Vorallem zeigte auch die Offense der Kirchdorfer endlich Klasse.
Ist Kirchdorf plötzlich Playoff-Kandidat?

Frage ist auf was beruht diese Meinung ?GFL_Anonym hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 13:38 Meine persönliche Meinung ist, dass sich Universe auf Platz 2 nicht zu sicher fühlen sollte.
In der momentanen Situation kann sich das Universum auf überhaupt gar keinem Platz sicher fühlenKaboom01 hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 15:19Frage ist auf was beruht diese Meinung ?GFL_Anonym hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 13:38 Meine persönliche Meinung ist, dass sich Universe auf Platz 2 nicht zu sicher fühlen sollte.
Hast du das Spiel gestern gesehen?
Universe ist auf einer Ebene mit Hall ..
Im Süden das einzige Team was sie schlagen kann und in der gesamten GFL mit den Lions wohl nur eines von 2..
Dafür fehlt denen dahinter aber die Konstanz.GFL_Anonym hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 13:38 Meine persönliche Meinung ist, dass sich Universe auf Platz 2 nicht zu sicher fühlen sollte.
Fighti hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 16:41Dafür fehlt denen dahinter aber die Konstanz.GFL_Anonym hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 13:38 Meine persönliche Meinung ist, dass sich Universe auf Platz 2 nicht zu sicher fühlen sollte.
Kirchdorf scheint zwar defensiv in der GFL angekommen zu sein, da muss die Offense aber jetzt mal für ein paar Spiele zünden. Spätestens wenn Kirchdorf Ansprüche auf Platz 2 anmeldet, geht sowieso im Norden ein skuriles Schneckenrennen los, um bloß nicht Dritter zu werden.![]()
Wäre schön wenn man einfach mal über das sportliche diskutiert..floech hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 15:30In der momentanen Situation kann sich das Universum auf überhaupt gar keinem Platz sicher fühlenKaboom01 hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 15:19Frage ist auf was beruht diese Meinung ?GFL_Anonym hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 13:38 Meine persönliche Meinung ist, dass sich Universe auf Platz 2 nicht zu sicher fühlen sollte.
Hast du das Spiel gestern gesehen?
Universe ist auf einer Ebene mit Hall ..
Im Süden das einzige Team was sie schlagen kann und in der gesamten GFL mit den Lions wohl nur eines von 2..![]()
Kirchdorf ist mit Sicherheit in der GFL1 angekommen und das ist aller Ehren wert. Sie werden so wie es aussieht keine Probleme haben die Klasse zu halten, was sicher nicht viele geglaubt haben. Wäre ein toller Erfolg.emmitt22 hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 17:26Fighti hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 16:41Dafür fehlt denen dahinter aber die Konstanz.GFL_Anonym hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 13:38 Meine persönliche Meinung ist, dass sich Universe auf Platz 2 nicht zu sicher fühlen sollte.
Kirchdorf scheint zwar defensiv in der GFL angekommen zu sein, da muss die Offense aber jetzt mal für ein paar Spiele zünden. Spätestens wenn Kirchdorf Ansprüche auf Platz 2 anmeldet, geht sowieso im Norden ein skuriles Schneckenrennen los, um bloß nicht Dritter zu werden.![]()
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, dass die Wildcats um Platz 2 mitspielen, aber nach dem Remis gegen die Dukes und dem Sieg gegen Marburg können sie - im Gegensatz zu den Scorpions, bei denen Wunsch und Wirklichkeit massiv auseinanderklaffen - aber durchaus um einen Playoff-Platz mitspielen.
Manchmal hängt auch bei einigen Buchstaben und Zeichen meine Tastaturschanzerbub hat geschrieben: ↑Di Jun 05, 2018 11:22Nur durch die Menge an Ausrufezeichen hat mich deine Argumentation überzeugt.