Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Frankfurt hat nichts im Germanbowl verloren. Ich hoffe dort gehen bald die Lichter aus.
Auf dem Rücken vieler Gläubiger den Spielbetrieb aufrecht erhalten ist eine absolute Frechheit.
Auf dem Rücken vieler Gläubiger den Spielbetrieb aufrecht erhalten ist eine absolute Frechheit.
Bye bye Frankfurt. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können.
-
- OLiner
Echt? Hättest du nicht lieber mal verdient im GB gewonnen?Methadron hat geschrieben:Bye bye Frankfurt. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können.
Zu doof einen Kicker zu kaufen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Bronco Bomber
- OLiner
Genau, die Spieler sind die Bösen und müssen bestraft werden!!!
Wenn mir einer erklären kann was die Spieler für den Scheiss können den Schwarzer und Co verursacht haben bin ich sofort dabei, aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!
Ob dieses Team hätte in der GFL antreten dürfen ist eine Sache, aber die Spieler in eine Art Sippenhaft zu nehmen ist völlig daneben!
Wenn mir einer erklären kann was die Spieler für den Scheiss können den Schwarzer und Co verursacht haben bin ich sofort dabei, aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!
Ob dieses Team hätte in der GFL antreten dürfen ist eine Sache, aber die Spieler in eine Art Sippenhaft zu nehmen ist völlig daneben!
dieses diente doch nur noch der Selbstvermarktung für die Zeit danach! Also reiss die Backen nicht so weit auf.Bronco Bomber hat geschrieben: ↑Sa Okt 13, 2018 21:30 ...aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!...
Kannste erst wieder machen, wenn du im neuen Jahr den einen oder gleich alle beide Spieler im neuen krankfurter Unterklasseteam wieder auf dem Platze siehst!
Football-Junkie from the Eastside
Hat schon jemand den Brüller gebracht, dass das Geld vom Arbeitsamt anscheinend nicht für einen Kicker gereicht hat?

-
- Guard
Da siehste mal, wenn ein Inso-Verwalter den Verein führt. QB verletzt? Da muss einer her. Da greif ich mal in die Kasse. Oberste Preisklasse. Na klar. Kicker? Bei 6 TD pro Ligaspiel? Wozu Extrapunkte und Fieldgoals? Nehmt den Rookie aus der Jugend... 

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Unterstelle doch nichts, was niemand behauptet! Es geht doch klar gegen den Verein und nicht gegen einzelne Spieler. Nur weil ich Bayern München nicht leiden kann, heißt das doch nicht, dass ich was gegen einen Kimmicj oder Müller hätte.Bronco Bomber hat geschrieben: ↑Sa Okt 13, 2018 21:30 aber die Spieler in eine Art Sippenhaft zu nehmen ist völlig daneben!
Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben
-
- Guard
Haters gonna hate!defregger hat geschrieben: ↑Sa Okt 13, 2018 21:59 Da siehste mal, wenn ein Inso-Verwalter den Verein führt. QB verletzt? Da muss einer her. Da greif ich mal in die Kasse. Oberste Preisklasse. Na klar. Kicker? Bei 6 TD pro Ligaspiel? Wozu Extrapunkte und Fieldgoals? Nehmt den Rookie aus der Jugend...![]()

Schlimmer als den Rookie-Kicker, der durchaus mal Fehler machen darf, finde ich ja einen hochgelobten Headcoach, der offensichtlich das Team und/oder Coaching Staff null im Griff hat. Die vielen persönlichen Fouls und das nicht vorhandene clock management haben mindestens genauso so sicher den Bowl gekostet wie die verschossenen FGs - und gerade was die Fouls angeht, war das ja die ganze Saison so
Was können die Spieler der restlichen GFL dafür, dass sie sich den Arsch aufreißen müssen um gegen eine Mannschaft spielen zu müssen, die es in dieser Qualität so nicht geben dürfte?Bronco Bomber hat geschrieben: ↑Sa Okt 13, 2018 21:30 Wenn mir einer erklären kann was die Spieler für den Scheiss können den Schwarzer und Co verursacht haben bin ich sofort dabei, aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- Bronco Bomber
- OLiner
Frankfurt Universe Läster-Thread
Über was sollte ich heulen??Enri hat geschrieben: Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben
Und zur anderen Sache, fang doch bitte erst einmal selber damit an!!!
Über nichts- das ist ja mein WunschBronco Bomber hat geschrieben: ↑Sa Okt 13, 2018 22:16Über was sollte ich heulen??Enri hat geschrieben: Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben

Du heulst jedoch über einen anscheinend unfairen Umgang mit den Spielern der Frankfurtern, der nicht stattfindet.
Ich lege hier niemandem Worte in den Mund und beschuldige fremde Leute mit Dingen, die sie nie getan habenBronco Bomber hat geschrieben: ↑Sa Okt 13, 2018 22:16 Und zur anderen Sache, fang doch bitte erst einmal selber damit an!!!