Dad stimmt. Ich finde man kam ja auf Missstände hinweisen, allerdings muss man seine Meinung nicht fortwährend als gottgegeben verkaufen .
Ja man muss nicht hier lesen, aber um Infos über Frankfurt aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu bekommen ist das Forum gut. Zumindest fast die einzige Quelle
Bodi hat geschrieben: ↑Di Jun 19, 2018 12:02
Dad stimmt. Ich finde man kam ja auf Missstände hinweisen, allerdings muss man seine Meinung nicht fortwährend als gottgegeben verkaufen .
Ja man muss nicht hier lesen, aber um Infos über Frankfurt aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu bekommen ist das Forum gut. Zumindest fast die einzige Quelle
Im Läster-Thread? Was glaubst Du warum der so heißt?
Bodi hat geschrieben: ↑Di Jun 19, 2018 12:02
wenn dies hier deine einzige informationsquelle zu z.b. FU ist...dann einen gruss von mir ins tal der ahnungslosen
etwas als gottgegeben zu verkaufen würde mir im traum nicht einfallen, dafür reicht meine phanasie bei weitem nicht aus...im übrigen ist auch dies feld bereits von frankfurter seite besetzt, siehe das posting des ffurter HCs auf diesem sm-netzwerk....
erstmal alle im Glauben lassen, da wäre Geld drin. So wie immer in Frankfurt.
Dann kommt das böse Erwachen, waren doch nur Kiesel. So wie immer in Frankfurt.
Und dann verkaufen Sie die Kiesel als Dauerkarte 2019. So wie immer in Frankfurt.
walterer hat geschrieben: ↑Di Jun 19, 2018 19:28
der schreibt sowas nie wieder! zumindest nicht solange er bei uns ist
Na wieso soll er das auch zweimal schreiben?
Einmal reicht doch.
Nun weiß der gemeine Fan, was der Herr HC von ihm hält und dass dieser von ganz ganz oben gesteuert wird und nur das Werkzeug ist....
Mannmannmann....vielleicht glaubt er auch, die Erde sei eine Scheibe, die in 6000 Jahren erstanden sei....
Frankfurter Fans kaufen doch eh alles, ob nun Sack oder Tüte. Ob Kiesel oder Dauerkarten.
Schreib einfach "Universe" drauf und die Fans kaufen wie blöd ohne nachzudenken.
walterer hat geschrieben: ↑Di Jun 19, 2018 19:28
der schreibt sowas nie wieder! zumindest nicht solange er bei uns ist
Was macht dich da so sicher? Bist du der selbsternannte Vormund des Herrn HC? Oder der Universe Messias? Da ist an Loyalität auch so manches verloren gegangen. Warum dem Mann nicht seinen Glauben lassen? Ihr glaubt doch auch daran, dass sich alles zum Besseren wendet. Ist nicht viel abwegiger