Das klingt so als würde sich die Lage für Universe zuspitzen. Doch was passiert wenn es sich tatsächlich um eine Insolvenzverschleppung handelt?outlaw1 hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 07:58 Insider vermuten wohl schon einmal die Insolvenzverschleppung:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,455267
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
- Partycrasher
- OLiner
Dann ist Mämpel SchuldBeardown hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 08:55Das klingt so als würde sich die Lage für Universe zuspitzen. Doch was passiert wenn es sich tatsächlich um eine Insolvenzverschleppung handelt?outlaw1 hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 07:58 Insider vermuten wohl schon einmal die Insolvenzverschleppung:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,455267

https://schlussmachen.jetzt/
Und Galiverse gründet ne "Knastiliga" KFLPartycrasher hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 09:01Dann ist Mämpel SchuldBeardown hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 08:55Das klingt so als würde sich die Lage für Universe zuspitzen. Doch was passiert wenn es sich tatsächlich um eine Insolvenzverschleppung handelt?outlaw1 hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 07:58 Insider vermuten wohl schon einmal die Insolvenzverschleppung:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,455267![]()

- Fighti
- Defense Coordinator
Das ist vor allem für den Geschäftsführer unangenehm, da es nicht nur strafbar ist, sondern er auch unter Umständen für den Zeitraum der Verschleppung persönlich finanziell haftet. Für die GmbH ändert das wenig.Beardown hat geschrieben:
Das klingt so als würde sich die Lage für Universe zuspitzen. Doch was passiert wenn es sich tatsächlich um eine Insolvenzverschleppung handelt?
Luck is when opportunity meets preparation.
wenns so war, hilft uns wieder ne behörde beim aufräumen. dann wird nicht nur die crew der fub, sondern auch vorstand von uf, steuerbüro, usw. durchgeschüttelt.
rundumschlag und wir können auch ohne diese altlasten starten.
das wird aber wohl herbst

rundumschlag und wir können auch ohne diese altlasten starten.
das wird aber wohl herbst

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Starten? Womit denn? Insolvenzverschleppung ist eine Straftat. Das ist ein anderes Kaliber als ein paar Schulden nicht zurück zahlen zu können. Der Rundumschlag wird dann schon kommen, ich glaube allerdings das hier die Auswirkungen einer Isolvenzverschleppung nicht so ganz bekannt sind...
Mit neuem Teamname und Hauptsponsor? Arbeitsamt Frankfurt Insolvencies zum Beispiel?

-
- DLiner
Das wird weit nach Herbst, werter ballaufpumper. Und auch deine Verwicklung wird dann interessant.
Langsam bewegen wir uns in die richtige Richtung ...

Eigentlich war ich ja auch mal dafür, dass Arbeitsamt Frankfurt in der GFL bleibt. So langsam wird es aber sehr lächerlich, was da läuft.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lächerlich ist das Schauspiel von allen Beteiligten. Wann schaltet sich endlich der Verband ein und entzieht die Lizenz?
Denn hier wurden wohl schon länger die wirtschaftlichenächsten Zahlen nicht richtig geprüft oder" falsch "weiter gegeben. .. Der Verband sollte jetzt handeln und mit sofortiger Wirkung die Lizenz entziehen. ...
Denn hier wurden wohl schon länger die wirtschaftlichenächsten Zahlen nicht richtig geprüft oder" falsch "weiter gegeben. .. Der Verband sollte jetzt handeln und mit sofortiger Wirkung die Lizenz entziehen. ...
Der Verband, der diesem damals schon insolventen Verein überhaupt erst die Lizenz gegeben hat? Hätte der Verband die Eier dafür, wäre Universe bereits Geschichte.Beardown hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 20:46 Lächerlich ist das Schauspiel von allen Beteiligten. Wann schaltet sich endlich der Verband ein und entzieht die Lizenz?
Da stimme ich dir zu.Torsten hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 22:09Der Verband, der diesem damals schon insolventen Verein überhaupt erst die Lizenz gegeben hat? Hätte der Verband die Eier dafür, wäre Universe bereits Geschichte.Beardown hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 20:46 Lächerlich ist das Schauspiel von allen Beteiligten. Wann schaltet sich endlich der Verband ein und entzieht die Lizenz?
- Partycrasher
- OLiner
Beardown hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 22:55Da stimme ich dir zu.Torsten hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 22:09Der Verband, der diesem damals schon insolventen Verein überhaupt erst die Lizenz gegeben hat? Hätte der Verband die Eier dafür, wäre Universe bereits Geschichte.Beardown hat geschrieben: ↑Fr Jul 06, 2018 20:46 Lächerlich ist das Schauspiel von allen Beteiligten. Wann schaltet sich endlich der Verband ein und entzieht die Lizenz?
Der Verband hat doch alles richtig gemacht: Lizenzgebühren kassiert, BIG6 nicht noch weiter schrumpfen lassen...
https://schlussmachen.jetzt/