Duc69 hat geschrieben: ↑Do Okt 25, 2018 12:57
Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Okt 25, 2018 08:44
Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker getroffen, hätte SHU verloren. Hing in den letzten Sekunde vom Frankfurter Kicker ab. Hat er aber nicht. Aber SHU hat den Kick ja nicht geblockt, weil sie besser oder schlauer waren, sondern weil der Kicker zu ungenau war.
Oder Frankfurt war zu dumm sich einen gescheiten Kicker zu holen oder auszubilden ....
weshalb hackt ihr eigentlich so auf dem jungen kicker rum?
als ob der den gb für krankfurt verloren hätte....in eurem ganzen hätte hätte fahrradkette stehen lediglich die verpassten chancen der krankfurter, stellt denen mal die haller gegenüber, dann sieht das alles ganz anders aus...
gewinner eines spiels ist derjenige, der am ende mehr punkte auf dem board hat, da hilft euer ganzes lamentieren nichts und auch statistiken ändern hieran nichts.
krankfurt hat verloren, und das ist gut so.
seht euch doch mal an, was für ein undisziplinierter haufen krankfurt immer noch ist: wenn man im gb nicht in der lage ist, sein temperament zu zügeln und über 110 yds an strafen produziert...was soll man über diese (erfahrenen dun wahrscheinlich auch noch bezahlten) spieler dann sagen? inwiefern haben die coaches denn in so einem fall die eigenen spieler im griff?
aber nein, natürlich lag es am 19 (oder gar 18?)-jährigen kicker, der das ganze verbockt haben soll...
wer von euch stand denn in dem alter schon mal in der ersten liga auf dem feld, geschweige denn im gb?
von daher ist der kicker einer der wenigen krankfurter, vor dem ich meinen hut ziehe: er soll sich einen guten verein suchen um weiterzukommen...dass die ausbildung junger spieler in krankfurt keine priorität genießt ist ja bekannt...
aber seis drum: krankfurter weinen zu lesen macht immer spass....