wohl eher einen neuen Bankberater
Zu- und Abgänge Saison 2019
-
- Rookie
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Therriault bringt seine Buddies mit. 

Läuft bei den Invaders....
Wurde McCants schon verkündet? Oder der FinnenTE?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Für McCants lege ich meine Hand ins Feuer, dass er bleibt.
Ansonsten sehr cooler Move der Hildesheimer, so toben sich sich die Hater schon im Vorfeld aus und in Braunschweig haben wir mal eine Saison Ruhe

"Für McCants lege ich meine Hand ins Feuer, dass er bleibt."
ich hoffe du verbrennst dich da nicht
ich hoffe du verbrennst dich da nicht
Im Grunde genommen hat Dable nur 2014 und 2015 bei den Lions gespielt. Und ein halbes Quarter in diesem Jahr. Fühlt sich nicht wie ein Abgang an.shiver55 hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 11:18TatiT hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 11:10 http://goinvaders.de/invaders-verpflich ... able-wolf/![]()
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Schade, noch ein Klasse Receiver weg...
Mag sein, ich hätte ihn trotzdem gerne wieder im Jersey der Lions gesehen. Gerade zusammen mit dem neuen QB auf dem Feld...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- Fighti
- Defense Coordinator
Im Augenblick ist ja auch noch keiner der Leistungsträger gewechselt, auf die man in Braunschweig die ganze Saison 2018 gesetzt hat. Dablé kam erst später und hat sich dann sofort verletzt, Morris war erst in Italien und kam erst später nach Braunschweig. Mit Therriault hat man ja anscheinend nicht mehr geplant und LeBeau war vor seiner Pause in Kiel. Im Augenblick liest sich das tatsächlich eher nach Buddies. Ob das alleine reicht?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sehr gut zusammen gefasst. Und völlig richtig.Fighti hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 14:27 Im Augenblick ist ja auch noch keiner der Leistungsträger gewechselt, auf die man in Braunschweig die ganze Saison 2018 gesetzt hat. Dablé kam erst später und hat sich dann sofort verletzt, Morris war erst in Italien und kam erst später nach Braunschweig. Mit Therriault hat man ja anscheinend nicht mehr geplant und LeBeau war vor seiner Pause in Kiel. Im Augenblick liest sich das tatsächlich eher nach Buddies. Ob das alleine reicht?
Die Namen sind natürlich Bombe, aber es ist nichts was die Lions nun schwächt. Ein Nicolai Schumann wäre ein schlimmer Verlust.
Dazu kommen eben auch starke Neuzugänge in Braunschweig.
Zu McCants: David nutzt das Vereinsgelände für sein Training, sollte er in Hildesheim spielen, wäre diese Nutzung nicht mehr möglich und mal eben schnell nen neuen Sportplatz oder ne Halle in Braunschweig finden ist nicht wirklich einfach. Insofern wird er bleiben.
abgang sfu
tim seibert ol nach Darmstadt(juniors)
tim seibert ol nach Darmstadt(juniors)
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
sehe ich auch so, es ist eher die Buddies Strategie.Methadron hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 15:02Sehr gut zusammen gefasst. Und völlig richtig.Fighti hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 14:27 Im Augenblick ist ja auch noch keiner der Leistungsträger gewechselt, auf die man in Braunschweig die ganze Saison 2018 gesetzt hat. Dablé kam erst später und hat sich dann sofort verletzt, Morris war erst in Italien und kam erst später nach Braunschweig. Mit Therriault hat man ja anscheinend nicht mehr geplant und LeBeau war vor seiner Pause in Kiel. Im Augenblick liest sich das tatsächlich eher nach Buddies. Ob das alleine reicht?
Die Namen sind natürlich Bombe, aber es ist nichts was die Lions nun schwächt. Ein Nicolai Schumann wäre ein schlimmer Verlust.
Dazu kommen eben auch starke Neuzugänge in Braunschweig.
Zu McCants: David nutzt das Vereinsgelände für sein Training, sollte er in Hildesheim spielen, wäre diese Nutzung nicht mehr möglich und mal eben schnell nen neuen Sportplatz oder ne Halle in Braunschweig finden ist nicht wirklich einfach. Insofern wird er bleiben.
Abzuwarten bleibt die Nachhaltigkeit dieser Strategie. Und das steht noch in den Sternen. Dass kann noch keiner beurteilen. Auf die Nachhaltigkeit bin ich ehrlich gesagt genauso gespannt wie auf den Auftritt des neuen Teams 2019.
Lassen sich alle Import Spieler gut integrieren? Schaffen die Invaders es in die Play Offs? Welche Verstärkung gibt es in der Offense Line?
@ Fighti: du kannst Dir ja schon denken, dass ich gespannt bin auf eure "Road to German Bowl 2019". Mal sehen zu welcher Einschätzung bzgl. der Platzierungen der Teams ihr kommen werdet.

New Yorker Lions Zugänge aus der Schweiz.
Offense-Line-Spieler Basil Weber
Linebacker und Fullback Johnathan Falk
http://www.newyorker-lions.de/weber-und ... staerkung/
Offense-Line-Spieler Basil Weber
Linebacker und Fullback Johnathan Falk
http://www.newyorker-lions.de/weber-und ... staerkung/
6 Solo tackle, keine sacks oder tfl, maximal mittelmäßiger Backup in Marburg, in Braunschweig 2. MannschaftProve-yourself hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 11:22Nicht schlecht, vor 2 Jahren noch GFL2 gespielt, 1 Jahr Marburg und dieses Jahr wahrscheinlich German BowlLast Minute Fan hat geschrieben: ↑Fr Dez 07, 2018 11:09 DL Nico Koch von Marburg zu den NYL. Quelle europlayers![]()
-
- OLiner
Und der nächste verlässt SFU:
Abgang Frankfurt Universe -> Zugang Darmstadt Diamonds
Linebaker Mark Gorelik
Quelle:
Abgang Frankfurt Universe -> Zugang Darmstadt Diamonds
Linebaker Mark Gorelik
Quelle: