Coach Hock hat geschrieben: ↑Mo Sep 24, 2018 09:53
Hallo zusammen
unser RB Elia konnte am selben Abend nach Hause, er hat eine Fraktur an einem Ellenbogen Knochen erhalten. Ferner hat er eine ordentliche Gehirnerschütterung. Dies könnte am targetting liegen, wurde aber so nicht gesehen

... halt, wurde ja doch gesehen.. etwas früher im ersten Viertel. Bei unserem LB der den RB auf Hüfthöhe attackiert und dieser dann den Kopf runter nimmt. Wurde dann direkt ejected wegen targetting... Danke dafür, scheinbar gab es dann in Q3 eine Regeländerung, sonst hätte bei oben genanntem Vorgehen ebenfalls ein Targetting ausgesprochen gehört. Aber es ging ja weiter..Rückwärtspass BB auf den Slotreceiver hinter der LOS, er fumbled den Ball wir nehmen auf aber "leider" abgepfiffen. Ich könnte hier noch weiter ausführen aber ich erspare euch das, ihr könntet sonst den Eindruck gewinnen ich dächte die Ref Crew hätte gegen uns gepfiffen... dies war nicht so. "Nur" in den entscheidenden Momenten!
ABER wir haben verloren weil WIR nicht besser gespielt haben...
Jetzt gilt es zu Hause abzuliefern!
Meine
Gratulation an die Biberach Beavers, Aufstieg mehr als verdient. Tolles Stadion, super Organisation. Das wird kein einmaliger Besuch in der GFL2.
Schön zu hören, dass es den Spieler doch nicht ganz so schlimm erwischt hat, wie es zuerst schien.
Manche calls waren aus meiner Position auch fragwürdig, aber so was kommt vor.
Dass es für ein Targetting (nach 9-1-3) unerheblich ist, wo er den Spieler trifft, darüber sind wir uns aber einig, oder? Und wenn er die Helmkrone auf den großen Zeh setzt, dann ist das halt auch ein Foul... Allerdings hab ich die Szene nicht genau gesehen, da die Teamzone im Weg war.
Auch für einen A-Spieler finde ich, gehört es sich trotz verständlichem Ärger über die Ejection nicht, sich ausfallend und beleidigend gegenüber den Fans zu verhalten. Zumal hinter eurer Teamzone vorwiegend eure eigenen Fans saßen
Sei's drum, die ein, zwei harten Entscheidungen gegen Darmstadt waren nicht der Grund für die Niederlage, wie du ja selbst sagst.

dafür.
Ihr habt es noch selbst in der Hand und ich drück die Daumen!