Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Käse "hätte, hätte".

Wer am Ende des Spiels mindestens einen Punkt mehr hat als der Gegner, hat verdient gewonnen. Also die Unicorns. Punkt. Anerkennung und Respekt sei ihnen gezollt.

Trotzdem war das für Lila sportlich eine tolle Saison. Erstmals Finale, spannend war's auch. Alles gut.

Ob und wie das weiter gehen wird, sehen wir am 10.11.2018 und danach.

Ich bin trotzdem gespannt, ob die immer gleichen Quarkschreiber und Giftkübler die 1000 Seiten bis Jahrensende knacken.

GEBT ALLES !!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

An Geld?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Dauerkarten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Samsung-Telefone?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Fr Okt 26, 2018 14:27 Käse "hätte, hätte".

Wer am Ende des Spiels mindestens einen Punkt mehr hat als der Gegner, hat verdient gewonnen. Also die Unicorns. Punkt. Anerkennung und Respekt sei ihnen gezollt.

Trotzdem war das für Lila sportlich eine tolle Saison. Erstmals Finale, spannend war's auch. Alles gut.

Ob und wie das weiter gehen wird, sehen wir am 10.11.2018 und danach.

Ich bin trotzdem gespannt, ob die immer gleichen Quarkschreiber und Giftkübler die 1000 Seiten bis Jahrensende knacken.

GEBT ALLES !!!
Solange in krankfurt die immer gleichen geldverbrennenden gewissenlosen respektvorandererleuteeigentumverweigernden verantwortungablehnenden überforderten sichselbstüberschätzenden stuhlklebenden gernegroßen leichtmatrosen am start sind, braucht dir da nicht bange werden. Da findet sich immer etwas.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

https://www.frankfurt-universe.de/index ... t-universe

Es geht unverdrossen weiter.

Headcoach Brian Caler und Defense Coordinator Thomas Kösling, die das Training leiten werden,...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

_pinky hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 08:17 https://www.frankfurt-universe.de/index ... t-universe

Headcoach Brian Caler und Defense Coordinator Thomas Kösling, die das Training leiten werden,...
Natürlich geht es weiter.
Aber ist das denn nicht genau das, was ihr die ganze Zeit predigt: Keine Mannschaft zusammenkaufen, sondern Talente aus der Region finden und fördern. Was ist denn jetzt daran falsch????
Oder meinst du die Personen Caler und Kösling? Die haben ja wohl mit der Insolvenz nichts zu tun und stehen mal überhaupt nicht zur Diskussion.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kaufen finde ich erst mal ok.
Bezahlen wäre aber auch gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 16:14
_pinky hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 08:17 https://www.frankfurt-universe.de/index ... t-universe

Aber ist das denn nicht genau das, was ihr die ganze Zeit predigt: Keine Mannschaft zusammenkaufen, sondern Talente aus der Region finden und fördern. Was ist denn jetzt daran falsch????
Oder meinst du die Personen Caler und Kösling? Die haben ja wohl mit der Insolvenz nichts zu tun und stehen mal überhaupt nicht zur Diskussion.
falsch ist, dass immer noch so getan wird, als sei nichts passiert, als stünde man nicht immer noch siebenstellig in der kreide.
falsch ist, dass sich immer noch alle wegducken und niemand auch nur eine teilverantwortung übernimmt.
falsch ist, dass der gf, der an entscheidender stelle war, sich anbiedert, weitermachen zu dürfen, wenn auch im zweiten glied.
falsch ist, dass in einzelnen gruppierungen schon über die nächste betriebsgesellschaft nachgedacht wird, weil man ja schließlich als verein das risiko einer erneuten pleite nicht eingehen könne
falsch ist, dass niemand auf die idee kommt, irgend etwas zu unternehmen, das geld zurückzuzahlen, das fremden menschen geschuldet wird.

die personen, die bei krankfurt unterschrieben haben, nachdem bekannt war, dass man dort extreme finanzielle schwierigkeiten hat und dass die insolvenz kommen wird, haben mit der sache nichts zu tun, meinst du?
hmmmmm.....
wann genau wurde die insolvenz beantragt?
wie lange stand der hc zu dem zeitpunkt schon unter vertrag?
wann war saisonauftakt?
welchen schuldenstand hatte man zu dem zeitpunkt schon?
wieviele ehemaligen angestellten und andere mitarbeiter warteten zum damaligen zeitpunkt noch auf ihr geld?
wieviele personen standen zu dem zeitpunkt lt. damaligem vIV auf der payroll der gesellschaft? 80?
wieviele waren es ein jahr zuvor?
bis wann wurde insolvenzgeld bezahlt?
wann war das ende der punktrunde?
wenn man böse wäre, könnte man vielleicht auf ganz unglaubliche gedanken kommen, aber wer ist schon böse....
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

[quote=PapaRalf post_id=4885691 time=1540912492 user_id=13967]
[quote=_pinky post_id=4885684 time=1540883862 user_id=68]
https://www.frankfurt-universe.de/index ... t-universe

[quote]

Headcoach Brian Caler und Defense Coordinator Thomas Kösling, die das Training leiten werden,... [/quote]
[/quote]

[/quote]

Talente aus der Region fördern is ne tolle Sache. Allerdings dauert es dann relativ lange um im GB, bzw. überhaupt in der GLF 1 mitspielen zu können, da Fu sich ja nie wirklich die Mühe gemacht hat eine Nachwuchstruppe zu etablieren sondern lieber das fertige Paket zusammenkauft.
Und da sind wir schon wieder beim Geld das ja nicht mehr vorhanden ist.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Noch mal. Pinky schreibt: "Es geht unverdrossen weiter ..." und zitiert dann einen halben Satz aus dem Bericht.
Ich frage jetzt einfach, was ist daran auszusetzen wenn die Universe wie jeder andere Verein auch ein Tryout oder freies Training oder wie man es auch immer nennen will macht?
Warum zitiert er gerade die Stelle, in der Caler und Kösling erwähnt werden? Ich versteh einfach nicht was der Post überhaupt soll.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Müslimangel

Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

PapaRalf hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 16:14

So etwas hat FU im letzten jahr auch gemach und im Jahr davor und auch im Jahr davor.Also in allen Jahren, in dem man wohl die Schulden angehäuft hat.
Ist also nicht neues ,was man nun erst machen würde, weil man ja "kleine Brötchen backen muss"
AR
Guard

Beitrag von AR »

PapaRalf hat geschrieben: Mi Okt 31, 2018 22:08 Noch mal. Pinky schreibt: "Es geht unverdrossen weiter ..." und zitiert dann einen halben Satz aus dem Bericht.
Ich frage jetzt einfach, was ist daran auszusetzen wenn die Universe wie jeder andere Verein auch ein Tryout oder freies Training oder wie man es auch immer nennen will macht?
Warum zitiert er gerade die Stelle, in der Caler und Kösling erwähnt werden? Ich versteh einfach nicht was der Post überhaupt soll.
dann vollende ich mal für dich:
"...Die Herrenmannschaft veranstaltet ein offenes Training für die GFL Saison 2019.
Wenn auch ihr ein Teil der „Men in Purple“ sein wollt und vor den geilsten Fans der Welt erstklassigen Football spielen wollt,... "
Gibt es dieses Jahr nun eine vorläufige "vorläufige Lizenz" damit die Schmalzlocke weiter mit seinem Dorf angeben kann? :keule:
Zuletzt geändert von AR am Do Nov 01, 2018 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Football-Junkie from the Eastside
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die beiden machen das als angehende Ehrenamtler?
Wie leiten die das Tryout? Begrüssungsansprache: man hat uns gekündigt, aber wir ziehen das hier durch, bevor die Verträge auslaufen. Zum Wohl des Vereins.

Natürlich musst du da jetzt als Team ins Recruiting einsteigen. Nur was haben die anzubieten? Einzig und allein die Aussicht auf einen Platz in der GFL. Und das Wissen, dass so ein zusammengekaufter Haufen in der Qualität nicht wieder zur Verfügung stehen wird. Viertelfinale und raus.

Am Ende wird die Lizenzkommission in ihrer Weisheit und Kompetenz eine Kaderbeschränkung und eine Sonderkaution beschliessen. D.h. die gesuchten Talente aus der Region werden wieder gecuttet. Ihre Beiträge werden für die Kaution gebraucht. Das sagt denen aber niemand.

Antworten