Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
MIB #65 hat geschrieben: ↑So Nov 25, 2018 22:40
Laut bayerischem Ligenkonzept werden es aber weniger Spiele bei 8 Teams im Vergleich zu 7
red doch nicht so kryptisch:
8 Teams
Zwei Divisionen zu je 4 Teams (jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel, zuzüglich je ein Interconference-Spiel gegen die Gegner der anderen Division, wer gegen wen Heim und Auswärtsspiel bestreitet wird gelost) danach Playoffs (Erst- und Zweitplatzierte überkreuz) = 10-12 Saisonspiele
da kann man wohl auf die Einteilung der Divisionen gespannt sein
Sind die Vereine so schwach aufgestellt, dass sie keine Saison mit 8 Mannschaften auf die Reihe bekommen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ok, in irgendeinen sauren Apfel muss man da wohl beißen. Ich nehme mal an, dass die beiden Divisionsletzten dann fest absteigen. Da ist dann wenig platz zwischen Hop und Top.
Nach den Bayrischen Finale kommt ja dann auch noch die Aufstiegsrelegation. Die Vereine müssen dann also sehr spontan große Spiele organisieren.
sav hat geschrieben: ↑Mo Nov 26, 2018 16:51
es wird in eine Division gespielt und die letzten beiden steigen ab
Info vom Vereinstreffen
Oh Mann, da dachte ich wenigstens das Ligaformat wäre geregelt und dann machen sie es wieder einfach anders ...
Bei allen Teams in nur einer Liga wird wohl die Kadertiefe mitentscheiden und die Urlaubsplanung der Spieler
Spätestens bei der „Urlaubsplanung“ trennt sich die Spreu vom Weizen. Urlaub in der Offseason oder Ballermann während der Saison. Muss halt jeder selbst entscheiden, wie ernst er das mit dem Football meint... Jedes Jahr und überall das Gleiche...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)