So dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben
Also wenn man sich die letzten Spiele anguckt werden wohl iwie alle Teams stärker, bis auf Leonberg (gewinnen zwar, aber wird immer knapper

) deshalb ist langsam Albstadt für mich der geheime Favorit für den Titel.
So dann mal zu dem Spiel das ich angesehen habe in Dietersweiler

Also erstmal das Positive: cooles Stadion, sogar mit Goalposts, richtig viele Zuschauer, hammer Catering und alles was dazu gehört neben dem Platz. Also alles außerhalb des Spielfelds war alles top. Für mich als Zuschauer war das nach Bruchsal das beste “Football Erlebnis“
Jetzt mal zu dem Spiel: Foxes mit richtig vielen Spielern angetreten, so geschätzt ca. 40 Stück. Bempflingen dagegen so wie es aussah gerade so Spielfähig, denke das waren vllt. 24/25 Spieler

Also haben die Foxes genau so angefangen wie man es machen sollte gegen ein so schwach besetztes Team, mit einer no Huddle Offense. Was auch prompt zum Erfolg geführt hat, Touchdown + 2pt. Die Renagades Offense hat sich danach auch gut über das Feld bewegt, waren ganz gute Runs und Pässe dabei. Nur jetzt beginnt die Scheiße... die DBs der Foxes wirklich jedes Play mit Pass interference (was sich durch das ganze Spiel hindurch zog) wird aber durch die Refs nicht geahndet

und manchmal war es wirklich eindeutig, WR von Bempflingen springt hoch zum Catch und noch bevor der Ball berührt wurde wird der Receiver einfach weg gestoßen... naja egal Spiel ging immer weiter und war bis kurz vor der Halbzeit sehr ausgeglichen aber viel zu viele Fehlentscheidungen der Refs und das auch noch zu 90% für die Foxes. Die Foxes auch oft mit Helmet to Helmet. Die Spieler und Coaches der Renagades waren dadurch auch nicht ohne Grund auf 180 (haben sehr viel geschrien). Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel echt hart. Die Ranagades wurden auch sehr aggressiv und haben dann auch telweise grenzwürdige vorblocks/tackels gemacht. War aber interessant anzusehen.
Nach der Halbzeit ging der Spaß genau so weiter wie es aufgehört hat... hart und wieder mit vielen Fehlentscheidungen der Refs und wieder zu 90% für die Foxes. Dann Verletzte sich ein DB der Foxes wohl relativ heftig (wurde mit der Trage vom Feld gebracht) Gute Besserung an dieser Stelle. Naja Bempflingen für mich auch nach der Halbzeit das stärkere Team (richtig gute Defence Arbeit) nun kam aber der Super Gau, der Spieler der Foxes fumbelt den Ball und wird von den Renagades recovert. Die refs diskutieren heftig miteinander, wollten wohl überlegen wie sie es begründen sollen kein Fumble zu geben. Naja iwie haben sie es auf jeden Fall geschafft ihn nicht zu geben. Am Ende kackt die Ente 22:20 Endstand. Muss sagen beide Teams haben gut aber hart gespielt Bempflingen aber klar überlegen (dass ich das mal sagen kann

)
Aber dieses Ref set darf meines Erachtens nie wieder ein Spiel pfeifen ( ich gehe seit ca. 10-12 Jahren auf Football Spiele zum zusehen, aber sowas habe ich noch nie Erlebt) es ist meistens so dass die Refs etwas besser für das Heimteam oder das nach hinten liegende Team pfeifen, aber nicht so...