Landesliga BaWü 2018
Re: Landesliga BaWü 2018
Eagles 41:0 Miners
- observemode
- Defensive Back
Da hat es wohl die eine Mannschaft der anderen gezeigt wer in die Liga gehört.
Eagles erst HD geschlagen, jetzt Miners.
Wohl sportlich und Menschlich net so gut in Offenburg.
Eagles erst HD geschlagen, jetzt Miners.
Wohl sportlich und Menschlich net so gut in Offenburg.
- observemode
- Defensive Back
Ja meine Güte, beide Teams sind am grünen Tisch aufgestiegen. Aber wie lange soll man das denen vorhalten?

Jetzt sind beide in der landesliga, beide spielen im Vergleich zu böblingen, also gehören sie auch da rein

Aber das ergebnis ist schon krass! Kann jemand berichten?
Q!
Reutlingen hat seine Hausaufgaben bisher am besten gemacht von allen drei aufgestiegen Teams, und das obwohl man in der Bezirksliga „nur“ dritter war.
HD und vor allem Offenburg haben da deutlich mehr Probleme.
Wie sind eure Tips?
Fellbach vs. Heidelberg:
Wird glaub ne enge Geschichte, aber ich seh Fellbach knapp vorn
Kornwestheim vs. Offenburg:
Das Ding holen sich klar die Cougars.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HD und vor allem Offenburg haben da deutlich mehr Probleme.
Wie sind eure Tips?
Fellbach vs. Heidelberg:
Wird glaub ne enge Geschichte, aber ich seh Fellbach knapp vorn
Kornwestheim vs. Offenburg:
Das Ding holen sich klar die Cougars.
-
- Rookie
Fellbach vs. Heidelberg: Heidelberg darf nicht unterschätzt werden, dennoch wird Fellbach hier wiedermals mit Oberliga-Niveau zuschlagen und den Sack früh zumachen.
Offenburg vs. Cougars: Wenn das Laufspiel der Offenburger durch die Defense der Cougars gestoppt wird, siehts schlecht für die Miners aus. Klares Ding an Kornwestheim.
Offenburg vs. Cougars: Wenn das Laufspiel der Offenburger durch die Defense der Cougars gestoppt wird, siehts schlecht für die Miners aus. Klares Ding an Kornwestheim.
Ehemals Generalmanager
Vergisst du eigentlich jedes Mal dein Passwort?Generalmanager4 hat geschrieben: ↑Di Mai 22, 2018 12:59 Fellbach vs. Heidelberg: Heidelberg darf nicht unterschätzt werden, dennoch wird Fellbach hier wiedermals mit Oberliga-Niveau zuschlagen und den Sack früh zumachen.

Führst du Selbstgespräche?Generalmanager2 hat geschrieben: ↑Di Mai 22, 2018 15:55Vergisst du eigentlich jedes Mal dein Passwort?Generalmanager4 hat geschrieben: ↑Di Mai 22, 2018 12:59 Fellbach vs. Heidelberg: Heidelberg darf nicht unterschätzt werden, dennoch wird Fellbach hier wiedermals mit Oberliga-Niveau zuschlagen und den Sack früh zumachen.
Offenburg vs. Cougars: Wenn das Laufspiel der Offenburger durch die Defense der Cougars gestoppt wird, siehts schlecht für die Miners aus. Klares Ding an Kornwestheim.![]()
Nein. Wie gefühlt schon 10mal geschrieben habe ich mit generalmanager3 und generalmanager 4 nix zu tun.Arod12 hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 07:25Führst du Selbstgespräche?Generalmanager2 hat geschrieben: ↑Di Mai 22, 2018 15:55Vergisst du eigentlich jedes Mal dein Passwort?Generalmanager4 hat geschrieben: ↑Di Mai 22, 2018 12:59 Fellbach vs. Heidelberg: Heidelberg darf nicht unterschätzt werden, dennoch wird Fellbach hier wiedermals mit Oberliga-Niveau zuschlagen und den Sack früh zumachen.
Offenburg vs. Cougars: Wenn das Laufspiel der Offenburger durch die Defense der Cougars gestoppt wird, siehts schlecht für die Miners aus. Klares Ding an Kornwestheim.![]()
- observemode
- Defensive Back
Fellbach gewinnt sehr deutlich mit 24:0 gegen heidelberg
Kornwestheim gewinnt gegen offenburg mit 33:16
Für offenburg besseres ergebnis als letzte woche, heidelberg etwas enttäuschend wenn man so die tipps vor der saison durchliest...weiss jemand woran es da liegt?
Für offenburg besseres ergebnis als letzte woche, heidelberg etwas enttäuschend wenn man so die tipps vor der saison durchliest...weiss jemand woran es da liegt?
Q!
-
- Rookie
Heidelberg schien chancenlos gegen fellbach. Vorallem auch in sachen special teams war fellbach dominant, beziehungsweise heidelberg scheint das nicht viel geübt zu haben.observemode hat geschrieben: ↑So Mai 27, 2018 11:24 Fellbach gewinnt sehr deutlich mit 24:0 gegen heidelberg
Ich freue mich schon auf das nexte spiel der fellbacher gegen offenburg. Hier wird sich zeigen wie groß der niveu unterschied in der diesjährigen landesliga auf grund der komischen reform ist.
Ehemals Generalmanager2
Dann steuert die Landesliga wohl auf einen Zweikampf zwischen Bulldogs und Warriors zu. Man darf gespannt sein.
Ich denke der Relegationsplatz geht an Offenburg
Ich denke der Relegationsplatz geht an Offenburg
- observemode
- Defensive Back
Offenburg Miners Fellbach Warriors
Heidelberg Hunters Ludwigsburg Bulldogs
fernduelle um den ersten und letzten platz dieses wochenende. denke einigermassen spannend wird nur das untere spiel, aber auch da wird sich lubu durchsetzen
Heidelberg Hunters Ludwigsburg Bulldogs
fernduelle um den ersten und letzten platz dieses wochenende. denke einigermassen spannend wird nur das untere spiel, aber auch da wird sich lubu durchsetzen
Q!
Hunters vs Ludwigsburg 14:9
LuBu verliert gegen Heidelberg, für mich schon etwas überraschend.
Auch die Miners mit einem recht engem Spiel gg Fellbach.
War jemand bei einem der beiden Spiele und kann berichten?
Auch die Miners mit einem recht engem Spiel gg Fellbach.
War jemand bei einem der beiden Spiele und kann berichten?