Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
altermann
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Nö alles drin.
Torbinho
Rookie

Beitrag von Torbinho »

Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 12:42 Naja, nach dem ersten Absatz war schon relativ klar, in welche Richtung das geht.
Das ist das Problem, wenn man gewisse Leute triggert: Sie hören nicht mehr zu.

Für dich zusammengefasst: Es scheint im deutschen Football (falls dieses Forum dafür irgendwie repräsentativ ist) eine gewisse Missgunst zu geben. Wenn es bei Teams den Bach runtergeht, herrscht Schadenfreude. Sei es bei den Adler, Panthern, bei Hamburg oder eben jetzt bei Frankfurt. Auch bei Bielefeld in der GFL2 war das damals ähnlich. Manch einer vermittelt den Eindruck als wäre es ihm lieber, wenn gewisse Teams (wenngleich sie vielleicht mal den Mund zu voll genommen haben und etwas zu viel getrommelt haben) zugrunde gehen, als wenn alles rund laufen würde.

Die Tatsache, dass es diesen Thread länger gibt als die Frankfurter Finanzmisere zeigt doch, dass das eigentliche Problem die "Großmäuligkeit"/"Arroganz"/... oder ganz allgemein der Status als "NFLE-Nachfolgeorganisation" ist bzw. gewesen ist. Dass dann jetzt die Insolvenz dazu gekommen ist, hilft natürlich bei der Argumentation gegen dieses schon immer bestehende Feindbild.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

naja, die grossmäuligkeit gibts seit bestehen des vereins.nach ein paar jahren begann man dann das geld auszugeben von dem man hoffte es irgendwann zu haben. das wurde jedes jahr gesteigert.
lästerpotential gibts da schon immer.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Torbinho hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 13:52 [...] (falls dieses Forum dafür irgendwie repräsentativ ist) [...]
Genau da liegt der Kardinalsfehler.Im FU-LT posten nur Verhaltensauffällige, die meilenweit weg von 'repräsentativ für das deutsche Footballfanwesen' sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 12:42
Torbinho hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:59
Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:57 Hab ich beim Überfliegen von dem ganzen Quatsch doch glatt überlesen! :lol:
Nur überflogen, aber alles Quatsch... :trink:
Naja, nach dem ersten Absatz war schon relativ klar, in welche Richtung das geht.

Ihr seid alle doof, weil ihr mein Spielzeuug nicht lieb habt, alles Neider und Hater, die im Leben nichts haben, aber ich bin der tolle Held weil ich lila trage.

Was vergessen? :lol:
Ja...das du und alle anderen "pösen Pupen" keine anständigen Footballfans seit :guru: pfui, schämt euch aber auch sowas von :lol: ...denn merke, nur wer Lila denkt, isst und betet ist anständig :respekt:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
AR
Guard

Beitrag von AR »

Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59 ...
Du bist entlarvt! Und dass dich Cassius Clay persönlich getroffen hat - Hut ab! :wink: (evtl. ein par mal zu viel?)
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Beitrag von Borg »

SharkTitans hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 16:09
Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 12:42
Torbinho hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:59

Nur überflogen, aber alles Quatsch... :trink:
Naja, nach dem ersten Absatz war schon relativ klar, in welche Richtung das geht.

Ihr seid alle doof, weil ihr mein Spielzeuug nicht lieb habt, alles Neider und Hater, die im Leben nichts haben, aber ich bin der tolle Held weil ich lila trage.

Was vergessen? :lol:
Ja...das du und alle anderen "pösen Pupen" keine anständigen Footballfans seit :guru: pfui, schämt euch aber auch sowas von :lol: ...denn merke, nur wer Lila denkt, isst und betet ist anständig :respekt:
Danke für den Hinweis. Hab ich ja das Spannendste überlesen! Mea culpa! :lol:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

_pinky hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 14:09
Torbinho hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 13:52 [...] (falls dieses Forum dafür irgendwie repräsentativ ist) [...]
Genau da liegt der Kardinalsfehler.Im FU-LT posten nur Verhaltensauffällige, die meilenweit weg von 'repräsentativ für das deutsche Footballfanwesen' sind.
Da Du hier ja auch postest, muß diese Aussage ja richtig sein. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da stehe ich dazu.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oldtimer2
Rookie

Beitrag von oldtimer2 »

walterer hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 14:06 naja, die grossmäuligkeit gibts seit bestehen des vereins.nach ein paar jahren begann man dann das geld auszugeben von dem man hoffte es irgendwann zu haben. das wurde jedes jahr gesteigert.
lästerpotential gibts da schon immer.
"Mit dem 45:6 war dann auch der Endstand des Spiels erreicht, ein ungefährdeter Heimsieg der „Men in Purple“ vor 1.625 Zuschauern, ein verletzungsfreies Warm-Up für das große Spiel am nächsten Sonntag zuhause."

….wen wundert es das andere stinkig werden wenn man das Spiel gegen einen anderen Verein als "Warm-Up2 bezeichnet. Ihr seid einfach nur erbärmlich mit Eurer Schuldenmacherei und der unglaublichen Arroganz! :keule:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Hatte ich so gar nicht wahrgenommen...Frechheit und an Arroganz schwer zu überbieten.

Hoffe allerdings, dass dies mehr auf den Schreiberling als auf die Institution lila Geldverbrennung zutrifft, das wäre die Krönung...
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Wer noch ein wenig Lust auf Kopfschmerzen hat, die Jugendabteilung der Universe bietet auf Facebook und im Forum noch ein wenig Unterhaltung.
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Methadron hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 23:28 Wer noch ein wenig Lust auf Kopfschmerzen hat, die Jugendabteilung der Universe bietet auf Facebook und im Forum noch ein wenig Unterhaltung.
Ist doch egal.
Hauptsache das Tailgating läuft und die Anzahl der Salate ist gesichert.... :mrgreen: :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Frankfurt Universe spaltet die Fans der GFL so sehr wie kein anderes Team der Liga. Ein aufgemotzter Kader trotz leerer Kassen und horrender Schulden kämpft im diesen Jahr um die Meisterschaft. Während die eingefleischten Universe-Fans nichts auf ihren Verein kommen lassen, fordern andere, dass die Frankfurter nicht an den Playoffs teilnehmen dürfen sollten.

Der AFVD, der für den Spielbetrieb der GFL verantwortlich ist, schweigt - wie so oft!

http://www.touchdown24.de/gfl/kommentar ... mitte.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Witziger Artikel und Vergleich mit Borussia Dortmund.
Warum soll auf Kosten der Allgemeinheit, Missmanagement/Versagen/Inkompetenz aufgefangen werden. Ob nun Fußball, Football oder anderswo.
Wer es schafft, einen Verein/Firma in den Ruin zu führen, sollte auch von der Bildfläche verschwinden.

Oder alle machen es so: Lizenzanträge werden nicht mehr eingereicht, Schulden machen per Satzungsbeschluss etc.pp.
Antworten