihr auf die meinung anderer scheissen und weiter spass habenLuckypunch hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 09:43 Guten morgen![]()
Daher, wer doch auf den aktuellen Stand kommen möchte, schreibt mir mal ne PN, besucht uns beim training oder geht mit mir nen kaffee trinken![]()
Luckypunch

Q!
Es gibt nicht nur einen Anspruch;) ABER der erste Anspruch ist natürlich der Spass am geilsten Sport der Welt.observemode hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 11:46man wird eben vor allem an der ergebnissen gemessen. aber wie schon mal gesagt, wenn euer anspruch sowieso nur ist spass zu haben dann solltet ihr auf die meinung anderer scheissen und weiter spass habenLuckypunch hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 09:43 Guten morgen![]()
Daher, wer doch auf den aktuellen Stand kommen möchte, schreibt mir mal ne PN, besucht uns beim training oder geht mit mir nen kaffee trinken![]()
Luckypunch![]()
Ich höre mir gerne die Meinung / deine Meinung an, aber eben nur wenn Sie qualifiziert ist und fundiert. "Negatives Geschwätz" oder Bashing ohne Hintergrund etc. gehört nicht dazu.
Aber ich diskutiere dann gerne...Bis dann
-Luckypunch
Servus zusammen, gibt es denn nun Spieler aus Böblingen die von den Bears nach Leonberg wechseln? 

Muss leider auch sagen, Bempflingen muss dringend etwas ändern... Sich in der Kreisliga mit ca.80% Rookies in jedem Team hinter der Ausrede verstecken dass man ja ach so viele Rookies hat ist einfach nur Schwachsinn... ist in etwa so wie wenn sich bei den Paralympics ein Sprinter beschweren würde dass er nur ein Bein hat und deswegen verlor
Letzte Woche habe ich noch die Bempflinger Defense gelobt, war ein Fehler von mir. Habe selten so etwas Systemloses gesehen wie am Samstag
man spielt wieder das ganze Spiel eine Cover 1, dazu lässt man noch das ganze Spiel den Slotback ungedeckt und bei 3 Receiver auf einer Seite sogar 2 ungedeckt. Sehr guter Gameplan
der Defense Coach gehört meiner Ansicht nach sofort entlassen.
Spielt doch mal mit einem anderen System, vllt Cover 2 (man munkelt die ist ganz gut gegen Outside runs) oder Cover 3 bei 3/4 & long... Offense diesmal mit kaun Interceptions dafür Fumbelt man den Ball halt öfter
Mein trauriges Fazit, holt euch erfahrene Coaches am besten noch während dieser Saison und kickt eure jetztigen oder ihr könnt euch gleich auflösen denn das führt zu nicht's.
Ich habe keinen Hass bzw. Unmut gegen euch aber bin einfach nur enttäuscht... ihr werdet falsch gecoached und das schadet euch, ihr seid vom Auftreten her eigentlich eine coole Truppe mit Potenzial auf manchen Positionen

Letzte Woche habe ich noch die Bempflinger Defense gelobt, war ein Fehler von mir. Habe selten so etwas Systemloses gesehen wie am Samstag

Spielt doch mal mit einem anderen System, vllt Cover 2 (man munkelt die ist ganz gut gegen Outside runs) oder Cover 3 bei 3/4 & long... Offense diesmal mit kaun Interceptions dafür Fumbelt man den Ball halt öfter

Ich habe keinen Hass bzw. Unmut gegen euch aber bin einfach nur enttäuscht... ihr werdet falsch gecoached und das schadet euch, ihr seid vom Auftreten her eigentlich eine coole Truppe mit Potenzial auf manchen Positionen

Ich persönlich habe hier eindeutig von Geschehnissen aus der Vergangenheit berichtet. Was dort jetzt passiert, weiß ich wie gesagt nicht. Habe mich hier nur irgenwie angesprochen gefühlt, da hier Ehemalige eine Breitseite abbgekommen. Wenn diese "Schlechtreder" also bekannt sind, warum schreibt ihr diese nicht privat an und klärt das Ganze, anstatt allen Ex-Spielern ans Bein zu pissen?Luckypunch hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 09:43 Guten morgen![]()
Luckypunch
Ich unterstelle hier einfach Mal, dass viele Ex-Spieler noch zu den Spielen kommen, weil sie sich noch in irgendeiner Weise mit dem Team verbunden fühlen. Diese nun pauschalisiert für die negativen Kommentare im Forum verantwortlich zu machen finde ich falsch.
Zudem möchte ich unbedingt aufgezeigt bekommen, welchen "Mist" ich hier als Wahrheit verkaufe. Gerne auch nach dem Spiel in zwei Wochen. Bin auf jeden Fall am Start.

Das habe ich zumindest nie wirklich in Frage gestellt. Dass es Verbesserungen gibt, die auch von Außen zu sehen sind, habe ich auch dargestellt - im Besonderen an der Sideline. Den Rest kann ich nicht beurteilen.Luckypunch hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 09:43
Luckypunch
ACHTUNG! Subjektive Einschätzung eines Außenstehenden: Dass die Jungs Spaß haben sieht man auch...Luckypunch hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 12:29Es gibt nicht nur einen Anspruch;) ABER der erste Anspruch ist natürlich der Spass am geilsten Sport der Welt.observemode hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 11:46man wird eben vor allem an der ergebnissen gemessen. aber wie schon mal gesagt, wenn euer anspruch sowieso nur ist spass zu haben dann solltet ihr auf die meinung anderer scheissen und weiter spass habenLuckypunch hat geschrieben: ↑Mo Apr 16, 2018 09:43 Guten morgen![]()
Luckypunch![]()
Ich höre mir gerne die Meinung / deine Meinung an, aber eben nur wenn Sie qualifiziert ist und fundiert. "Negatives Geschwätz" oder Bashing ohne Hintergrund etc. gehört nicht dazu.
Aber ich diskutiere dann gerne...Bis dann
-Luckypunch
... aber wer wahllos in die Menge schießt muss damit rechnen, dass auch etwas zurückkommt.
Deswegen zieht einfach euer Ding durch aber fordert keine Sachlichkeit wenn ihr diese selbst nicht bieten könnt.
Gute Besserung nach Bruchsal!Run2Daylight hat geschrieben: ↑So Apr 15, 2018 21:50 Um Mal das Wort von vorhin aufzugreifen und die Vergangenheit in Bempflingen ad acta zu legen, gibt es etwas nennenswertes über andere Teams zu berichten?

In knapp zwei Wochen geht es dann weiter mit:
28.04.18 Albstadt Alligators - Bruchsal Barrocks
28.04.18 Bempflingen Renegades - Leonberg Alligators
29.04.18 Heidelberg Jaguars - Black Forest Foxes

I have a problem. I can still fit through doorways.
-
- DLiner
Habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass sich die Böblinger unter den Stuttgarter vereinen, Holzgerlingen und leonberg aufgeteilt haben.
Zumindest das, was von Böblingen übriggeblieben ist.
Laut Interner Aussage selbst in der Season prep selten mehr als 20 Spieler im Training.
Schade, dass ein einstmals so „großer“ regionaler Verein so zugrunde geht. Gut aber wiederum für die anderen Teams und auch für die Spieler. Ist wohl sogar im Verband zur Debatte, ob die Jungs überhaupt ein Spiel Sperre auferlegt bekommen. Falls nicht, wird da wohl eine verstärkte Truppe in zwei Wochen in Bempflingen auflaufen!

Respect the process
- observemode
- Defensive Back
wenn nicht jeder spieler gedeckt ist dann ist das keine cover 1?
cover 2 ist gegen keinen run gut.
also ich denke mit diesen tipps hilfst du auch nicht wirklich weiter

28.04.18 Albstadt Alligators - Bruchsal Barrocks -> Albstadt +3
28.04.18 Bempflingen Renegades - Leonberg Alligators -> Leonberg+80 (sorry bempflingen)
29.04.18 Heidelberg Jaguars - Black Forest Foxes -> jags +21
Q!