Alles zusammengeschmissen, Mixer angemacht und einmal kräftig umgerührt. Fertig ist der Brei...Kundenberater hat geschrieben: ↑Di Mai 01, 2018 14:19Betrachte es als Feedback !!!kielersprotte hat geschrieben: ↑Di Mai 01, 2018 12:44
Was geht es dann den gemeinen Fan an wie die Gelder im AFVD genau fliessen?
Da sind Vereine und spielen Football. Dann reicht es denen nicht und sie versuchen es berufsmäßig aufzuziehen und spielen vor Zuschauern. So wird aus Hobby und Leidenschaft ein Geschäft. Aus sportlicher Betätigung wird ein Produkt.
Und als Fan "kauf" ich mit der Eintrittskarte das "Produkt American Football" für ca. drei Stunden.
Und hier ist meine Rückmeldung/Feedback: Lions und Unicorns sind gute Anbieter, Universe ein miserabler Anbieter.
Und was ich hier lese, ist das kein gutes Geschäftsgebaren. Hinterfragt mal, warum nur so wenige eine Karte für die Spiele kaufen.

Wobei nach Deiner obigen Logik die Universe ja ein guter Anbieter ist. Ohne Mühe 2000 zahlende Zuschauer ins Stadion zu bekommen, was andere Vereine nur mit größter Mühe und Not schaffen. Wenn überhaupt.
Doch eigentlich geht es hier ja um den AFVD...