In Düsseldorf konnte man auch problemlos im Galaxy Jersey zu den Panthern gehen, was z. B. in Rüsselsheim, bei den damaligen Rhein Main Razorbacks, nicht der Fall war.
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Also wer zu Universe im Galaxy Jersey geht wird sicher auch herzlich aufgenommen....
In Frankfurt ist auch jeder im Lions- oder Unicorns-Outfit willkommen.
- Partycrasher
- OLiner
Im Moment freuen die sich sicherlich über jeden der (nochmal) Eintritt zahlt
https://schlussmachen.jetzt/
ist es genau so gut wie jedes andere
nee. das ist besser...besser als eures...weil: es ist bezahlt....
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
Sponsored by Projektbetreuer... 

- pumpkinhead
- Safety
Meine Güte, bist Du echt SO naiv?

Kann ich nicht bestätigen, wir hatten da keine Probleme.
Keine Ahnung, warum das bei dir anders war...
genau...immer diese gebührenfinanzierten linksradikalen fakenews...und dieses ganzen chemtrails...und die außerirdischen, die uns auf dieser erdscheibe alle von der dunklen seite des mondes aus kontrollieren...und überhaupt hat universe überhaupt keine schulden, das wurde von euch vor monaten schon bestritten, also muss das so sein, schließlich irrt ihr euch ja nicht und laßt euch schon gar nicht in die irre führen, bei universe würde auch niemand auf die idee kommen so etwas zu tun, alles ganz seriös dort, und wenn doch schulden da sein sollten, dann nur minimale, und dann ist das alles natürlich die schuld des friseurs...und überhaupt

Wenn sie genau das tun (über Crowdfunding, Dauerkarten-Frühkäufe,...), sind die Universe-Fans "unbelehrbare Sektenjünger" und "dumm, dass sie ihr Erspartes in ein schwarzes Loch schmeißen". Wenn sie es nicht tun, sind sie "unsoziale" Schmarotzer, die sich ihren Spaß von anderen bezahlen lassen. (Keine Lust auf Recherchearbeit, daher Sinnzitate. Ich denke, du findest dich trotzdem wieder)mpov1 hat geschrieben: ↑Mi Jul 25, 2018 20:22 Es war damals wie heute: "Eure Mannschaft" , die weder damals noch heute "Eure Mannschaft" war, verbrennt Geld, das Geld anderer Leute!
Wenn Euch soviel an Eurer"Fangemeinschaft" gelegen ist, für die es offenbar ein nicht finanzierbares Team braucht (damals wie heute), weshalb bezahlt Ihr, die Ihr das so bedingungslos zu brauchen scheint (weshalb eigentlich? habt Ihr sonst kein Leben?) denn nicht dafür, sondern lasst das andere tun?
... Nur für den Fall, dass du dich bisher für rational gehalten hast...
Meine Güte, bist Du echt SO verstrahlt?