Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Eher kann skao ab BER nach FRA fliegen, als dass sich bei euch irgendetwas ändert.
Sorry Walterer, du bist entweder wahnsinnig naiv oder auch einer dieser lemminghaften Steigbügelhalter. Andere Möglichkeiten sehe ich nach allem was Du hier und andernorts von Dir gegeben hast nicht.
mrfumble
Newbie

Beitrag von mrfumble »

Nein ein Lemminghafter Steigbügelhalter ist er nicht. Er hat nur eine eigene Sicht auf die Dinge. Ob diese zielführend ist, darüber haben wir gerne trefflich streiten können.

Nach allem was ich so mitbekommen habe,wird es am Ende darauf hinauslaufen ob sich walterm seinen zur Zeit erarbeiteten guten Ruf zunutze machen kann, die eingefleischten Vorstandstreuen Mengenmäßig abzuschmelzen.

Mir fehlen für eine echte Beurteilung ein paar Infos, wer von den echten Urgesteinen die auch Meinungsmacher sind auf welcher Seite stehen und wenn er so alles aus dem Hut zaubert. Hier könnten ein paar Kröten dabei sein die unter halbwegs normalen Umständen niemals die Gnade der Versamlung finden würden.

Ich Überlege grade ernsthaft ob mir der Spaß, ein Rede-, Abstimmungs- und Antragsrecht in der ominösen Versammlung im Herbst zu haben 128 Euro wert wäre ^^

Zumindest würde ich viele alte und gute Bekannte wiedersehen können ;)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wenn du kommen willst, bezahl ich dir den mitgliedsbeitrag. wenn du infos brauchst. meine telnr ist noch die alte. pövchen. prima, wenn du denkst ich wäre naiv, wunderbar! spielt mir in die karten.. unterschätzt zu werden ist eine prima waffe die man im richtigen zeitpunkt einsetzen kann. das bei der amv nix bewegt wurde, ist me gut.
1tens gabs die entsprechenden anträge nicht, 2tens waren bei den umsturz bzw. abwahlformationen leute am werk, bei denen ich sage, bevor die ein amt bekleiden, dann lieber der bestehende vorstand.da weiss ich wenigstens was ich hab. keiner von denen die wissen was abgelaufen ist haben sich geäussert. mich eingeschlossen. aus gutem grund. wenn der ganze dreck jetzt hochgeholt wird, kriegen wir keine ruhe rein. und die brauchen wir jetzt um die saison zuende zu spielen und um die finanzen für 2019 fristgerecht in trockene tücher zu bringen. aufarbeiten müssen wir gg. ende bzw. nach der saison. und dann darf vom vorstand und der gf. der fub keiner mehr in verantwortlicher funktion bleiben. lobvyarbeit muss betrieben werden um in einer noch zu installierendender praxis fub sowie vorstand zu kontrollieren. stadt, wirtschaft, verband etc. müssen ins boot. und dann kann man sich über eine grundlegende sanierung u. glaubwürdige neuausrichtung der universe gedanken machen. alles andere ist heisse luft. aber genau darauf arbeitet meime naive lemminggruppe hin.
im anonymen forum zu lästern ist eine sache. ich lad jeden, der gesprächsbedarf hat, gerne zu einem spiel ein, sowie zu einen persönlichen gespräch. bis auf karsten hatte bisher keiner der lästerer die eier dazu. wobei karszen nicht wirklich lästerte.
Zuletzt geändert von walterer am Do Jun 14, 2018 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Nuttenpreller
Rookie

Beitrag von Nuttenpreller »

walterer hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 22:35 wenn du kommen willst, bezahl ich dir den mitgliedsbeitrag.
Vom Insolvenzgeld !!!!
Jaaaa auch deine Mama :D
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nutrenpreller. ich muss dich entäuschen. darauf hab ich keinen zugriff. muss dafür eigenes nehmen. bei mr. fumble würde ich das auch sehr gerne machen. du kriegst 1€ für die parkuhr. und du musst dir keine sorgen über deinen 8klassigen klub in hessen machen. es gibt keine wettbewerbsverzerrung. keiner unserer jungs wechselt demnächst weil wir zurückziehen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Nuttenpreller
Rookie

Beitrag von Nuttenpreller »

Ach wie dünn das Häutchen doch ist .....sogar bei dir.
Und dein Post beweist auch mal wieder wie abgehoben und weltfremd ihr bei ****verse seid. 8 Spielklassen in Hessen dann wären wir schon ein Stück weiter , ob mit oder ohne euer schmierentheater ist mir eigentlich herzlich egal . Ich sehe diesen Fred hier als reine Unterhaltung, du dann wohl doch eher als Religion.
Fakt sind nur 2 Sachen : auf lange Sicht Schadet lilalaunesorgloshurraichlebübermeineverhältnisseundlaßanderedafürbezahlen und ein Verband der das teilweise deckt und im Grunde sehr wenig für seine Mitglieder tut ,dem Sport der uns allen am Herzen liegt !
Jaaaa auch deine Mama :D
mrfumble
Newbie

Beitrag von mrfumble »

walterer hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 22:35 wenn du kommen willst, bezahl ich dir den mitgliedsbeitrag. wenn du infos brauchst. meine telnr ist noch die alte.
Wenn zahle ich dass schon selbst ^^ Du hast sicher bessere Verwendung an anderer Stelle. Ich denk mal darüber nach in der Hoffnung dass Herbst nicht vor dem 20.09. ist sonst wäre es ja für die Katz
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Nuttenpreller hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 23:25 Fakt sind nur 2 Sachen : auf lange Sicht Schadet lilalaunesorgloshurraichlebübermeineverhältnisseundlaßanderedafürbezahlen und ein Verband der das teilweise deckt und im Grunde sehr wenig für seine Mitglieder tut ,dem Sport der uns allen am Herzen liegt !
dem kann man nicht widersprechen
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

mrfumble hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 23:29Ich denk mal darüber nach in der Hoffnung dass Herbst nicht vor dem 20.09. ist sonst wäre es ja für die Katz
Nein, ist erst nach der Saison vorgesehen.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Nuttenpreller hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 23:25
Fakt sind nur 2 Sachen : auf lange Sicht Schadet lilalaunesorgloshurraichlebübermeineverhältnisseundlaßanderedafürbezahlen und ein Verband der das teilweise deckt und im Grunde sehr wenig für seine Mitglieder tut ,dem Sport der uns allen am Herzen liegt !
Besser kann eine Zusammenfassung nicht ausfallen. Jetzt sollte dieser Thread eigentlich beendet werden.
Aber wie oben erwähnt, es hat einen exorbitanten Unterhaltungswert ...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Vielleicht, lieber Walterer überschätzt Du Dich und Deinen "Einfluss" auch eher als dass andere (wie ich) Dich unterschätzten. Fakt ist, dass sich sein Jahren in der Krankfurter Organisation personell nichts zum Besseren ändert, vielmehr ändert sich gar nichts.
Die selben Selbstdarsteller und Scharlatane sitzen an den Hebeln, jeder versucht mit bestem schauspielerischem Talent in der jeweiligen selbsterfundenen Opferrolle zu brillieren, indem eigene Fehler anderen zugeschoben werden und das krankfurter Publikum in Form der Vereinsmitglieder klatscht Vorhang für Vorhang den gewünschten Applaus.
Allein schon die gebetsmühlenartig ständig in Eurem Forum vorgetragene Einstellung "ich will frankfurter Football in der GFL sehen, alles andere ist mir egal" zeigt doch, welch Geistes Kind diese Akteure sind. In diesem Zusammenhang machen dann auch die Begriffe Sekte und das von Eurem missionarisch eifernden HC geprägte "The Universe" Sinn.
Selbst wenn also Deine Ziele diejenigen sind, die Du vorgibst: Du wirst scheitern, denn gegen Ignoranz kommt man mit Worten nicht an.
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Ist man mit 1500 zuschauern noch Systemrelevant ? :mrgreen:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 12:55 Allein schon die gebetsmühlenartig ständig in Eurem Forum vorgetragene Einstellung "ich will frankfurter Football in der GFL sehen, alles andere ist mir egal" zeigt doch, welch Geistes Kind diese Akteure sind.
Allein schon die gebetsmühlenartig ständig in diesem Forum vorgetragene Einstellung "ich will den frankfurter Football tot sehen, alles andere ist mir egal" zeigt doch, welch Geistes Kind dieser Akteur ist.

... tausche nur zwei Fragmente Deiner "Argumentation" und Du landest bei Dir selbst. Merkst Du wirklich nicht, daß Du genauso fanatisch bist? :lol:
Don't feed the trolls!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 23:41
mpov1 hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 12:55 Allein schon die gebetsmühlenartig ständig in Eurem Forum vorgetragene Einstellung "ich will frankfurter Football in der GFL sehen, alles andere ist mir egal" zeigt doch, welch Geistes Kind diese Akteure sind.
Allein schon die gebetsmühlenartig ständig in diesem Forum vorgetragene Einstellung "ich will den frankfurter Football tot sehen, alles andere ist mir egal" zeigt doch, welch Geistes Kind dieser Akteur ist.

... tausche nur zwei Fragmente Deiner "Argumentation" und Du landest bei Dir selbst. Merkst Du wirklich nicht, daß Du genauso fanatisch bist? :lol:
den fanatismus, wiederholt posts zu löschen, die einem nicht passen, kann ich schwerlich toppen.... :joint:

im übrigen: du verstehst...so wirklich gar nichts.
nimm dir die zeit, lies nur meinen letzten post noch einmal durch und überlege dir, welche diskrepanz herrscht, zwischen dem, was du mir gebetsmühlenartig vorwirfst und unterstellst und dem was ich schreibe.
ich kann nichts dafür, dass die dinge in frankfurt sind wie sie sind, ich besschreibe sie nur. paßt dir nicht? dann red mit denen die das zu verantworten haben.
ich schreibe, dass diejenigen, die den karren ein ums andere mal in den dreck fahren immer noch an den hebeln sitzen, ohne aussicht auf BESSERUNG. nicht mal nach den vorausgesagten und eingetretenen vorkommnissen der letzten monate hat sich da jetzt irgendetwas geändert.
und ich bezweifle, dass sich das nach der saison ändern wird, denn da ist schon wieder gras über diese ganzen vorfälle gewachsen.
von daher sehe ich walterers vorhaben (das ich nun mal unterstelle), die dinge dort zu einem besseren zu wenden als aussichtslos an:
zum einen, weil die steigbügelhalter und fähnchenwinker sich dort ganz offensichtlich ein ums andere mal einlullen lassen oder das denken verweigern oder beides zusammen, zum anderen, weil die opposition dort offensichtlich nicht geeint auftritt und weil dem teil, dem walterer zuzurechnen ist ganz offensichtlich ein konzept, auch ein personelles, fehlt um dort entsprechend wirken zu können. filz und ignoranz sind schon immer die feinde einer jedern besserung.
aber vielleicht kannst ja deine unendliche weisheit hier für aufklärung sorgen, wie dies passieren soll.
wäre mal etwas neues, von dir einen substanziellen beitrag zu lesen.
ick lass mir überraschen.

ps: damit du es auch wirklich verstehst: ich will den frankfurter football nicht tot sehen, ich würde mir wünschen, in 2020 eine entfilzte, konkurrenzfähige frankfurter mannschaft in der GFL zu sehen, die sich an die regeln hält, an die sich auch die anderen halten, dies auch und vor allem in finanzieller hinsicht, und die das auswärtsspiel im halbfinale des GB als sieger beendet...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 01:08
den fanatismus, wiederholt posts zu löschen, die einem nicht passen, kann ich schwerlich toppen.... :joint:
Das ist auch ganz gut so, daß Du das nicht toppen kannst. Das wäre dann nämlich wohl ein sehr einseitiges Forum.

mpov1 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 01:08 im übrigen: du verstehst...so wirklich gar nichts.
Tue ich das nicht?

Ich respektiere die Meinung der Leute, die Universe scheisse finden. Alles gut. Filz, Intrigen, Insolvenz, irre Fans... Kann jeder finden, wie er möchte.

Du eckst nicht deswegen an, weil Du Universe kritisierst, doof findest oder was auch immer. Das tun viele hier.

Es geht nicht um den Inhalt, es geht um die Forrm. Was mir bei Dir einfach unglaublich auf den Sack geht ist Dein permanentes, nervtötendes, besessenes, missionarisches Widerkäuen der immer gleichen Dinge. Dreimal am Tag. In einer Art, die eigentlich nur abwertend und beleidigend ist...

Das ist alles. :)
Don't feed the trolls!
Antworten