Zu- und Abgänge Saison 2019
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Anscheinend nicht....
-
- Rookie

Tut er aber.
Aufgepasst GFL, Hildesheim kauft ein.
Aufgepasst GFL, Hildesheim kauft ein.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Wie wäre es mit Dresden?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Wie wäre was?
-
- Guard
Hallo mpov1,
bedingen tut das gar nichts. Die Neuzugänge bzw. die Verpflichtung von z. Bsp. Avini könnten allerdings die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Invaders nicht unbedingt um den Abstieg spielen müssen. Nicht mehr und nicht weniger, Oder wie siehst du das?
Übrigens verehrter Kundenberater, dass C.T. in die GFL Nord wiederkommen will, war nicht unbekannt. Ich wunder mich nur, dass es nicht Dresden geworden ist.
War noch am Freitag Vormittag mein Tipp.
bedingen tut das gar nichts. Die Neuzugänge bzw. die Verpflichtung von z. Bsp. Avini könnten allerdings die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Invaders nicht unbedingt um den Abstieg spielen müssen. Nicht mehr und nicht weniger, Oder wie siehst du das?
Übrigens verehrter Kundenberater, dass C.T. in die GFL Nord wiederkommen will, war nicht unbekannt. Ich wunder mich nur, dass es nicht Dresden geworden ist.
War noch am Freitag Vormittag mein Tipp.
Gibts dazu noch eine andere Quelle als die Hildesheimer Domspatzen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Guard
Soll Theriault doch wieder kommen. Wen stört´s.
Ein Theriault macht noch keinen Germanbowlsieg - siehe 2017. Da hat er für die Lions gespielt, aber den Sieg hat Schwäbisch Hall eingefahren.
Selbst wenn er für die Invaders spielen sollte. Er kann ja nicht die Bälle werfen und selbst fangen. Der Heilsbringer wird er nicht sein.
Ein Theriault macht noch keinen Germanbowlsieg - siehe 2017. Da hat er für die Lions gespielt, aber den Sieg hat Schwäbisch Hall eingefahren.
Selbst wenn er für die Invaders spielen sollte. Er kann ja nicht die Bälle werfen und selbst fangen. Der Heilsbringer wird er nicht sein.
ne, da haste Recht. Aber es macht den Anschein, als wäre bei den Hildesheimern nächste Saison die QB- Position ziemlich gut besetzt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das war nun dieses Jahr nun nicht der Fall.Kundenberater hat geschrieben: ↑So Nov 18, 2018 17:23 Soll Theriault doch wieder kommen. Wen stört´s.
Wäre ich Verantwortlicher eines GFL Nord Teams gewesen, dann hätte ich gegen diese Verpflichtung mich jedenfalls nicht gewehrt.
Ich find es, wie bereits erwähnt trotzdem überraschend, dass er nach Hildesheim geht.
Und es ist bestimmt spannend zu sehen, wie es läuft wenn er hinter einer deutlichst schwächeren O-Line, als in Braunschweig, sein Spiel aufziehen muss.
Vielleicht ist er auch nicht mehr so gut, wie letztes Jahr, wer weiss?!
Zum Fangen hat er ja dann mindestens Avini....und evtl. noch wen anders....
Zugang Cologne Crocodiles:
Colby Goodwyn, RB (Hamburg Huskies)
Quelle: Crocodiles
Colby Goodwyn, RB (Hamburg Huskies)
Quelle: Crocodiles
- deeejaykay
- DLiner
Zugang: Nathaniel Morris -> Hildesheim Invaders
Quelle: Europlayers.com - Facebook
Quelle: Europlayers.com - Facebook