Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
observemode
Defensive Back

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Run2Daylight hat geschrieben: Mo Apr 30, 2018 09:20
Nach der Halbzeit wurde von Seiten der bempflinger an Härte drauf gepackt und nicht selten helmkrone voraus in den Gegner gesprungen.
:keule: gab es dafür ejections?

wollte mir das spiel auch mal gerne anschauen aber lieg mit einer sommergrippe im bett.. na toll!
Q!
DrillInstructor
Newbie

Beitrag von DrillInstructor »

Wäre ja nicht so, dass auf der Sideline Schulung für Coaches, das Thema Tackles nicht thematisiert worden wäre. :keule:
Run2Daylight
DLiner

Beitrag von Run2Daylight »

observemode hat geschrieben: Mo Apr 30, 2018 09:30
Run2Daylight hat geschrieben: Mo Apr 30, 2018 09:20
Nach der Halbzeit wurde von Seiten der bempflinger an Härte drauf gepackt und nicht selten helmkrone voraus in den Gegner gesprungen.
:keule: gab es dafür ejections?

wollte mir das spiel auch mal gerne anschauen aber lieg mit einer sommergrippe im bett.. na toll!
Zitat Sideline Judge:“ bei dem Spielstand pfeift man sowas nicht mehr.“

Anscheinend ist die Gesundheit der Spieler bei einseitigem Spielstand nicht so wichtig.. :keule:
Respect the process
Lineman88
Newbie

Beitrag von Lineman88 »

So dann tippe ich mal das kommende Wochenende:

Foxes vs Albstadt Alligators / Alligators+12
Barrocks vs Renegades / Barrocks+30
Leonberg Alligators vs Jaguars / Alligators+18

Albstadt wird an der Tabellenspitze dranbleiben von daher geben die Vollgas. Die Renegades werden auf ihren ersten Sieg immer noch warten müssen, ich hoffe sie halten über die Saison hinaus zusammen und ernten im nächsten Jahr ihre Erfolge.
Leonberg mit überragendem Laufspiel wird die Jaguars nicht gut aussehen lassen. Am Wochenende hat das Spiel der Line nicht gut ausgesehen. Scheinbar haben die wohl immer nur ein paar Leute im Training, das wird sich gegen Leonberg rächen.
Everything is possible ....
observemode
Defensive Back

Run2Daylight hat geschrieben: Mo Apr 30, 2018 15:56 Zitat Sideline Judge:“ bei dem Spielstand pfeift man sowas nicht mehr.“

Anscheinend ist die Gesundheit der Spieler bei einseitigem Spielstand nicht so wichtig.. :keule:
so aussagen tun einfach nur weh. vor allem mit den aktuellen diskussion rund um football.
hoffe der verband tut da was. wird aber sowieso wieder nichts passieren.

Foxes vs Albstadt Alligators / Alligators+7

denke das eine jahr mehr erfahrung zusammen mit den razorbacks wird hier den einen td unterschied machen. die foxes sicher wieder mit sehr vielen zuschauer die die jungs anpeitschen werden. deshakb denke ich dass es aber knapper wird

Barrocks vs Renegades / Barrocks+10

eigentlich sind die renagades hier zum siegen verpflichtet. das team gibt es immerhin schon paar jahre und die barocks seit 5-8 (?) monaten. ich hoffe auch es wird was , auch ohne targeting und helmkronen hits. aber was man hier so liest deutet dann doch eher auf einen sieg für das rookie team hin.

Leonberg Alligators vs Jaguars / Alligators+35

schließe mich dem vorredner an. sollte recht eindeutig werden
Q!
DrillInstructor
Newbie

observemode hat geschrieben: Mi Mai 02, 2018 13:09
Run2Daylight hat geschrieben: Mo Apr 30, 2018 15:56 Zitat Sideline Judge:“ bei dem Spielstand pfeift man sowas nicht mehr.“

so aussagen tun einfach nur weh. vor allem mit den aktuellen diskussion rund um football.
Der Verband wird nur was machen, wenn er es weiß. Sprich am besten den Namen des Refs oder zumindest alle Infos zum Spiel und zum Ref an den Schiedsrichterausschuss. Und vielleicht noch ein oder zwei Zeugen benennen.
Run2Daylight
DLiner

DrillInstructor hat geschrieben: Mi Mai 02, 2018 13:32

Der Verband wird nur was machen, wenn er es weiß. Sprich am besten den Namen des Refs oder zumindest alle Infos zum Spiel und zum Ref an den Schiedsrichterausschuss. Und vielleicht noch ein oder zwei Zeugen benennen.
Ich verstehe, wenn bspw Holdings oder play clock bei einseitigen Spielständen nicht mehr ganz so genau geworfen werden, aber Strafen, bei denen es um die Gesundheit geht, sollten niemals weniger oft geworfen werden...
Bleibt abzuwarten, was das für ein Ergebnis haben wird.
Respect the process
observemode
Defensive Back

ich bin so weit weg vom verband, schiriausschuss, ich hab aktuell nicht mal eine vereinzugehörigkeit und ich habe das spiel nicht gesehen sondern muss dem hier geschriebenem glauben oder nicht glauben. sonst würd ich das tatsälich melden :D
aber da die renagades am wochenende im schönen badner land spielen komm ich jetzt vielleicht endlich mal dazu ein spiel von denen zu sehen. ich bin gespannt :trink:
Q!
DrillInstructor
Newbie

observemode hat geschrieben: Mi Mai 02, 2018 15:26

ich bin so weit weg vom verband, schiriausschuss, ich hab aktuell nicht mal eine vereinzugehörigkeit und ich habe das spiel nicht gesehen sondern muss dem hier geschriebenem glauben oder nicht glauben. sonst würd ich das tatsälich melden :D
aber da die renagades am wochenende im schönen badner land spielen komm ich jetzt vielleicht endlich mal dazu ein spiel von denen zu sehen. ich bin gespannt :trink:
Ich meinte das ganz allgemein. Sollte ein Ref das gesagt haben, geht das gar nicht.
Email Adressen findet man auf der Verbands HP
Skelly99
Rookie

Beitrag von Skelly99 »

Meine Tipps:

Foxes vs Albstadt Alligators / Foxes +3
Ich hab das Gefühl die vielen Heimfans lassen die Foxes den ersten Sieg einfahren :popcorn:

Barrocks vs Renegades / Barrocks +18
Ich hoffe Bempflingen siegt bald mal aber in Bruchsal wird das leider nix. :/

Leonberg Alligators vs Jaguars / Alligators +6
Topspiel! Ich freu mich schon drauf, werde selbst als Zuschauer vor Ort sein :trink: Wetter soll ja überragend werden, dazu 1. gegen 2. was will man mehr? :popcorn: Haben die Alligators jetzt eigentlich Verstärkung aus Böblingen bekommen? Man hört und liest nix mehr darüber oder war das nur viel Lärm um nix?

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende (Selbstverständlich verletzungsfrei)
Run2Daylight
DLiner

So, dann pack ich noch meine Tipps mit rein:

Black Forest Foxes : Albstadt Alligators +20
Sehe hier die Chancen stark zugunsten der Alligators aus Albstadt. Nach den souveränen Siegen gegen Bempflingen und Bruchsal haben sie zu ihrem Spiel gefunden und hoffen auf die Niederlage der Heidelberger, um im Rückspiel gegen die leonberger vielleicht noch ein Wort um die Tabellenführung mit zu sprechen. Stand jetzt sehe ich sie Leistungstechnisch direkt hinter den leonbergern.

Bruchsal Barocks +3 : Bempflingen Renegades
Denke, dass dies ein sehr knappes Spiel auf Augenhöhe wird. Am Ende entscheidet wahrscheinlich eine Gute Aktion das Spiel. Wird vermutlich auch aufgrund der Spielweise der beiden ein sehr hartes Spiel.

Leonberg Alligators +14 : Heidelberg Jaguars
Hatte Heidelberg auch aufgrund des einseitigen Ergebnisses der leonberger gegen die foxes stärker eingeschätzt. Das Spiel der Jaguars war gegen die foxes lange Zeit ein hin und her, ehe sich die foxes dann mit 2 Scores am Ende durchsetzten.

Am Ende geht ein Spiel 4 Quarter und am Ende gewinnt das Team, das mehr Punkte macht als der Gegner.
Ich freue mich auf spannende Spiele und das bei hervorragendem Wetter!
Respect the process
Run2Daylight
DLiner

Rein theoretisch müssten sie ja nach der Auflösung Böblingens entweder diese oder nächste Woche spielberechtigt sein. Bleibt wohl abzuwarten
Respect the process
Skelly99
Rookie

Beitrag von Skelly99 »

Run2Daylight hat geschrieben: Fr Mai 04, 2018 11:33 Rein theoretisch müssten sie ja nach der Auflösung Böblingens entweder diese oder nächste Woche spielberechtigt sein. Bleibt wohl abzuwarten
Fur mich stellt sich die frage, ob Böblinger überhaupt Bei Leo im Training sind oder sich da doch nix ergeben hat :mrgreen:
Dexter
Newbie

Beitrag von Dexter »

Ist es nicht Wettbewerbsverzerrend wenn man während der Saison das Team wechselt
Black Forest 12 Ali 20 super Spannend
Newbie

Beitrag von #60 »

Dexter hat geschrieben:Ist es nicht Wettbewerbsverzerrend wenn man während der Saison das Team wechselt
Black Forest 12 Ali 20 super Spannend
Dafür gibt es ja eben die Wechselsperre.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Antworten