Hier ist ja tote Hose, mitten in der Season und eine Hand voll Beiträge
wie ist der Stand der Dinge, wen seht ihr als Favoriten? klare Absteiger?
Ich denke, die beiden Aufsteiger werden es schwer haben. Recklinghausen sehe ich ähnlich wie die Thunderbirds letztes Jahr vielleicht etwas stärker
Siegen sehe ich stärker als Recklinghausen, die können für eine Überraschung gut sein, aber dennoch spielen sie gegen den Abstieg
Die Mammuts haben mit zwei Amis aufgerüstet, was ihnen bis jetzt nicht viel geholfen hat (ein Unentschieden gegen die Blackhawks und eine Niederlage gegen Dortmund), hätten sich wohl besser auf der Position des Quarterbacks verstärken sollen.
Die Blackhawks scheinen sehr dezimiert zu sein. Deutlich wenig Spieler als noch letztes Jahr, dennoch nicht zu unterschätzen. Aber eine Erfolgsseason wie letztes Jahr ist unrealistisch.
Dortmund konnte als Absteiger aus der Regio gegen die Mammuts nicht überzeugen. Schwaches Spiel, aber Mammuts haben auch eine sehr starke Defensive. Glaube Dortmund wird der Oberliga auch 2019 erhalten bleiben und die Vampires schaffen nach ein paar Jahren Oberligafootball wieder den Aufstieg in die Regio. Verdammt solides Team, wenig Schwächen zu finden