hat geschrieben: ...
GFL ist zu unstabil und die Ligaführung samt Fans tendenziell eher destruktiv und in einem desolaten Gesamtzustand.
[/Quote ]
Wenn das ein Sponsor bei der Infosammlung liest, kommt er der Wahrheit schon relativ nahe. Nicht überall, aber so ganz falsch ist das nicht.
Wo ist also das Problem?
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fühlt sich da etwa jemand persönlich angegriffen und führt in seiner sinnfreien Argumentation gleich seine zuvor gestellten Forderungen ad absurdum?
Ob sich so jemand lange auf irgendeinem Stuhl im krankfurter Haifischbecken halten könnte?
Abgesehen davon, dass Besonnenheit und Souveränität anders aussehen....
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Sicht.
Ob sich so jemand lange auf irgendeinem Stuhl im krankfurter Haifischbecken halten könnte?
Abgesehen davon, dass Besonnenheit und Souveränität anders aussehen....
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Sicht.
Ich habe auch jede Menge Fakten - sogar aus ALLERerster Hand! Ehrlich jetzt! Kein Scheiß!Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37 Ich wollte diese richtig stellen und Anfeindungen gegenüber einem Verein/einer Person, mit Fakten aus erster Hand entgegenwirken.

Du erwartest aber bitte, bitte nicht wirklich, daß Du anonym irgendwo auftauchst und Dir alle als allwissender Heiland zujubeln, oder?
Zum einen weiß ich doch gar nicht, Was Wo Wie gelaufen ist, zum anderen ist das hier nun mal der Universe Bashing Thread.Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37 Ein erhobener Zeigefinder Deinerseits wäre nicht nur dort angebracht gewesen (siehe Diffamierung aktueller GFL-Spieler), sondern auch, wenn man generell jemanden (in diesem Fall einem Ex-Verantworlichen) persönlichen Schaden zufügen möchte (üble Nachrede) .. aber auch wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird.
Das weiß ich Woher, daß diese Personen hier nicht aktiv sind?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37 Die Meinung anderer Leute würde mich soweit als Moderator interessieren, wenn Spieler diffamiert werden, die hier nicht einmal im Forum aktiv sind und die sich zu den Aussagen nicht äußern können
Ich persönlich glaube ja durchaus, daß footballforum.de der Nabel der Welt ist. Nur welcher HC teilt diese Meinung? Falls Du einen weißt, lass uns ihn bitte wissen, damit wir uns öffentlich darüber lustig machen können.Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37 oder es ihnen eventuell sogar einen Job in der GFL 2019 kosten könnte ...
Vielleicht erschüttert es Dich, aber auch solche Themen gehören leider zum Football in Deutschland. Nur weil es Du wegignorierst, heißt es nicht, daß es nicht passiert.Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37 Wenn es ein Rechte- oder Insolvenz-Forum wäre, hätte ein solcher Thread seine Existenzberechtigung. Es nennt sich aber Football-Forum
Nein, scusi, ich glaube, Du hast hier irgendwo was falsch verstanden oder dieser Thread ist auch vielleicht einfach nicht der richtige für Dich.
Don't feed the trolls!
Selten genug: hier stimme ich dir voll und ganz zu
Wenn er derjenige ist, der er möglicherweise sein könnte, dann erwartet er genau das.

Wenn er derjenige ist, der er möglicherweise sein könnte, dann erwartet er genau das.
-
- OLiner
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass
Aber das ist wie immer nur Spekualtius.

ein Herr. Z sein könnte.Ex-Razorback
Aber das ist wie immer nur Spekualtius.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Frankfurt Universe Läster-Thread
Da hat einer aber auch mal gar keine Ahnung von der langen Geschichte dieses Forums. Das stammt noch aus einer Zeit, da war der gedruckte Huddle das „aktuellste“ NFL Informationsblatt aus diesem Lande. NFL spielte hier nie wirklich eine Rolle und das auch erst, als sogenannte Fans plötzlich nach irgendwelchen Foren „mit Football“ suchten. Da gab es noch keine Unterteilung, da herrschte geordnete Anarchie. Nur in Hannover nicht. Da wollte man immer klagen. Osnabrück, Magdeburg...Ex-Razorback hat geschrieben:Karsten hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 21:58Und das macht es dann besser, wenn sie es "woanders" tun?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 Die hier Hasskommentare reinschreiben und alles und jeden in den Dreck ziehen, sollen es doch woanders tun.
Und weil mir die eine oder andere Meinung vielleicht nicht oder nicht immer gefällt, schmeiß ich die alle raus?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 Du bietest Menschen mit -offensichtlichen- psychischen Problem oder einfach nur frustrierten Typen eine herrliche Showbühne.
100% Deiner Beiträge waren aber auch hier in diesem Thread...Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Do Nov 15, 2018 18:30 ... es ist November und im NFL Forum herrscht gähnende Leere.
Davon ab, ist footballforum.de schon eher Deutschland orientiert. Für NFL gibt es sicherlich andere Foren.
Um mich mal auf Deine "interessante" Argumentationsform zu begeben:
Lass doch die ganzen Hundebesitzer aus Deiner Gegend mit ihren Hunden in Deinem Garten Gassi gehen ... wenn sie ihr Geschäft "woanders" machen, macht es doch die Sache auch nicht besser ...
Die Meinung anderer Leute würde mich soweit als Moderator interessieren, wenn Spieler diffamiert werden, die hier nicht einmal im Forum aktiv sind und die sich zu den Aussagen nicht äußern können oder es ihnen eventuell sogar einen Job in der GFL 2019 kosten könnte ... hier werden sogar die Liga oder ein Ex-Club in den Dreck gezogen (siehe Razorbacks), von Leuten, die keinen blassen Schimmer der Materie zu haben scheinen. Unglaublich, dass hier sogar 14 Jahre alte "Leichen" ausgegraben und geschändet werden.
Wenn es ein Rechte- oder Insolvenz-Forum wäre, hätte ein solcher Thread seine Existenzberechtigung. Es nennt sich aber Football-Forum und Football wird hier genutzt, um a) den Sport -öffentlich und für jeden zugänglich- schlecht zumachen und b) seinen Frust in einem übertrieben Maße loszuwerden.
Wer steckt denn hier tief genug in der Materie oder weiß über das Tun der Verantwortlichen Bescheid, um hier fundiert zu diskutieren. Dazu ist das Niveau der sich "Auszutauschenden" auf Tiefstand.
Richtig, ich habe meinen ganzen Beiträge hier verfasst (mit diesem drei an der Zahl). Hintergrund ist, dass ich angesprochen wurde, dass hier Falschinformationen und Verleumdungen geäußert wurden. Ich wollte diese richtig stellen und Anfeindungen gegenüber einem Verein/einer Person, mit Fakten aus erster Hand entgegenwirken. Ein erhobener Zeigefinder Deinerseits wäre nicht nur dort angebracht gewesen (siehe Diffamierung aktueller GFL-Spieler), sondern auch, wenn man generell jemanden (in diesem Fall einem Ex-Verantworlichen) persönlichen Schaden zufügen möchte (üble Nachrede) .. aber auch wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird.
Dieses Forum schadet dem deutschen Football generell, aber das scheint Dir nicht einzuleuchten, lieber Karsten. Wenn ich ein potenzieller Sponsor wäre und einige Informationen über diese Liga sammeln wollte, wäre ich mit den Schlagwörtern "GFL Football" unweigerlich hier gelandet. Mein Fazit wäre, mein Geld lieber in einen anderen Sport zu investieren. GFL ist zu unstabil und die Ligaführung samt Fans tendenziell eher destruktiv und in einem desolaten Gesamtzustand.
Ein Forum ist immer nur so gut wie seine Moderatoren. Die Themen um das Flaggschiff der GFL kann man sich hier getrost sparen. Football ist hier nur Nebensache.Wenn man sich wieder auf den Sport Football konzentrieren würde, wäre das NFL Thema auch viel Interessanter.
Ich bin raus aus diesem Anti-Football-Forum.
Schönes Wochenende und viel "Spaß" hier!
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Nov 17, 2018 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich frage mich, welches team denn dieses "Flaggschiff" sein soll?Ex-Razorback hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 16:37 ... Die Themen um das Flaggschiff der GFL kann man sich hier getrost sparen...
Galliverse Frankfurt, die Pleitetruppe?
Ex-Abonnementmeister Braunschweig, die ja derzeit etwas schwächeln?
Oder... oder... oder...?
Eigentlich bleibt da doch nur Schwäbisch Hall, bekannt für leckere Schweinchen und Hohenloher Rinder und ihr Football Team, bei welchem es erstaunlich Problemfrei zu laufen scheint... was wiederum keinen Grund für einen eigenen Lästerthread bietet... womit Ex-Razorback dann ja wieder recht hat, da man sich ein (Läster)Thema zu den Einhörnern sparen kann... weil zu wenig Angriffsfläche...
@mpov1: Irgendwie macht Dein "Verdacht" - wenn man es so nennen will - ja Sinn... Nach ein wenig unbewiesener Kritik und ein paar Unterstellungen wird extra ein neuer Account erstellt, um hier im Forum eine Lobrede loszulassen... da könnte man tatsächlich vermuten, daß da ein getroffener Hund versucht zu bellen...

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Verdacht?
Ich?
Niemals!
Ich habe lediglich eine Möglichkeit in den Raum gestellt...
PS: Falls Deine Parabel bzgl. des getroffenen Hundes zutreffen sollte, so würde ich die Reaktion eher als ein klägliches Winseln und nicht als ein Bellen beschreiben.
Ist aber wieder nur mein ganz persönlicher Eindruck der zur Meinung wurde....
Ich?
Niemals!
Ich habe lediglich eine Möglichkeit in den Raum gestellt...

PS: Falls Deine Parabel bzgl. des getroffenen Hundes zutreffen sollte, so würde ich die Reaktion eher als ein klägliches Winseln und nicht als ein Bellen beschreiben.
Ist aber wieder nur mein ganz persönlicher Eindruck der zur Meinung wurde....
Erweitere den Kreis mal auf Kickoff 19 und Du wirst fündig werden.
-
- Newbie
Also i find des Forum jetzt wirklich net schlemm.....do gibt's kackende Hond, wir über Frisuren und den Brexit gschrieba au mein Neffe d`r Donald kommt net zu kurz, Worschtbrote werda belegt.....also mei Erna würd saga "GFL- Forum Firscht" oder, "Karle halts Maul"
Wenn man als Referenz für ein "Flagschiff" diesen im Schwimmdock demolierten und fast abgesoffenen russischen Flugzeugträger heranzieht, für dessen Instandhaltung in den letzten Jahren auch kein Geld da war und dessen Image auch mehr Schein als Sein ist, dann könnte er durchaus diesen dauerklammen mittlerweile insolventen krankfurter Geldverbrennungsverein meinen...immerhin in dieser Disziplin das unbestrittene Flagschiff der GFL...das wird er meinen...

-
- Newbie
I fend eh, der wahre Messias isch de Donald, der geht do nach Kalofornien nei und sagt denen klipp und klar"Leit, ihr müsst den Wald sauberer halten, ihr müsst den öfters ""Harken"" wie die Finnen" weil der Donald hat ja am Rand von irgdend so einem Treffen mit dem Finnischen Präsidenten über den Wald geschwätzt ond der kennt sich natürlich mit dem Wald aus, weils do oba ja nur Renn- Tiere und außer dem Weihnachtsmann fast nur Wald het, verstehsch? Also wenn amol an Messias brauchsch, dann frog den Donald, weil der hat den vollen Durchblick.
Ond als reicher Geschäfsmoa macht dem eh niemand was vor, do wäre die Universe au net in die Insolvenz ganga.
Ond als reicher Geschäfsmoa macht dem eh niemand was vor, do wäre die Universe au net in die Insolvenz ganga.
ist klar bei deiner Randdeutschrechtschreibung, dass du in der Kindheit nicht alles verstanden hast.Spaetzledruecker hat geschrieben: ↑Mo Nov 19, 2018 13:56 I fend eh, der wahre Messias isch de Donald, der geht do nach Kalofornien nei und sagt denen klipp und klar"Leit, ihr müsst den Wald sauberer halten, ihr müsst den öfters ""Harken"" wie die Finnen" weil der Donald hat ja am Rand von irgdend so einem Treffen mit dem Finnischen Präsidenten über den Wald geschwätzt ond der kennt sich natürlich mit dem Wald aus, weils do oba ja nur Renn- Tiere und außer dem Weihnachtsmann fast nur Wald het, verstehsch? Also wenn amol an Messias brauchsch, dann frog den Donald, weil der hat den vollen Durchblick.
Der reiche Onkel mit Durchblick und Beziehungen heißt Dagobert - nicht Donald.
Oder willst du hier einen auf "Philipp Amthor"-Kopie

Football-Junkie from the Eastside
Der meint schon den Donald. Halt nicht den Duck.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Typisch. Keine Ahnung, um wen es geht, aber dicke Backen machen und anderen ans Bein zu pinkeln versuchen. Blöd nur, wenn man das Bein nicht hoch genug bekommt...will heissen: wessen geistiger Horizont durch infantile Comics begrenzt wird, und nicht ins reale Jetzt reicht, der sollte vielleicht ein klein wenig weniger vorlaut sein, wenn er nicht tatsächlich allen zeigen will wie wenig aktuellen Kontext er zu verarbeiten in der Lage ist.
Ansonsten gilt wie immer: covfefe.....
Ansonsten gilt wie immer: covfefe.....