Häh??take_my_money hat geschrieben:Hey generalmanager2 und Cushtime#56,
happy Birthday meine Häschen.
Weihnachten ist dieses Jahr anscheinend schon im Herbst.
https://www.facebook.com/AfcKuchenMammu ... __tn__=K-R
#don'tfap
Bezirksliga BaWü 2018
Re: Bezirksliga BaWü 2018
Jetzt kann es in Kuchen evtl mal Berg auf gehen nächstes Saison. Vielleicht findet ihr einen neuen HC der nicht nur eine Lizenz hat, sondern auch Ahnung vom coachen 

Mannheim vs. Offenburg 28:12
- take_my_money
- Rookie

schnell noch ein whiteboard kaufen und auf kompetent machen.
Red Mamba, welche persönliche Erfahrung mit dem Ex HC veranlasst dich zu so einer Aussage?
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?
I don't f*cking care!
Als ob in der Bezirksliga irgendwer (mit zwei Beinen) nach Hause geschickt wird 

- take_my_money
- Rookie
Woher willst du wissen das "red Mamba" zwei Beine hat? In der Natur haben die garn keine

I don't f*cking care!
Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach.take_my_money hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 11:28aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
Red Mamba, welche persönliche Erfahrung mit dem Ex HC veranlasst dich zu so einer Aussage?
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?

- observemode
- Defensive Back
Mit bisschen Überlegen is es gar nicht mehr so anonym. Kleiner Tipp : Red => scorpions#53 hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 16:26Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach.take_my_money hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 11:28aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?Wäre auf den Nachweis gespannt, den ein gewisser "Red Mamba" zu seinen Coachingerfolgen erbringen kann? Aber Hauptsache anonym die Klappe aufreißen.
Da gibt's nicht so viele mit Spitznamen mamba...
Und der letzte Stand war dass er zur Zeit, bzw seit langem nicht mehr coacht. Vll der Nachfolger in Kuchen?

Q!
Na auf so einen Maulhelden hat man in Kuchen ganz sicher gewartet.observemode hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 18:35Mit bisschen Überlegen is es gar nicht mehr so anonym. Kleiner Tipp : Red => scorpions#53 hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 16:26Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach.take_my_money hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 11:28
aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?Wäre auf den Nachweis gespannt, den ein gewisser "Red Mamba" zu seinen Coachingerfolgen erbringen kann? Aber Hauptsache anonym die Klappe aufreißen.
Und der letzte Stand war dass er zur Zeit, bzw seit langem nicht mehr coacht. Vll der Nachfolger in Kuchen?![]()

Vielleicht hätte Herr Mamba dann sein (All)Wissen besser mal bei den Scorps zur Verfügung stellen sollen? Dann müssten sich die Jungs jetzt nicht von Ravensburg den Hintern versohlen lassen.

- take_my_money
- Rookie
natürlich, als ob es in der Bezirksliga nicht schon genug Personen gibt (gab) bei denen der Mund mehr verspricht als sie nachher halten können.#53 hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 07:35Na auf so einen Maulhelden hat man in Kuchen ganz sicher gewartet.observemode hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 18:35Mit bisschen Überlegen is es gar nicht mehr so anonym. Kleiner Tipp : Red => scorpions
Und der letzte Stand war dass er zur Zeit, bzw seit langem nicht mehr coacht. Vll der Nachfolger in Kuchen?![]()
![]()
Vielleicht hätte Herr Mamba dann sein (All)Wissen besser mal bei den Scorps zur Verfügung stellen sollen? Dann müssten sich die Jungs jetzt nicht von Ravensburg den Hintern versohlen lassen.![]()

Observermode
Tübingen red Knights
Mannheim Bandits
Auch beide rot

Wenn sein Engagement im Football als Trainer schon ein bisschen her ist sollte er seine Aussagen eh nochmal überdenken.
Mir wollte vor kurzem so ein verdienter Veteran erklären dass das wichtigste im Oline blocking ist, mit dem Kopf voran und aus den Unteramen ein V zu formen.

I don't f*cking care!
Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr?
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators
Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators
Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR

- observemode
- Defensive Back
Aber da gibt's glaube ich keinen mambatake_my_money hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 10:19
Observermode
Tübingen red Knights
Mannheim Bandits
Auch beide rot![]()

Q!
Vielleicht lehne ich mich bisschen weit aus dem Fenster, aber ich bin sicher, falls die Generals überhaupt ein Team zusammenbekommen, werden sie nicht in der BL antreten (dürfen). In deiner Auflistung fehlen daher die vermutlich die Titans aus Crailsheim. Oder am Verbandstag wird wieder alles neu durcheinandergemischt. Auch möglich.Skelly99 hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 15:01 Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr?![]()
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators
Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR![]()
Neben RR könnten mMn auch die Krokodile einiges an Aufsehen erregen. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab, scheinen die 'ne schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt zu haben.

- take_my_money
- Rookie
Wüsste ich auch keinen, aber trotzdem beide Teams rotobservemode hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 16:53Aber da gibt's glaube ich keinen mambatake_my_money hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 10:19
Observermode
Tübingen red Knights
Mannheim Bandits
Auch beide rot![]()
![]()

Vielleicht sind auch mal alle Mambas so frei und melden sich

I don't f*cking care!
- take_my_money
- Rookie
Da muss ich #53 zustimmen, PG darf nach BSO nächstes Jahr nicht Bezirksliga spielen. Auch wenn sie einen 50 Mann Kader zusammenstellen.#53 hat geschrieben: ↑Mi Sep 12, 2018 07:10Vielleicht lehne ich mich bisschen weit aus dem Fenster, aber ich bin sicher, falls die Generals überhaupt ein Team zusammenbekommen, werden sie nicht in der BL antreten (dürfen). In deiner Auflistung fehlen daher die vermutlich die Titans aus Crailsheim. Oder am Verbandstag wird wieder alles neu durcheinandergemischt. Auch möglich.Skelly99 hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 15:01 Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr?![]()
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators
Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR![]()
Neben RR könnten mMn auch die Krokodile einiges an Aufsehen erregen. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab, scheinen die 'ne schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt zu haben.![]()
Vorausgesetzt alle bekommen die 35 Pässe zusammen sieht die Bezirksliga meiner Meinung nach wie folgt aus (Außer dem afcvbw fällt was geileres ein):
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks
Leonberg Alligators
Kuchen Mammuts
Albstadt Alligators
Crailsheim Titans
6er Liga wie 2017, kann so auch als Tipp angesehen werden

I don't f*cking care!