Zu- und Abgänge Saison 2019
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Gibt es schon Dauerkarten?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Abgang SHU: Christian Rothe OL (Karriereende)
Abgang SHU: Daniel McCray LB (Karriereende)
Quelle: HP Unicorns, FB
Abgang SHU: Daniel McCray LB (Karriereende)
Quelle: HP Unicorns, FB
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Den beiden werden noch weitere folgen. Und auch in Frankfurt wird es zahlreiche Abgänge geben.
- Fighti
- Defense Coordinator
Abgang:
Sämtliche Kieler Fans aus „Frankfurt muss absteigen“-Diskussionen
Sämtliche Kieler Fans aus „Frankfurt muss absteigen“-Diskussionen
Luck is when opportunity meets preparation.
Zugänge:
Sämtliche krankfurter Fans bei " Guckt mal, Kiel macht es doch genauso, also alles nicht so schlimm"
Sämtliche krankfurter Fans bei " Guckt mal, Kiel macht es doch genauso, also alles nicht so schlimm"
wann sickert denn durch welche gfl teams alle "ohne" lizenz gespielt haben?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Haben die Kieler nicht das Arbeitsamt die Teamkosten bezahlen lassen?
Amateure...
Amateure...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Schild ist nur ein gewisser „Prime“. Jedem, den er Zuneigung offeriert, sollten da die Alarmglocken in den Ohren schrillen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Versammlung der Bundesligisten:
Das heißt, bessere Möglichkeiten für Shopping Touren im nahgelegenen Ausland. Wer bekommt eigentlich die ITC-Gebühr?
Die Versammlung regte weiter an, zukünftig die Wechselfrist für die Bundesligen vom 30.06. auf den 31.07. zu verschieben und Wechselsperren für Wechsel aus dem Ausland in den AFVD Bereich auch nach dem 01.03. entfallen zu lassen. Dies wird nunmehr in der Technischen Kommission zu beraten sein.
-
- DLiner
Abgang SHU:
Danny Washington (Karriereende?)
Quelle: https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 68062.html
Ebenfalls interessant: "Mitkapitän und Quarterback Marco Ehrenfried wird möglicherweise berufsbedingt auch in der neuen Saison kürzertreten müssen."
Danny Washington (Karriereende?)
Quelle: https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 68062.html
Ebenfalls interessant: "Mitkapitän und Quarterback Marco Ehrenfried wird möglicherweise berufsbedingt auch in der neuen Saison kürzertreten müssen."
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
-
- Defensive Back
Der nächste steht doch schon in den start löchern 

-
- DLiner
Du meinst hoffentlich Slack, oder?BlackBrother hat geschrieben: ↑Mi Okt 24, 2018 16:52 Der nächste steht doch schon in den start löchern![]()

When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Ich hoffe der kommt aus der eigenen Jugend beim Hometown Team und seine EU Bürgerschaft nicht erst erworben als er bereits Football in Deutschland gespielt hatte ...BlackBrother hat geschrieben: ↑Mi Okt 24, 2018 16:52 Der nächste steht doch schon in den start löchern![]()

Bekommen Engländer demnächst eigentlich ein A?
Davon habe ich nie gesprochen, aber sich als Hometown Team verkaufen, wenn man 6 potentielle As in der Defense hat ist halt heuchlerisch. Ich betone, aber das damit keine Regel gebrochen wird oder so. Geht mir nur darum wie sie immer dargestellt werden oder sich selbst darstellen. Letztlich sind das aber die gleichen Mittel wie überall sonst.