Also es ist ja hier normal immer auf AFVD und Huber zu schimpfen ... allerdings sind die Vereine, soweit mir bekannt, für den Stream verantwortlich und nicht der Verband ...vox-populi hat geschrieben: ↑Sa Sep 22, 2018 19:27 Stream........welcher Stream? Der lief doch von Anfang nicht sauber...sehr oft Standbild. Was für eine bravouröse Leistung des AFvD. Ein Spitzenprodukt aus dem Hause Huber
Playoffs 2018
Re: Playoffs 2018
GFL-Statut 2018
...
j) der Verein verpflichtet sich, dem AFVD von jedem Heimspiel des Vereins in der GFL (nur für Mann-
schaften der 1. Bundesliga) einen Internet-Livestream gemäß den technischen Vorgaben des AFVD
kostenfrei und exklusiv für den Sender "German Football Fernsehen - GFL TV" anzuliefern und auf
der durch den AFVD benannten technischen Sendeplattform auszustrahlen, sowie auf der durch den
AFVD benannten Filehosting Plattform einzustellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
da auch alle vereine ein riesen budget haben
-
- Guard
Kicker Tobias Göbel mit alter Stärke, alle Extrapunkte und Fieldgoal souverän verwandelt.
Wenn ich im Vergleich die Kicks/Specialtemas der Frankfurter sah, gewinnen die Lions gegen Frankfurt schon deshalb, weil die Lions den besseren Kicker/Specialteam hat.
Wenn ich im Vergleich die Kicks/Specialtemas der Frankfurter sah, gewinnen die Lions gegen Frankfurt schon deshalb, weil die Lions den besseren Kicker/Specialteam hat.
mal gucken was braunschweig gegen den eurobowlsiegerbesiegerbesieger ausrichten kann.
ich denke, wer berlin schlägt hat auch ne reelle chance gg. die lions
ich denke, wer berlin schlägt hat auch ne reelle chance gg. die lions

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Guard
aber nur bei Unwetter ab zweiter Halbzeit …
Unter normalen Umständen wohl kaum.
Unter normalen Umständen wohl kaum.
... wenn die Lions so starten wie gegen die Cowboys geht das aber ganz schnell mit den nicht normalen Umständen.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Sep 24, 2018 19:52 Kicker Tobias Göbel mit alter Stärke, alle Extrapunkte und Fieldgoal souverän verwandelt.
Liegt ja auf der Hand ..Ein für viele sooo überraschendes Unentschieden stand ja diesmal nicht zur Debatte
... und was genau hätten/ haben die Lions von dem Unentschieden gehabt?

Das Ende der Welt ist nah!
-
- OLiner
Ziemlich unbedeutend, da ein Spiel ohne Druck, höchstens der Druck vom Coach ;=)Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Sep 24, 2018 19:52 Kicker Tobias Göbel mit alter Stärke, alle Extrapunkte und Fieldgoal souverän verwandelt.
Aus der Nummer kommt Göbel nur mit einem entscheidenden Kick in einem wichtigen Spiel raus.
aka mgri
Ein Blick in die Stats offenbart Erstaunliches - aus Frankfurter Sicht:
Weniger First Downs [7 - 9], weniger Rushing Yards [17 - 75], weniger Passing Yards [93 - 101], weniger 3rd-Down-Conversions [1-11 – 3-12], weniger 4th-Down-Conversions [0-2 – 1-3], weniger Penalties (!) [7-42 - 9-69] – und weniger Lost Fumbles [0 – 2].
Aber überraschenderweise dennoch gewonnen. Das ist neu.
Mit so einer Offensivleistung (auch VOR dem Regen) wird in Braunschweig aber nix zu holen sein. Immerhin: Halbfinale!
Weniger First Downs [7 - 9], weniger Rushing Yards [17 - 75], weniger Passing Yards [93 - 101], weniger 3rd-Down-Conversions [1-11 – 3-12], weniger 4th-Down-Conversions [0-2 – 1-3], weniger Penalties (!) [7-42 - 9-69] – und weniger Lost Fumbles [0 – 2].
Aber überraschenderweise dennoch gewonnen. Das ist neu.
Mit so einer Offensivleistung (auch VOR dem Regen) wird in Braunschweig aber nix zu holen sein. Immerhin: Halbfinale!
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Was im Viertelfinale wie gelaufen ist, ist Vergangenheit. Wer im Halbfinale steht, will ins Finale und so sehe ich auch die Chancen 50:50. Es wird ein spannendes und lautes Spiel und damit ein sehr interessantes, letztes Heimspiel.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Mit Frankfurt kommt der, in meinen Augen, leichtere Gegner.
Für den Kopf ist es einfacher gegen jemanden zu spielen, den man diese Saison schon besiegt hat, als gegen jemanden, gegen den man zweimal verloren hat.
Alles andere werden wir Samstag sehen.
Für den Kopf ist es einfacher gegen jemanden zu spielen, den man diese Saison schon besiegt hat, als gegen jemanden, gegen den man zweimal verloren hat.
Alles andere werden wir Samstag sehen.
Könnte für HandyKrankfurt das letzte Spiel sein
Samsung ist raus.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein