GFL2 Süd 2018
Re: GFL2 Süd 2018
Die Canes suchen wohl einen neuen Ami fürs Backfield. jarrer Lecas wohl doch schwerer verletzt
Die Canes heute mit verstärkung
Corey Brown ist zurück auf RB
Damit sollten erstmal die Offense Probleme gelöst
Corey Brown ist zurück auf RB
Damit sollten erstmal die Offense Probleme gelöst
-
- OLiner
-
- Safety
Jepp, und 2 Stunden Spielzeit:-)
-
- OLiner
Stream ist aus... Kurzschluss aufgrund des Regens... schöner scheiss
www.albershausen-crusaders.de
+++ HOGS NEWS +++
Das Gewitter beendete soeben das Spiel der 1. Mannschaft gegen die München Rangers. Beim Spielstand vom 25:27 aus Sicht der Razorbacks wurde das Spiel knapp 6 Minuten vor Ende von den Unparteiischen abgebrochen.
Ob und wie die Partie gewertet oder wiederholt wird, entscheidet der Verband in den nächsten Tagen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das Gewitter beendete soeben das Spiel der 1. Mannschaft gegen die München Rangers. Beim Spielstand vom 25:27 aus Sicht der Razorbacks wurde das Spiel knapp 6 Minuten vor Ende von den Unparteiischen abgebrochen.
Ob und wie die Partie gewertet oder wiederholt wird, entscheidet der Verband in den nächsten Tagen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
GFL2 Süd 2018
Falsche Liga mein Freund._pinky hat geschrieben:+++ HOGS NEWS +++
Wenn die quarterstände stimmen haben die crusaders 6 td im 2. Quarter kassiert

Hab ich auch gemerkt.Generalmanager2 hat geschrieben:Falsche Liga mein Freund._pinky hat geschrieben:+++ HOGS NEWS +++
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Endstand in Ravensburg 62 : 28, nach Abbruch (3Q) wegen Gewitter.
-
- DLiner
Ab jetzt steht Gießen mit auf der Abschussliste.
Gegen die Spyders war echt nicht viel drin, frage ist da gegen wen man überhaupt gewinnen will ???
Gießen, Montabaur, Albertshausen........für mich (aus aktuellem Anlass) die Kandidaten auf die Plätze 5-8
Was denkt der Rest ?
Gegen die Spyders war echt nicht viel drin, frage ist da gegen wen man überhaupt gewinnen will ???
Gießen, Montabaur, Albertshausen........für mich (aus aktuellem Anlass) die Kandidaten auf die Plätze 5-8
Was denkt der Rest ?
Ich denke wenn überhaupt dann Plätze 6-8Prove-yourself hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 10:37 Ab jetzt steht Gießen mit auf der Abschussliste.
Was denkt der Rest ?

Denke das kann man so stehen lassen. Die Tabelle spricht für sich, auch wenn erst ein paar Spiele rum sind.Prove-yourself hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 10:37 Ab jetzt steht Gießen mit auf der Abschussliste.
Was denkt der Rest ?
Denke auch das die drei Teams das Ende der Tabelle unter sich ausmachen.
Allerdings sollte man die Spiders nicht unterschätzen.
Straubing wird auf jeden Fall bei den Plätzen 1-4 mitspielen.
Bisher eine sehr starke Leistung als Aufsteiger.

Allerdings sollte man die Spiders nicht unterschätzen.
Straubing wird auf jeden Fall bei den Plätzen 1-4 mitspielen.
Bisher eine sehr starke Leistung als Aufsteiger.

-
- OLiner
Schon witzig wie schnell sich hier Meinungen bilden 
Ich gebe folgendes zu bedenken:
Nehmen wir die Teams von Platz 5-8 ->
5. Straubing - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-12
6. Montabaur - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-06
7. Gießen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 16-08
8. Albershausen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 14-02
Ich würde sagen wir warten noch 2-3 Spiele ... dann wird sich eine etwas klarere Aussage treffen lassen

Ich gebe folgendes zu bedenken:
Nehmen wir die Teams von Platz 5-8 ->
5. Straubing - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-12
6. Montabaur - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-06
7. Gießen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 16-08
8. Albershausen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 14-02
Ich würde sagen wir warten noch 2-3 Spiele ... dann wird sich eine etwas klarere Aussage treffen lassen
www.albershausen-crusaders.de