Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
jd
Defensive Back
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von jd »

walterer hat geschrieben:ich sags dir morgen, nicolas. wurde mir auch nur zugerufen. muss da selbst nachhaken.
Ist doch ganz einfach ... Frankfurt zahlt (weitere) 2.500 € Strafe, und schon darf der neue Quarterback spielen ...

Violation of this regulation can lead to the teams or players disqualification and/or of a fine of no more than € 2.500,00
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Sollte das Geld für den Flug und 6 Wochen Gehalt des neuen Qb nicht besser dafür aufgebracht werden, um ein paar Gläubiger zu bedienen? Irgendwie erschließt sich mir nicht wirklich, wie ein neuer Qb die Einnahmen der FU positiv beeinflussen sollte! Hat auf jeden Fall mal wieder einen sehr faden Beigeschmack.
Welch Eloquenz!!!!!
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Chicky hat geschrieben: So Jun 03, 2018 10:39 Sollte das Geld für den Flug und 6 Wochen Gehalt des neuen Qb nicht besser dafür aufgebracht werden, um ein paar Gläubiger zu bedienen? Irgendwie erschließt sich mir nicht wirklich, wie ein neuer Qb die Einnahmen der FU positiv beeinflussen sollte! Hat auf jeden Fall mal wieder einen sehr faden Beigeschmack.
Das habe ich mir auch gedacht. Das sind locker 5.000€, die jetzt wieder „weg“ sind.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der EB als Heilmittel angesehen wird, wahrscheinlich wird darauf spekuliert, dass man da genug Geld zusammen bekommt, um auch über den 30ten weiter zu bestehen.
Die nächste Frage, die sich mir stellt ist, wie ehrlich war FFM? Kommt ein QB wirklich für (im schlimmsten Fall) nicht mal einen Monat?
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

War gestern mal bei den Rüsselsheim Crusaders in der 5.Liga. Haben tolle Trikots, jetzt weiß ich, wie richtige "Men in Purple" aussehen. Jedenfalls anders als "Männer in Pink" bzw. in Oranje-FES-Farbe :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

jd hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:ich sags dir morgen, nicolas. wurde mir auch nur zugerufen. muss da selbst nachhaken.
Ist doch ganz einfach ... Frankfurt zahlt (weitere) 2.500 € Strafe, und schon darf der neue Quarterback spielen ...

Violation of this regulation can lead to the teams or players disqualification and/or of a fine of no more than € 2.500,00
No more than...

Also weniger geht auch. Wer setzt den Betrag nochmal fest?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

2018er Regeln sind auf der Eurobowl Seite.. Ok.

http://www.eurobowl.info/download/2018_ ... 0.2017.pdf
After the above deadline has expired any team may substitute one player nominated on the 60-man roster in case of injury. Injury has been proven by a certificate issued by a doctor. League Management may assign an independent doctor to evaluate the health status of the player. Substitution is only possible for a player of the same position and same category. E. g. A-Class Quarterback may be replaced by A-Class Quarterback but not by Non-A-Class Running back
Also A-QB für A-QB geht.
Hätte es Bergeron jetzt schwerer erwischt, wär das aber z.B. nicht mehr möglich, weil hat man ja schon für den QB genutzt.
Braunschweig dürfte jetzt also einen Nicht-A (?) WR als Ersatz für Dablé holen
Und du kannst auch nicht den deutschen hüftsteifen 35 jährigen 7. DB, der plötzlich akute Rückenschmerzen hat, durch einen US-WR ersetzen.
Luck is when opportunity meets preparation.
deckard1984
OLiner

Beitrag von deckard1984 »

Um mal etwas Leben in die Diskussion zu bringen: Ich habe heute gelernt, dass in Hall auch nicht alles top ist. Der Stream war genauso scheiße wie der Frankfurter.
Die Offense war eines deutschen Meisters nicht würdig und bei denen spielte fast die volle Kapelle. Wenn wir einen Long Snapper und einen QB gehabt hätten, würden wir jetzt Einhornfleisch essen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

deckard1984 hat geschrieben: So Jun 03, 2018 23:07 Um mal etwas Leben in die Diskussion zu bringen: Ich habe heute gelernt, dass in Hall auch nicht alles top ist. Der Stream war genauso scheiße wie der Frankfurter.
Die Offense war eines deutschen Meisters nicht würdig und bei denen spielte fast die volle Kapelle. Wenn wir einen Long Snapper und einen QB gehabt hätten, würden wir jetzt Einhornfleisch essen.
Wenn es mit rechten Dingen zugehen würde hätte Frankfurt gar keine Lizenz erhalten und würde höchstens trocken Brot essen....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann würde es vermutlich die Südstaffel nicht geben. Gibt keinen, der nicht mit so etwas wie einer Ausnahme vom Lizenzstatut am Start ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

deckard1984 hat geschrieben: So Jun 03, 2018 23:07 Um mal etwas Leben in die Diskussion zu bringen: Ich habe heute gelernt, dass in Hall auch nicht alles top ist. Der Stream war genauso scheiße wie der Frankfurter.
Heute früh Teammeeting in Frankfurt. Fehleranalyse und Vorbereitung auf den nächsten Gegner

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... tslose.jpg

Du hast Recht. So ist es auch in Hall. Werden alle vom Amt bezahlt. :D :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Torbinho
Rookie

Beitrag von Torbinho »

Chicky hat geschrieben: So Jun 03, 2018 10:39 Sollte das Geld für den Flug und 6 Wochen Gehalt des neuen Qb nicht besser dafür aufgebracht werden, um ein paar Gläubiger zu bedienen? Irgendwie erschließt sich mir nicht wirklich, wie ein neuer Qb die Einnahmen der FU positiv beeinflussen sollte! Hat auf jeden Fall mal wieder einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn ich das richtig verstehe, zahlt die FUB doch kein Geld dafür oder? Die BG wird das Gehalt des arbeitsunfähigen QB sicherlich nicht an die FUB überweisen, schließlich zahlen die das Gehalt ja gar nicht... Am Personal zu "sparen" hilft den Gläubigern der FUB überhaupt nicht.
Was die andere Frage betrifft: Vielleicht sieht der Rechenweg des IV so aus: Besserer QB = Interessantere Spiele = Mehr Zuschauer = Mehr Einnahmen. Da kann ich mich aber irren. Kann auch sein, dass der IV einfach einen Weg gefunden hat, noch mehr Geld der Allgemeinheit zu verbrennen und letztlich auch noch mehr Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Ist ja naheliegend, schließlich ist das die Hauptaufgabe eines IV.
Borg

Beitrag von Borg »

Torbinho hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 16:42
Wenn ich das richtig verstehe, zahlt die FUB doch kein Geld dafür oder? Die BG wird das Gehalt des arbeitsunfähigen QB sicherlich nicht an die FUB überweisen, schließlich zahlen die das Gehalt ja gar nicht... Am Personal zu "sparen" hilft den Gläubigern der FUB überhaupt nicht.
Was die andere Frage betrifft: Vielleicht sieht der Rechenweg des IV so aus: Besserer QB = Interessantere Spiele = Mehr Zuschauer = Mehr Einnahmen. Da kann ich mich aber irren. Kann auch sein, dass der IV einfach einen Weg gefunden hat, noch mehr Geld der Allgemeinheit zu verbrennen und letztlich auch noch mehr Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Ist ja naheliegend, schließlich ist das die Hauptaufgabe eines IV.
Und was ist nach dem 30.6.? Da muß Galyverse die Gehälter doch wieder selber zahlen, oder? Dann wäre die Kohle für den neuen QB zusätzlich zu zahlen, den verletzten QB zahlt die BG.

Oder was habe ich da falsch verstanden?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Friseur ist nun im Eishockey untergekommen
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,440558
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Eigentlich ein tragfähiges Modell: Kostenreduzierung durch Begrenzung der Zahlzeit. 30.06. Bis Ende Saison ist leichter zu stemmen wie ganze Saison. Macht Sinn.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
deckard1984
OLiner

Beitrag von deckard1984 »

Ich denke es ist mit einem A QB Gehalt gerechnet worden. Dieses Geld ist jetzt "über", wenn die BG das Gehalt von Cluley übernimmt. Darum ist es kostenneutral wenn man einen neuen holt. Zumal man nur noch einen QB hätte, was zu risikoreich ist.
Antworten