Zu- und Abgänge Saison 2019
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Getroffene Hunde bellen.
Abgang Kiel Baltic Hurricanes:
Diego Sanchez, WR -> Elmshorn Fighting Pirates
Quelle: HP EFP
Diego Sanchez, WR -> Elmshorn Fighting Pirates
Quelle: HP EFP
Ups das hat seine Lordschaft Moralapostel aber gar nicht gewollt.
Aber um mal bei Adenauer zu bleiben
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Das stimmt, manche halten den eigenen Tellerrand für den Horizont. Dich meine ich damit übrigens nicht!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Zugang Marburg Mercenaries: Joshua Porter WR/DB Paderborn Dolphins
-
- Guard
Therriault spielt wohl lieber in Hildesheim Football, als arbeitslos in Amiland.
Hätten die Lions ihn unbedingt haben wollen, hätten sie einen Weg gefunden. Ist ja noch früh in der Planung. Es haben ja auch andere Spieler schon irgendwo unterschrieben und dann anderswo gespielt.
Wird schon passen in Hildesheim.
Hätten die Lions ihn unbedingt haben wollen, hätten sie einen Weg gefunden. Ist ja noch früh in der Planung. Es haben ja auch andere Spieler schon irgendwo unterschrieben und dann anderswo gespielt.
Wird schon passen in Hildesheim.
Wie oft denn noch? Die Lions wollten CT nie. Man hat mit Cornette den QB den man haben wollte.
Diese ganze Diskussion ist so müßig und wenn man von Anfang an auf die gehört hätte, die tatsächlich wissen wovon sie sprechen wären einige unnötige Kommentare erspart geblieben.
Diese ganze Diskussion ist so müßig und wenn man von Anfang an auf die gehört hätte, die tatsächlich wissen wovon sie sprechen wären einige unnötige Kommentare erspart geblieben.
- MisionAufstieg
- OLiner
Ich hoffe es ist ok, wenn man Fragen zum Thema stellt und nicht sich an einer Diskussion beteiligt, die nicht hier her gehört. 
Was habe ich verpasst, Munich Cowboys mit neuem OC. Es gibt keinen Bericht darüber was mit dem alten ist...
Danke schon mal

Was habe ich verpasst, Munich Cowboys mit neuem OC. Es gibt keinen Bericht darüber was mit dem alten ist...
Danke schon mal
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Ich finde das völlig ok das CT in Hildesheim spielt sowie einige andere gute Spieler.Das muß man nicht mit bissigen Kommentaren umschreiben.Für Hildesheim hoffe ich,dass sie sich noch besser positionieren können und wer weiß auch in die Playoffs kommen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Jetzt muss man nur noch auf Hildesheimer Seite seine Heimspiele schlau legen (nicht parallel zu Lionsspielen) und schon kann man noch mehr Lions-Fans als so schon abgreifen, die dann vorbeikommen, um zu schauen, was Therriault so macht.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Zugänge:
Ingolstadt Dukes: Maximilian Herrmann (RB, Regensburg Phoenix)
Potsdam Royals: David Beale (OL, Bern Grizzlies)
Cologne Crocodiles: Colby Goodwyn (RB, Hamburg Huskies)
Abgänge Dresden Monarchs: Tim Hermansson (OL, Karriereende) und Alan Steinohrt (DL). Steinohrt "hat angekündigt in 2019 der GFL treu zu bleiben, jedoch die Monarchs von der anderen Spielfeldseite empfangen."
Quelle HP Teams
Ingolstadt Dukes: Maximilian Herrmann (RB, Regensburg Phoenix)
Potsdam Royals: David Beale (OL, Bern Grizzlies)
Cologne Crocodiles: Colby Goodwyn (RB, Hamburg Huskies)
Abgänge Dresden Monarchs: Tim Hermansson (OL, Karriereende) und Alan Steinohrt (DL). Steinohrt "hat angekündigt in 2019 der GFL treu zu bleiben, jedoch die Monarchs von der anderen Spielfeldseite empfangen."
Quelle HP Teams
Zugang Marburg Mercenaries: Marc Spear Coach ehemals Frankfurt Universe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja ach!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)