OK, das es um Videos geht die im Zusammenhang mit Spielstatistiken stehen, habe ich nicht erkannt.
Wisst ihr, nach dem ersten Heimspiel dachte ich, OK, man arbeitet dran… es wird halt demnächst was passieren. Als nach dem zweiten HS dann immer noch nix kam, war ich extrem genervt. Ich habe dann auch beim dritten Heimspiel mündlich mal etwas Druck gemacht beim Vorstand.
Nicht nur weil jetzt nämlich genau das eintritt, was ich geahnt habe.
Ich bin der Meinung die Meldung der Stats ist ein elementares sportliches Detail der GFL. Sowas gehört vor der Saison KLAR geregelt wer das macht und es muss auch einen oder zwei Back Ups geben. Und wenn man merkt, dass es da Probleme gibt oder man niemand hat, muss man sich halt ASAP einen externen Freund/Partner/ Dienstleister suchen der das hinbekommt. Zur Not muss man den/die auch bezahlen dafür. Ganz Klar.
Was soll ich sagen, ich bin sehr traurig über diesen Umstand.
Ich kann mich da leider zu Zeit nur entschuldigen bei Euch Allen für und hoffe, dass unsere sportliche Leitung das schnellstmöglich regelt.
Die letzten Jahre waren die Meldung der Stats bei uns eigentlich nie ein Thema. Für mich eine völlig unnötige Baustelle.