skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Jul 02, 2018 22:54
Nee. Die Tabelle „leidet“ daran, dass es eben nur zwei gute Mannschaften gibt. Und so ist do weit oben, weil da andere Teams noch schwächer sind. Der Zirkusdirektor holt da schon das Maximum raus.
Falscher Thread? Hier ist die zweite Liga Süd, da gibt es noch keinen Flying Circus - wäre mir jedenfalls neu.
Ja knapp verloren weil, NR den Anfang verpennt hat, in der Mitte dann aufgedreht, im letzen viertel den Backup Backup QB eingesetzt hat und wieder in den Winterschlaf gefallen ist.
max. 10% der Rams sind GFL. Tauglich. Der Rest sind nur Möchtegern.
Mit den Worten von Trapatoni "Flasche leer"
Jetzt Frage ich mich doch wie Sie die restlichen in der oberen Region, wie Saarland oder Ravensburg dieses Jahr sehen bzw auch die Spiders?
Ballrock hat geschrieben:Ja knapp verloren weil, NR den Anfang verpennt hat, in der Mitte dann aufgedreht, im letzen viertel den Backup Backup QB eingesetzt hat und wieder in den Winterschlaf gefallen ist.
max. 10% der Rams sind GFL. Tauglich. Der Rest sind nur Möchtegern.
Mit den Worten von Trapatoni "Flasche leer"
sk_56 hat geschrieben: ↑So Jul 01, 2018 23:02
jo ... es hiess auf deren fb page, dass sie in minimalstbesetzung angereist sind. dafür haben sie sich gut geschlagen. hat man bereits beim rückspiel vs. saarland gesehen. straubing hat keine tiefe in der mannschaft, fehlen 1-2 leistungsträger, dann brechen sie ein.
Für das, das die Spiders einbrechen, sieht die Tabellensituation aber gar nicht mal so verkehrt aus!
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"
Teddybearli hat geschrieben: ↑Mo Jul 16, 2018 07:59
jo ... es hiess auf deren fb page, dass sie in minimalstbesetzung angereist sind. dafür haben sie sich gut geschlagen. hat man bereits beim rückspiel vs. saarland gesehen. straubing hat keine tiefe in der mannschaft, fehlen 1-2 leistungsträger, dann brechen sie ein.
Für das, das die Spiders einbrechen, sieht die Tabellensituation aber gar nicht mal so verkehrt aus!
Ich denke sogar das Straubing gute Chancen hat am Ende der Season hinter Ravensburg zweiter zu werden.
So könnte der obere Teil der Tabelle am Ende aussehen:
Ich halte Straubing für eine hervorragende Mannschaft. Können gegen jeden in der Liga gewinnen. Ihnen fehlt lediglich die Tiefe. Und mit nur 6 Minuspunkten können sie theoretisch noch den Aufstieg schaffen. Haben nur knapp vs. Ravensburg verloren, so dass sie nicht viel für den direkten Vergleich tun müssten. Spielen als letztes noch vs. Rav. Könnte noch ein spannendes Finale geben.
Ich halte Straubing für eine hervorragende Mannschaft. Können gegen jeden in der Liga gewinnen. Ihnen fehlt lediglich die Tiefe. Und mit nur 6 Minuspunkten können sie theoretisch noch den Aufstieg schaffen. Haben nur knapp vs. Ravensburg verloren, so dass sie nicht viel für den direkten Vergleich tun müssten. Spielen als letztes noch vs. Rav. Könnte noch ein spannendes Finale geben.
Ich sehe Straubing auch ganz weit oben aber dieses Jahr wird es noch nicht reichen. Bin mir aber sicher das es nach der Season noch den ein oder anderen Spieler nach Straubing ziehen wird. Dann kann es auch was mit der Relegation werden.