Entschuldige, aber Du versagst hier ganz kläglich ... dieses Forum wird immer peinlicher. Du trägst zu dieser peinlichen und Football feindlichen Diskussion bei ... und sowas schadet nur dem deutschen Football. Die hier Hasskommentare reinschreiben und alles und jeden in den Dreck ziehen, sollen es doch woanders tun. Du bietest Menschen mit -offensichtlichen- psychischen Problem oder einfach nur frustrierten Typen eine herrliche Showbühne. Football ist in diesem Forum nur Randsache ... es ist November und im NFL Forum herrscht gähnende Leere.Karsten hat geschrieben: ↑Mi Nov 14, 2018 21:22 Manchmal wünsche ich mir ja, daß walterer nächste Woche im Lotto den Jackpot knackt und dann der Universe einfach so 5 Millionen Euro schenkt und die damit tun und lassen können, was sie wollen.
Ich glaube, manche User hier könnte man dann als Schaumkanone auf dem FRA einsetzen...
![]()
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
ich glaub, du hast das in den falschen hals bekommen.
ich weiss worauf karsten anspielt.
mit 5mio, die ich übrigens nie komplett in uf stecken würde, wär in ffm endlich ruhe.
dann schmeiss ich alle störenfriede raus und würde ganz demokratisch als lottogarch agieren. gläubiger bekommen ihre kohle + schmerzensgeldzinsen. nix mit schuldenschnitt. offizielle abbitte in allen überregionalen zeitungen 2seitig. werbespots bundesweit. so wie mielcke damals " ich lieb euch doch alle" . der stadt kauf ich den fsv als betreiber raus u. übernehm selbst. jugend ist beitragsfrei, bekommt ausrüstung gestellt u. petra 1mio zum sinnvollen verbraten.die kohle hol ich mit den mieten für trainingsplätze locker wieder rein. alle uf transaktionen werden online gestellt.
die sponsoren u. fans und footballnutten rennen uns die bude ein. wir verkacken es dann wieder gg. hall.
alle haben was sie wollen und die welt ist ein kleines bischen glücklicher.
ich weiss worauf karsten anspielt.
mit 5mio, die ich übrigens nie komplett in uf stecken würde, wär in ffm endlich ruhe.
dann schmeiss ich alle störenfriede raus und würde ganz demokratisch als lottogarch agieren. gläubiger bekommen ihre kohle + schmerzensgeldzinsen. nix mit schuldenschnitt. offizielle abbitte in allen überregionalen zeitungen 2seitig. werbespots bundesweit. so wie mielcke damals " ich lieb euch doch alle" . der stadt kauf ich den fsv als betreiber raus u. übernehm selbst. jugend ist beitragsfrei, bekommt ausrüstung gestellt u. petra 1mio zum sinnvollen verbraten.die kohle hol ich mit den mieten für trainingsplätze locker wieder rein. alle uf transaktionen werden online gestellt.
die sponsoren u. fans und footballnutten rennen uns die bude ein. wir verkacken es dann wieder gg. hall.
alle haben was sie wollen und die welt ist ein kleines bischen glücklicher.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Und das macht es dann besser, wenn sie es "woanders" tun?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 Die hier Hasskommentare reinschreiben und alles und jeden in den Dreck ziehen, sollen es doch woanders tun.
Und weil mir die eine oder andere Meinung vielleicht nicht oder nicht immer gefällt, schmeiß ich die alle raus?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 Du bietest Menschen mit -offensichtlichen- psychischen Problem oder einfach nur frustrierten Typen eine herrliche Showbühne.
100% Deiner Beiträge waren aber auch hier in diesem Thread...Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 ... es ist November und im NFL Forum herrscht gähnende Leere.

Davon ab, ist footballforum.de schon eher Deutschland orientiert. Für NFL gibt es sicherlich andere Foren.
Das Ende der Welt ist nah!
Ich würde sagen, der erste Absatz ist nur dazu da, im die danach genannten Forumsnutzer als Schaumspritzen in den Stellung zu bringen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kannst du den satz nochmal verständlich formulieren?
und bis es soweit ist solltet ihr anfangen für die nächste Saison zu scouten.
Aber bei den Pirates! Endlich wieder Stadt-Derbys!
-
- Guard
Karsten hat geschrieben: ↑Mi Nov 14, 2018 21:22 Manchmal wünsche ich mir ja, daß walterer nächste Woche im Lotto den Jackpot knackt und dann der Universe einfach so 5 Millionen Euro schenkt und die damit tun und lassen können, was sie wollen.
Ich glaube, manche User hier könnte man dann als Schaumkanone auf dem FRA einsetzen...
![]()

Könnte man hier nicht anstelle des FRA den BER nehmen?
Die Chancen, des Eintretens der Ereignisse wären dann ähnlicher:
Walterer gewinnt 5 mio / BER wird eröffnet ( und benötigt schaumspritzende Flugfeldlöscher...).....
Aber wenn es tatsächlich selbst von Karsten so gesehen wird, dass irgendwer, der der Universe engst verbunden ist, im Lotto gewinnen muß, um den Laden zum ersten Mal auf Spur zu bringen, was sagt das dann über Karstens Einschätzung des Ist-Zustands?
Weia.....
Die Chancen, des Eintretens der Ereignisse wären dann ähnlicher:
Walterer gewinnt 5 mio / BER wird eröffnet ( und benötigt schaumspritzende Flugfeldlöscher...).....

Aber wenn es tatsächlich selbst von Karsten so gesehen wird, dass irgendwer, der der Universe engst verbunden ist, im Lotto gewinnen muß, um den Laden zum ersten Mal auf Spur zu bringen, was sagt das dann über Karstens Einschätzung des Ist-Zustands?
Weia.....
Genau darum geht es ja in diesem Läster-Thread!

Gerade gesehen: Diese Liste steht schon seit 7.11. im RML Thread als Teilnehmer Regionalliga 2019! Woher wusste der Verfasser das schon so früh??? Respekt!Frankfurt Universe
Bad Homburg Sentinels
Frankfurt Pirates
Montabaur Fighting Farmers
Mainz Golden Eagels
Trier Stampers
Kaiserslautern Pikes
Wenn dem so wäre, dann wäre das Spiel zwischen FU und den Bad Homburg Sentinels ja voller Brisanz.Duum-Bo hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 14:26Gerade gesehen: Diese Liste steht schon seit 7.11. im RML Thread als Teilnehmer Regionalliga 2019! Woher wusste der Verfasser das schon so früh??? Respekt!Frankfurt Universe
Bad Homburg Sentinels
Frankfurt Pirates
Montabaur Fighting Farmers
Mainz Golden Eagels
Trier Stampers
Kaiserslautern Pikes

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Karsten hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 21:58Und das macht es dann besser, wenn sie es "woanders" tun?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 Die hier Hasskommentare reinschreiben und alles und jeden in den Dreck ziehen, sollen es doch woanders tun.
Und weil mir die eine oder andere Meinung vielleicht nicht oder nicht immer gefällt, schmeiß ich die alle raus?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 Du bietest Menschen mit -offensichtlichen- psychischen Problem oder einfach nur frustrierten Typen eine herrliche Showbühne.
100% Deiner Beiträge waren aber auch hier in diesem Thread...Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 ... es ist November und im NFL Forum herrscht gähnende Leere.
Davon ab, ist footballforum.de schon eher Deutschland orientiert. Für NFL gibt es sicherlich andere Foren.
Um mich mal auf Deine "interessante" Argumentationsform zu begeben:
Lass doch die ganzen Hundebesitzer aus Deiner Gegend mit ihren Hunden in Deinem Garten Gassi gehen ... wenn sie ihr Geschäft "woanders" machen, macht es doch die Sache auch nicht besser ...
Die Meinung anderer Leute würde mich soweit als Moderator interessieren, wenn Spieler diffamiert werden, die hier nicht einmal im Forum aktiv sind und die sich zu den Aussagen nicht äußern können oder es ihnen eventuell sogar einen Job in der GFL 2019 kosten könnte ... hier werden sogar die Liga oder ein Ex-Club in den Dreck gezogen (siehe Razorbacks), von Leuten, die keinen blassen Schimmer der Materie zu haben scheinen. Unglaublich, dass hier sogar 14 Jahre alte "Leichen" ausgegraben und geschändet werden.
Wenn es ein Rechte- oder Insolvenz-Forum wäre, hätte ein solcher Thread seine Existenzberechtigung. Es nennt sich aber Football-Forum und Football wird hier genutzt, um a) den Sport -öffentlich und für jeden zugänglich- schlecht zumachen und b) seinen Frust in einem übertrieben Maße loszuwerden.
Wer steckt denn hier tief genug in der Materie oder weiß über das Tun der Verantwortlichen Bescheid, um hier fundiert zu diskutieren. Dazu ist das Niveau der sich "Auszutauschenden" auf Tiefstand.
Richtig, ich habe meinen ganzen Beiträge hier verfasst (mit diesem drei an der Zahl). Hintergrund ist, dass ich angesprochen wurde, dass hier Falschinformationen und Verleumdungen geäußert wurden. Ich wollte diese richtig stellen und Anfeindungen gegenüber einem Verein/einer Person, mit Fakten aus erster Hand entgegenwirken. Ein erhobener Zeigefinder Deinerseits wäre nicht nur dort angebracht gewesen (siehe Diffamierung aktueller GFL-Spieler), sondern auch, wenn man generell jemanden (in diesem Fall einem Ex-Verantworlichen) persönlichen Schaden zufügen möchte (üble Nachrede) .. aber auch wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird.
Dieses Forum schadet dem deutschen Football generell, aber das scheint Dir nicht einzuleuchten, lieber Karsten. Wenn ich ein potenzieller Sponsor wäre und einige Informationen über diese Liga sammeln wollte, wäre ich mit den Schlagwörtern "GFL Football" unweigerlich hier gelandet. Mein Fazit wäre, mein Geld lieber in einen anderen Sport zu investieren. GFL ist zu unstabil und die Ligaführung samt Fans tendenziell eher destruktiv und in einem desolaten Gesamtzustand.
Ein Forum ist immer nur so gut wie seine Moderatoren. Die Themen um das Flaggschiff der GFL kann man sich hier getrost sparen. Football ist hier nur Nebensache.Wenn man sich wieder auf den Sport Football konzentrieren würde, wäre das NFL Thema auch viel Interessanter.
Ich bin raus aus diesem Anti-Football-Forum.
Schönes Wochenende und viel "Spaß" hier!
Genau...der Köter gehört ins Tierheim. 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
-
- Newbie
Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37
Ich bin raus aus diesem Anti-Football-Forum. Schönes Wochenende und viel "Spaß" hier!
Des erinnert mi an zwoi Sprichwörter: "Was interessiert es eine deutsche Eiche, wenn sich ne Wildsau dran kratzt" ond "Reisende soll man net aufhalten" gell
-
- Rookie
„Zeidler‘s wunderbare Welt des Fuß äh Football‘s“
Jaaaa auch deine Mama