Bearfriend hat geschrieben: ↑Mo Jun 25, 2018 20:39
... verteidigt die Comets, in jedem Post auf FB.
... nicht nur dort. Sondern gerne auch in einer nicht anonymisierten Umgebung, gerne auch im persönlichen Gespräch. Aber anscheinend kennst Du leider nicht alle meine Posts.
Ist ja nicht so, dass man dort den Gürtel auf Grund von schlechter Führung die letzten Jahre auch sehr eng geschnallt hat und dies evtl. auch fast nach hinten losgegangen wäre in Richtung Insolvenz.
Entgegen zu anderen Vereinen hat man in Kempten, aber wenigstens die Konsequenzen gezogen, den Vorstand ausgetauscht und auch mal den Gürtel enger geschnallt, anstatt weiter die Sektkorken knallen zu lassen.
Das Gejammer über Geld und den Verbleib in der Liga der Universe kann man echt nicht mehr hören bzw. lesen. Gibts sonst nichts zu lästern?
Ausnahmsweise habe ich nichts gegen den Verbleib der Universe in der GFL. Auch bin ich immer noch Fan von Brian Caler. Nur die Art und Weise halte ich durchaus für fragwürdig.
Aber wenn ich den Titel dieses Thread richtig gelesen habe, geht es hier weniger um andere Vereine als um das Ballet aus Frankfurt. Klar, wenn mir die Argumente ausgehen würde, würde ich auch versuchen, lieber Gegenbeschuldigungen auszuteilen. Angreifen ist schliesslich leichter als sich ständig zu verteidigen.
Diesmal habe ich mich nur darüber gewundert, dass man ausgerechnet die Comets in dem Video verwendet... wobei ich gestehe, dass man ja schliesslich auch öfters versucht, mit den eigenen Cheers für Spenden zu werben oder auch mit Nascita als mit der eigenen Mannschaft; alsob die freiherzigen Mädels wirklich hübscher wären, als die eigenen Jungs.