GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sk_56
OLiner

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

bei ac fehlten wohl 9 starter
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Im Livestream waren es m.E.n. noch 3!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

27:34 verlieren dir Golden Dragons ihr Heimspiel gegen die Nürnberg Rams
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

ich glaube gehört zu haben, dass neben scheuring viele aus privaten gründen gefehlt haben sollen. kann mich aber auch irren.

nürnberg gewinnt knapp gegen giessen. scheinbar beide rbs bei nürnberg noch verletzt.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Anderl hat geschrieben: So Mai 27, 2018 18:41 Im Livestream waren es m.E.n. noch 3!
Nein, haben einige mehr gefehlt. Von dreien wurden lediglich die Namen genannt.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

11 haben gefehlt - davon 9 Starter...
www.albershausen-crusaders.de
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

sk_56 hat geschrieben: So Mai 27, 2018 18:44 ....viele aus privaten gründen gefehlt haben sollen.
Mmmmh, "Private Gründe"?
Wenn ich hochklassig spielen möchte, muß z.B. Omis 80er halt hintanstehen.

Wobei ich definitiv nicht sagen will, daß es nicht private Gründe gäbe, bei denen das Hobby dann eben wirklich in den Hintergrund zu treten hat, aber 11, davon 9 Starter, hört sich eher nach Pfingstferien an!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

genau da liegt auch das problem. auf höherem niveau bist du halt auf bessere athleten angewiesen. und die können sich schon etwas mehr rausnehmen, da keiner disziplinarisch durchgreifen kann/will. dem teamgedanken hilft das nicht weiter. aber auf die leute kannst du nun mal nicht verzichten ... auch wenn es bestimmt den einen oder anderen coach in den fingern juckt. und zumindest bei saarland scheint man da etwas mehr durchzugreifen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

sk_56 hat geschrieben: So Mai 27, 2018 21:53 genau da liegt auch das problem. auf höherem niveau bist du halt auf bessere athleten angewiesen. und die können sich schon etwas mehr rausnehmen, da keiner disziplinarisch durchgreifen kann/will. dem teamgedanken hilft das nicht weiter. aber auf die leute kannst du nun mal nicht verzichten ... auch wenn es bestimmt den einen oder anderen coach in den fingern juckt. und zumindest bei saarland scheint man da etwas mehr durchzugreifen.
Das halte ich für ein Gerücht.....
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

latimer hat geschrieben: So Mai 27, 2018 23:16
sk_56 hat geschrieben: So Mai 27, 2018 21:53 genau da liegt auch das problem. auf höherem niveau bist du halt auf bessere athleten angewiesen. und die können sich schon etwas mehr rausnehmen, da keiner disziplinarisch durchgreifen kann/will. dem teamgedanken hilft das nicht weiter. aber auf die leute kannst du nun mal nicht verzichten ... auch wenn es bestimmt den einen oder anderen coach in den fingern juckt. und zumindest bei saarland scheint man da etwas mehr durchzugreifen.
Das halte ich für ein Gerücht.....
Dass Saarland durchgreift??
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

haben doch leute suspendiert ... wenn man das glauben kann.
borg-cube
Rookie

Beitrag von borg-cube »

Der Artikel wurde inzwischen geändert und die Namen der Spieler tauchen nicht mehr auf. Aber in der ursprünglichen Version stand, dass #3 und #33 rausgeflogen sind und #54 für 3 Spiele suspendiert war.

Teilweise hat #54 gegen die Farmers Center gespielt, hatte den Stream aber nur nebenher laufen.

Bei einem meiner letzten Besuche im Stadion war #3 auf jeden Fall immer bemüht, dass ihm sobald er vom Feld kam jemand seine Mütze gereicht hat. Style ist eben alles. Zum spielerischen Niveau kann ich nix sagen, aber an der Sideline war das schon NFL-verdächtig.
Aber er war da nicht der einzige. Helme werfen, die Leute am Verpflegungsstand anschreien/anpöbeln, einige Spieler hatten da schon ganz spezielle Vorstellungen von Verhalten an der Sideline.

Neben den beiden Helm-Brüdern, die ja offenbar den Penalty- und Ejectionrekord für Brüder jagen gab es ja noch einige die ihre Karriere beendet haben, wie z.B. den Typen mit dem "Mordversuch" beim Spiel in München letztes oder vorletztes Jahr.

Es ist und bleibt einfach eine sympatische Truppe. Ich fühle mich von denen als Saarländer so richtig gut repräsentiert... (<-- könnte Ironie enthalten :D)

Wenigstens schaltet der Kommentator im Stream teilweise mal einen Gang runter. Wahrscheinlich erinnert wenigstens er sich noch an letztes Jahr, wie da die Aussagen waren ("Wir müssen nicht in die Relegation und wenn doch, dann ist der noch nicht feststehende Sieger sowieso um Klassen schlechter als wir und die schießen wir zwei mal aus dem Stadion." Sinngemäßes Zitat) und wie dann letztendlich das Ergebnis war.

P.S. Wird übrigens interessant was passiert wenn Haupert wieder fit ist. So wie der aktuelle QB spielt wäre Haupert wohl eher ein Downgrade. Da ist der nächste Stress doch schon vorprogrammiert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist der Statistiker eigentlich auch suspendiert oder warum gibt es seit dem Relegationshinspiel keine Statistiken mehr aus dem Saarland?

Aber ich muss zugeben, wie die Saarländer sehenden Auges letztes Jahr abgestiegen sind war etwas, was ich in knapp 20 Jahren, die ich Football in Deutschland verfolge, noch nicht gesehen hab. Man hat ja schon einiges erlebt (Düsseldorf 2016 nach 1 Sieg aus den ca. 40 vorherigen Spielen "Wir gehören in die GFL". Öhm, nein), diese scheinbare selbst auf mehrfache Nachfrage im Saisonverlauf absolute Sicherheit bei den Hurricanes, dass man nicht absteigen wird, war aber schon eine eigene Qualität. Man hatte irgendwann das Gefühl, dass es gut ist, dass Lizenzen im Football erst NACH der Saison beantragt werden und nicht wie im Fußball während, weil ich mich frage, ob sie sonst überhaupt eine Lizenz für die GFL2 beantragt hätten.
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Statistiken. Komm braucht doch keiner. Training , Presse, Fans. Alles überbewertet. Lizenzbestimmungen? Ach komm die wollen doch nur spielen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety

Beitrag von floech »

lt. dem Fernsehbericht vor kurzem sind sie ja (lt. aussage von dem Spieler oder Teammanager das weiß ich nimmer genau wer von beiden es gesagt hat) "ein gfl1team, das in der gfl 2 spielt."
so bissl Zurückhaltung wär manchmal ganz sympathisch :irre: auch wenn der Bericht vor den beiden Niederlagen war.
Antworten