Zu- und Abgänge Saison 2019
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Wenn es stimmt unglaublich und Berlin wird automatisch das Team to beat im Norden
Casey Theriault zu den Berlin Rebels
Quelle Flurfunk
Casey Theriault zu den Berlin Rebels
Quelle Flurfunk
Soweit ich gehört habe, ist er nur Backup hinter Brogan Roback.
Man muss immer mit allem rechnen!
Naja, charakterlich ist der Typ wohl ne glatte 6. Frag mal bei den Kielern nach, was der sich in den Playoffs 2017 geleistet hat. Trashtalk gehört ja irgendwie dazu, aber was der sich geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut...cires hat geschrieben: ↑Di Okt 30, 2018 19:49Was ein Arsch... wohnt in Marburg in einer "Mercenaries" Wohnung, geht hier zur Reha und erzählt in hier er hätte noch nirgends unterschrieben...Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Di Okt 30, 2018 13:10 Zugang Ingolstadt Dukes: Michael Taylor (LB) von den Hamburg Huskies
Quelle: HP Dukes
cires
Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...Methadron hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 09:49 Hall auf der Suche nach nem Starting QB
https://www.touchdown24.de/gfl/schwaebi ... rueck.html
Das Ende der Welt ist nah!
Und dann heisst er McClark, Clarkio oder Klaak und hat einen irischen, italienischen oder deutschen Pass.Karsten hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 21:44Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...Methadron hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 09:49 Hall auf der Suche nach nem Starting QB
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Zugang Ingolstadt Dukes:
Alexander Weber (RB, Straubing Spiders)
Markus Stark (LB, Straubing Spiders)
Fred Payne (DB, Western Carolina Catamounts)
Zuletzt geändert von Bester_Mantafahrer am Mo Nov 05, 2018 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
laut europlayers.com ist Clark sein Vater in Ireland geboren....Ronald hat geschrieben: ↑Mo Nov 05, 2018 09:00Und dann heisst er McClark, Clarkio oder Klaak und hat einen irischen, italienischen oder deutschen Pass.Karsten hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 21:44Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...Methadron hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 09:49 Hall auf der Suche nach nem Starting QB
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn er eh jedes Jahr in Europa ist, sollte er sich ja allein schon aus praktischen Gründen den irischen Pass holen, wenn er berechtigt ist (kein Visum mehr).
Luck is when opportunity meets preparation.
Nicht ganz richtig.Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mo Nov 05, 2018 13:26 Zugang Ingolstadt Dukes:
- Alexander Weber (WR spiders)
- Philipp Ponader (RB spiders)
- Markus Stark (LB spiders)
.. Quasi täglich neue zu und Abgänge zwischen Ingolstadt und Straubing
-
- DLiner
Also in als Taylor noch in Marburg gespielt hat war ich ein echter Fan von ihm, was in Kiel gelaufen ist weiß ich leider nicht aber kann ja vielleicht mal gesagt wardendiezyseis hat geschrieben: ↑Mi Okt 31, 2018 10:29Naja, charakterlich ist der Typ wohl ne glatte 6. Frag mal bei den Kielern nach, was der sich in den Playoffs 2017 geleistet hat. Trashtalk gehört ja irgendwie dazu, aber was der sich geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut...cires hat geschrieben: ↑Di Okt 30, 2018 19:49Was ein Arsch... wohnt in Marburg in einer "Mercenaries" Wohnung, geht hier zur Reha und erzählt in hier er hätte noch nirgends unterschrieben...Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Di Okt 30, 2018 13:10 Zugang Ingolstadt Dukes: Michael Taylor (LB) von den Hamburg Huskies
cires

Naja was dann dieses Jahr in Hamburg lief war ja schon irgendwie komisch, wundert mich ehrlich gesagt das er wieder nach Deutschland kommt, dachte er hätte jetzt die schnauzer voll

-
- DLiner
Zugang SHU:
LB Nick Alfieri kehrt auch 2019 nach Hall zurück
Quelle: YT-Kanal
https://youtu.be/wiFLlklGW84
LB Nick Alfieri kehrt auch 2019 nach Hall zurück
Quelle: YT-Kanal
https://youtu.be/wiFLlklGW84
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Ingolstadt gibt 2 junge deutsche und wie es immer heisst auch gute Receiver an Straubing ab?
Und das, wo es sich nach eigenen Aussagen aus Ingolstadt, doch dort um eine "Passing-First-Offense" handelt.
Für mich im Moment nicht wirklich nachvollziehbar.
Also am Geld kanns nicht liegen, da hat Ingolstadt ja genug davon.
Sportlicher Aspekt? Statt Kampf um die Playoffs in der GFL1 lieber Aufstiegskampf in der GFL2?
Also für mich ist das nicht ganz schlüssig.
Bin gespannt was da noch kommt.
Oder weis da jemand mehr hier im Forum?
Und das, wo es sich nach eigenen Aussagen aus Ingolstadt, doch dort um eine "Passing-First-Offense" handelt.
Für mich im Moment nicht wirklich nachvollziehbar.
Also am Geld kanns nicht liegen, da hat Ingolstadt ja genug davon.
Sportlicher Aspekt? Statt Kampf um die Playoffs in der GFL1 lieber Aufstiegskampf in der GFL2?
Also für mich ist das nicht ganz schlüssig.
Bin gespannt was da noch kommt.
Oder weis da jemand mehr hier im Forum?