GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
xyz123
Newbie

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von xyz123 »

latimer hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 11:58
xyz123 hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 11:37
latimer hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 11:21

Zu 1: Habs nicht gesehen kann ich nicht beurteilen.

Zu 2: Dein Argument "er war nicht out of Season wegen dem Foul" meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Zu 3: Was war denn vor dem Pass? Eventuell startete die Zeit ja mit dem Pfiff und nicht mit dem Snap.

Alles in allem hat Saarland eine arme Vorstellung gezeigt. Während und nach dem Spiel.
Als selbsterklärtes GFL1 team so über die Refs zu jammern ist lächerlich.
Ich wollte nur erläutern wobei der Spieler sich bedauerlicher Weise Verletzt hat. Aber darum geht es in 2. nicht deswegen auch die Klammern ()

Zu 2:

Es geht um die Tatsache, dass der Ball klar gefumbled und von SH recovered wurde, und GGD danach einen TD erzielt hat. Aber das kann man in Rage auch mal überlesen.

In diesem Forum ist nun mal Halbwissen und Beleidigungen das worum es geht und Fakten werden einfach gekonnt ignoriert.
Zu 2: Wenn man jetzt ein Korinthenkacker wäre könnte man sagen du hast unter 2 deutlich mehr darüber geschrieben das der Spieler von Giessen ja weiterspielen konnte als über den angeblichen Fumble. Aber das kann in Rage ja mal passieren. ^^
Zudem würde ich jetzt mal bezweifeln das du den Fumble klar gesehen hast.

Über welche Fakten redest du hier eigentlich?
Fakten die auf dem Game Tape klar und deutlich zu sehen sind. Bei denen es keine zweite Meinung zu geben kann, weil es eben „Fakten“ sind. :)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich habe gar nichts davon gesehen.
Hatten die Refs im Spiel auch ein Gametape?

zu 2:
Es wäre nicht das erste Mal, daß ein klarer Reallife-Fumble auf dem Video durch ein Knie am Boden zu definitiv-kein-Fumble wird. Das gleiche gilt natürlich auch genauso anderstrum.

Die Rechnung zu 3 interessiert schon mehr. Woher weißt du, wann die Uhr gestartet wurde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
xyz123
Newbie

Beitrag von xyz123 »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:05 Ich habe gar nichts davon gesehen.

zu 2:
Es wäre nicht das erste Mal, daß ein klarer Reallife-Fumble auf dem Video durch ein Knie am Boden zu definitiv-kein-Fumble wird. Das gleiche gilt natürlich auch genauso anderstrum.

Die Rechnung zu 3 interessiert schon mehr. Woher weißt du, wann die Uhr gestartet wurde?
Ich glaube in der GFL ist noch kein Videobeweis also muss ich die erste Frage verneinen.
Zu der zweiten Frage: Das werden wohl nur die unparteiischen Offiziellen wissen.

Trotz der von mir aufgeführten 3 Spielentscheidenden Szenen, ist natürlich zu sagen dass die SH einfach in anderen Situationen hätten scoren sollen und die Offense sich das Spiel durch viele durchaus berechtigte Strafen selbst schwer gemacht hat.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

xyz123 hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:17
_pinky hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:05 Ich habe gar nichts davon gesehen.

zu 2:

Ich glaube in der GFL ist noch kein Videobeweis also muss ich die erste Frage verneinen.
Zu der zweiten Frage: Das werden wohl nur die unparteiischen Offiziellen wissen.

Trotz der von mir aufgeführten 3 Spielentscheidenden Szenen, ist natürlich zu sagen dass die SH einfach in anderen Situationen hätten scoren sollen und die Offense sich das Spiel durch viele durchaus berechtigte Strafen selbst schwer gemacht hat.
Jetzt kommen wir der Realität schon etwas näher.
xyz123
Newbie

Beitrag von xyz123 »

latimer hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:22
xyz123 hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:17

zu 2:

Jetzt kommen wir der Realität schon etwas näher.
Diese Tatsachen sind genauso Realität wie die 3 von mir genannten Szenen die durchaus Spielentscheidend waren. :)
Sprich nicht nur realitätsnah.
FootballLady
Rookie

Beitrag von FootballLady »

Also so ganz stimmen zumindest zwei, deiner drei Punkte nicht.

1. Auf dem Play Video ist tatsächlich nach dem Seitenwechsel statt dem 2 Versuch, der 3te zusehen. Der erste wurde ausgespielt.Also zwei Downs wurden euch schon mal nicht gestohlen... Weisst du aber sicher das dies nicht ein Fehler beim zusammenschneiden des Materials war?

2. Für den Schiri an der Seitenlinie ist nicht zu sehen, das der Ball verloren wurde. Könnte genauso gut sein, das er das als Ball ablegen des Spielers nach dem Spielzug gewertet hat. Hier Absicht zu unterstellen ist doch sehr mutig.
:laola:
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Pro Hunt Video gerade angesehen, in Zeitlupe und Vergrösserung (so gut das eben geht)!
Nun hört mal alle auf zu weinen, solche (versuchten) Blocks gibt es zig in einem Spiel, hier hat es den DLiner leider schlecht erwischt. So etwas passiert wenn schlecht trainierte Menschen aufeinadertreffen ...
xyz123
Newbie

Beitrag von xyz123 »

FootballLady hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:32 Also so ganz stimmen zumindest zwei, deiner drei Punkte nicht.

1. Auf dem Play Video ist tatsächlich nach dem Seitenwechsel statt dem 2 Versuch, der 3te zusehen. Der erste wurde ausgespielt.Also zwei Downs wurden euch schon mal nicht gestohlen... Weisst du aber sicher das dies nicht ein Fehler beim zusammenschneiden des Materials war?

2. Für den Schiri an der Seitenlinie ist nicht zu sehen, das der Ball verloren wurde. Könnte genauso gut sein, das er das als Ball ablegen des Spielers nach dem Spielzug gewertet hat. Hier Absicht zu unterstellen ist doch sehr mutig.
1. Da hast du recht es wurde "nur" ein Down geklaut. Ein Schnittfehler ist auszuschließen, da es an der selben Stelle weiter geht.
2. Sicherlich schwer zu sehn, dennoch stimmst du mir zu nachdem du das Video gesehen hast, dass es ein klarer Fumble war und SH hätte im Ballbesitz sein sollte. Dies ist ärgerlich weil stattdessen GGD im Play darauf den einzigen TD erzielt.
Zuletzt geändert von xyz123 am Di Jun 19, 2018 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

Jackson hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:35 Pro Hunt Video gerade angesehen, in Zeitlupe und Vergrösserung (so gut das eben geht)!
Nun hört mal alle auf zu weinen, solche (versuchten) Blocks gibt es zig in einem Spiel, hier hat es den DLiner leider schlecht erwischt. So etwas passiert wenn schlecht trainierte Menschen aufeinadertreffen ...
away from play? eher nicht. das ist ganz klares targeting. auch wenn das cutten an sich regelkonform ist, gibt es die passage, die defenseless player schützt. wie die 55 nach dem play weggeht und nicht mal schaut, was er da angerichtet hat und sich zumindest vergewissert, wie es dem dliner geht ... das spiricht bände.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Um es etwas Abzukürzen, Rams und Saarland können jetzt schon für die Nächste 2 Liga saison plannen. :up:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:35 Pro Hunt Video gerade angesehen, in Zeitlupe und Vergrösserung (so gut das eben geht)!
Hast du mal selbst gespielt? Bei dem Play gabs nur eine Absicht und das war klar den Spieler zu verletzen.
Selten so einen dummen Kommentar wie deinen gelesen.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

xyz123 hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:25Diese Tatsachen sind genauso Realität wie die 3 von mir genannten Szenen die durchaus Spielentscheidend waren. :)
Sprich nicht nur realitätsnah.
Rosinenpicken... wenn man von spielentscheidenden Szenen spricht, warum dann nicht von den 3x 3-and-out oder von den 3x Holding der SH in den letzten paar Sekunden und vor allem drei aufeinanderfolgenden(!) Spielzügen, durch die man sich selbst aus guter FG-Distanz entfernt hat. Hätte man da nicht spätestens nach der 2. Strafe ein Timeout nehmen sollen, um das Team noch mal zu rütteln? Nun ja, alles in allem halt gute D, aber weniger gute Performance der O. Hätte man nicht schon in zwei anderen Spielen verloren, müsste man hier nicht über die Refs diskutieren.
Zuletzt geändert von Eierwerfer am Di Jun 19, 2018 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Twolf: Einer der wenigen halbwegs vernünftigen Beiträge!

SK_56: Ein Verteidiger, der sich in Richtung Spielzug bewegt und dann von vorne angegangen wird ist verteidigungslos? Gewagte These würde ich meinen.
Defenseless war ja schon nicht da er ein Defenseplayer war - Kalauer!

Latimer: Da hast Du aber noch nicht viele Kommentare gelesen.
xyz123
Newbie

Beitrag von xyz123 »

twolf hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:44 Um es etwas Abzukürzen, Rams und Saarland können jetzt schon für die Nächste 2 Liga saison plannen. :up:
Klug ist es definitiv im voraus zu planen. Statistisch gesehen ist deine Aussage wahrscheinlich, dennoch ist es nunmal Sport und empirisch gesehen gab es schon weitaus unwahrscheinlichere Überraschungen in diesem Sport, was auch sicherlich einer der Gründe ist warum wir alle diesen Sport lieben.
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

Jackson hat geschrieben: Di Jun 19, 2018 12:52 SK_56: Ein Verteidiger, der sich in Richtung Spielzug bewegt und dann von vorne angegangen wird ist verteidigungslos? Gewagte These würde ich meinen.
Defenseless war ja schon nicht da er ein Defenseplayer war - Kalauer!
ich weiss nicht, welches video du schaust, aber ich sehe murray auf dem tape wie er dem spielzug hinterherschaut. da hat die 55 die chance gewittert auch mal einen zweikampf zu "gewinnen". hat er dann ja auch ... in den 90er jahren hatten wir genug dieser spacken. gottseidank sind die meisten ausgestorben.
Antworten