Giessen Golden Dragons Try out für eine Damen Mannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Giessen Golden Dragons Try out für eine Damen Mannschaft

Beitrag von FootballLady » Di Sep 18, 2018 17:38

Hallo ihr Lieben,

Hier ist zwar wenig los, doch vielleicht liest dies hier ja die eine oder andere Interessierte. Die Gießen Golden Dragons versuchen eine Damen Football Manschaft aufzubauen. Dazu gibt es ein Try out zusammen mit den Herren. Am 14.Oktober um 16 Uhr auf dem Mtv-Platz in Gießen. Da es in Hessen nicht viele Damen Mannschaft gibt, vielleicht für die eine oder andere Dame eine super Gelegenheit ihren Sport auszuüben oder einen tollen Sport neu zuendecken! :mrgreen:
:laola:

Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Giessen Golden Dragons Try out für eine Damen Mannschaft

Beitrag von Steeler01 » Do Nov 01, 2018 17:29

Hallo Hessen, in Gießen wird schwer Trainiert, wir haben im Moment zwischen 22 und 35 Frauen im Training. Ich würde mich freuen wenn noch der ein oder andere dazu kommt.
Montags und Mittwochs von 19.30-21.30 Uhr am MTV Sportplatz in Gießen(Kunstrasen).

Wir würden uns über jeden freuen.

Gruß Thorsten

floech
Defensive Back
Beiträge: 908
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Giessen Golden Dragons Try out für eine Damen Mannschaft

Beitrag von floech » Do Nov 08, 2018 11:08

Steeler01 hat geschrieben:
Do Nov 01, 2018 17:29
Hallo Hessen, in Gießen wird schwer Trainiert, wir haben im Moment zwischen 22 und 35 Frauen im Training. Ich würde mich freuen wenn noch der ein oder andere dazu kommt.
Montags und Mittwochs von 19.30-21.30 Uhr am MTV Sportplatz in Gießen(Kunstrasen).

Wir würden uns über jeden freuen.

Gruß Thorsten
:mrgreen: :trink:

Antworten