Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
felisSilvestris
Newbie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von felisSilvestris »

skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 10:17 Kirchdorf hat in der zweiten Liga rumgeeiert.
...die Geister, die ich rief...
Bisher war ich ja nur Mitleser, aber die gute Organisation von Kirchdorf mit dem katastrophalen Management von Vereinen zu vergleichen, die immer höher hinaus wollen (oder wollten), wobei jedes Risiko recht zu sein scheint (oder schien), das geht jetzt zu weit.
Und überhaupt, besinnt euch mal auf die Überschrift des Threads.
Anlass dazu gibt es ja genug, wer sollte daran vorbei kommen, über einen Verein zu lästern, der ein Haufen Geld für Power Partys und Eventveranstaltungen unter dem Decknamen des "guten Ansehens des American Football in Deutschland" ausgibt, um dann jedes Jahr wieder zu bemerken, das damit nicht das große Geld zu verdienen ist.
Und...und...und.
Ich habe zu wenig Einsicht in das, was da in Frankfurt passiert, um darüber diskutieren zu wollen, und es ist mir auch wurscht.
Das überlasse ich den Profi - Lästerern.
Aber wenn die Unfähigkeit von "Unixy Galaverse sponsorded bei Agentur für Arbeit" damit gerechtfertigt werden soll, weil es "bei anderen Vereinen ja auch nicht läuft", dann bleibt Kirchdorf gefälligst draußen, weil, für unsere provinziellen Verhältnisse läuft es ausgesprochen gut.
Danke der Nachfrage.
Ich habe fertig.
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung"
Paul Watzlawick
:popcorn:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

defregger hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 22:02
twolf hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 21:58
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 20:05 Willkommen in der Realität:

Munich Cowboys vs. Samsung Frankfurt Universe : 0: 17 (0:0/0:7/0:3/0:7)
Realität könnte am Jahresende ein 20:0 für München sein. :joint:
Gehe eher davon aus, dass es ab dem 1.7. mit einem Rumpfuniversum weitergeht. Insofern blöd für die Cowboys (und die Dukes).
Das Szenario halte ich auch für gut möglich: bis 30.6. genug Punkte für den Klassenerhalt sammeln (sind 7 Spiele bis dahin), dann alles nach Hause schicken, was Geld kostet und die Saison irgendwie zu Ende bringen. Damit wäre auf sportlicher Seite der GAU vermieden. Von der organisatorisch-finanziellen Seite reden wir lieber nicht.
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

legend hat geschrieben: So Apr 22, 2018 10:50 Dass es als Konsequenz für Lug, Betrug und Misswirtschaft nicht mal einen Punktabzug gibt, setzt dieser korrupten Schmierenkomödie wirklich noch die Kirsche auf die Sahne. Die Betonung möchte ich auf das Wörtchen "Korrupt" gelegt wissen!
Bist Du auch politisch aktiv und kämpfst auch sonst gegen soziale Missstände und Korruption in der Politik oder gibst Du dich nur hier als moralische Instanz, die Blut sehen möchte?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich bin ein großer Freund von und ich glaube auch an Gerechtigkeit. Und im Rahmen des mir beruflich und privat Möglichen arbeite ich durchaus auch gegen den Missbrauch derselben. Das hat mit "Blut sehen wollen" nicht mal im Ansatz etwas zu tun.
Borg

Beitrag von Borg »

Adlerette hat geschrieben: So Apr 22, 2018 12:02
legend hat geschrieben: So Apr 22, 2018 10:50 Dass es als Konsequenz für Lug, Betrug und Misswirtschaft nicht mal einen Punktabzug gibt, setzt dieser korrupten Schmierenkomödie wirklich noch die Kirsche auf die Sahne. Die Betonung möchte ich auf das Wörtchen "Korrupt" gelegt wissen!
Bist Du auch politisch aktiv und kämpfst auch sonst gegen soziale Missstände und Korruption in der Politik oder gibst Du dich nur hier als moralische Instanz, die Blut sehen möchte?
Selbst wenn: macht es dann das Verhalten des Verbandes besser?
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Adlerette hat geschrieben: So Apr 22, 2018 12:02

Ein klassisches Beispiel von "Whataboutism". Näheres hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

MarthaH hat geschrieben: So Apr 22, 2018 13:36 Ein klassisches Beispiel von "Whataboutism". Näheres hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

Dich kenne ich doch ... Du bist doch der/die gerne Mal mit Anglizismen und lateinischen Floskeln kommentiert. Gibt es heute keine Youtube Vlogs von GFL-Imports, mit denen Du dich sonst in Deiner Freizeit zu beschäftigen scheinst? Deine Kommentare haben SKAO-Substanz.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 11:10
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 10:17 Kirchdorf hat in der zweiten Liga rumgeeiert.
...die Geister, die ich rief...
Bisher war ich ja nur Mitleser, aber die gute Organisation von Kirchdorf mit dem katastrophalen Management von Vereinen zu vergleichen, die immer höher hinaus wollen (oder wollten), wobei jedes Risiko recht zu sein scheint (oder schien), das geht jetzt zu weit.
Und überhaupt, besinnt euch mal auf die Überschrift des Threads.
Anlass dazu gibt es ja genug, wer sollte daran vorbei kommen, über einen Verein zu lästern, der ein Haufen Geld für Power Partys und Eventveranstaltungen unter dem Decknamen des "guten Ansehens des American Football in Deutschland" ausgibt, um dann jedes Jahr wieder zu bemerken, das damit nicht das große Geld zu verdienen ist.
Und...und...und.
Ich habe zu wenig Einsicht in das, was da in Frankfurt passiert, um darüber diskutieren zu wollen, und es ist mir auch wurscht.
Das überlasse ich den Profi - Lästerern.
Aber wenn die Unfähigkeit von "Unixy Galaverse sponsorded bei Agentur für Arbeit" damit gerechtfertigt werden soll, weil es "bei anderen Vereinen ja auch nicht läuft", dann bleibt Kirchdorf gefälligst draußen, weil, für unsere provinziellen Verhältnisse läuft es ausgesprochen gut.
Danke der Nachfrage.
Ich habe fertig.
du scheinst noch nicht lange genug mitzulesen:
skao leidet an tastaturtourette, in regelmäßigen abständen ergießt sich so seine brain-flatulenz über irgendein team, dessen namen im gerade in den sinn kam, oder von dem er kürzlich gelesen hat.
wie das bei tourett-patienten so ist: einfach nicht ernst nehmen, er weiß gar nicht, dass es sowas absondert.
keinesfalls aber versuchen, mit fakten gegenzuargumentieren: das verstärkt das syndrom...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Adlerette hat geschrieben: So Apr 22, 2018 13:51
MarthaH hat geschrieben: So Apr 22, 2018 13:36 Ein klassisches Beispiel von "Whataboutism". Näheres hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

Dich kenne ich doch ... Du bist doch der/die gerne Mal mit Anglizismen und lateinischen Floskeln kommentiert. Gibt es heute keine Youtube Vlogs von GFL-Imports, mit denen Du dich sonst in Deiner Freizeit zu beschäftigen scheinst? Deine Kommentare haben SKAO-Substanz.
ich glaube adlerette ist das katherina aus vergangenen tagen...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Was trägst Du denn zur Talkrunde bei außer ein paar billigen Diskreditierungsversuchen? Geben die Adler nix mehr her? Wenn Dir das Frankfurter Geschehen aus nachvollziehbaren Gründen irrelevant erscheint, muss dies für Andere nicht ähnlich sein.
felisSilvestris
Newbie

Beitrag von felisSilvestris »

mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:15
felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 11:10 Skao und ähnliche Ärgernisse
...in der Tag sind mir gewisse Defizite in der sachlichen Gesprächsführung nicht nur bei Skao, dort aber durchaus vermehrt, aufgefallen. Aber die Aussage über Kirchdorf entbehrt jeder Grundlage und durfte nicht unkommentiert bleiben. So, genug davon, unterhaltet mich! 😉
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung"
Paul Watzlawick
:popcorn:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:56
mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:15
felisSilvestris hat geschrieben: So Apr 22, 2018 11:10 Skao und ähnliche Ärgernisse
...in der Tag sind mir gewisse Defizite in der sachlichen Gesprächsführung nicht nur bei Skao, dort aber durchaus vermehrt, aufgefallen. Aber die Aussage über Kirchdorf entbehrt jeder Grundlage und durfte nicht unkommentiert bleiben. So, genug davon, unterhaltet mich! 😉
??? jetzt hast du mir aber etwas an den hals zitiert, das ich nie geschrieben habe. weder so, noch anders.
Borg

Beitrag von Borg »

Bringst Du auch mal ein Argument? Oder zumindest eine Meinung? Oder willst Du nur User dumm anmachen?
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:31

Würde passen. Fehlt noch ihr Lover..... :cuinlove:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben: So Apr 22, 2018 16:44
mpov1 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 15:31

Würde passen. Fehlt noch ihr Lover..... :cuinlove:
dessen namen man nicht ausspricht?
Antworten